freixenet-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

freixenet-onlineshop.de
Bewertungen:

1.309 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.659 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie immer schnelle Lieferung,mit kleinem Geschenk 😃. Schlecht war die Lieferung über DHL, hatte ich auf meinen freien Tag umgestellt, die Lieferung wurde angekündigt, der Fahrer klingelte nicht, schickte Mail : Lieferung konnte nicht zugestellt werden,wird in Filiale geliefert. Leider ist die Filiale nicht fußläufig zu erreichen, es gibt keine Parkplätze in der Nähe. Der schwere Karton war für mich schwierig abzuholen. ..daher Überlegung, ob weitere Bestellungen möglich sind

Relevanteste negative Bewertung

08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Aufgrund der Größe der Bestellung wurde die Liefrung in 2 Pakete gesplittet, über das eine wurde ich informiert, das andere nicht. Bei Nachfragen bekommt man zwar Auskunft, aber freundlich und serviceorientiert geht anders..... Ich erfuhr dann, dass die 2. Lieferung beim Transport beschädigt wurde und zurückging. Hätte ich nicht angerufen, hätte ich keine Info darüber bekommen. Auch hätte man dann eine erneute Zusendung der fehlenden Flaschen erst später, wer weiss wann, vorgenommen. Diese standen dann ohne vorherige Info, obwohl versprochen, mit DHL vor der Tür. Ob ich nochmals bestelle, steht in den Sternen.....
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für freixenet-onlineshop.de

 Sortierung  
Relevanz
JS
Jürgen S.
Nonnweiler
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kein Warenbestand

Ware wurde als verfügbar angezeigt, ich wurde sogar dsbzgl. per Mail benachrichtigt. Daraufhin habe ich bestellt musste aber wieder stornieren weil die Ware doch nicht verfügbar war!!
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihr Wunschartikel nicht verfügbar ist. Unser Kundeservice befand sich dazu bereits mit Ihnen in Kontakt. Ihr Henkell Freixenet Team
12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich habe nicht bekommen, was ich wollte

Ich habe klare Gläser bestellt und weiße erhalten Die Qualität des Getränks entspricht nicht dem Preis und den Erwartungen
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
01.07.2024
Sehr geehrter Kunde, In Ihrem bestellen Paket " 9er Paket Fürst von Metternich Riesling Sekt Brut inkl. 2 gratis Luce Sektgläser weiß " haben Sie weiße Gläser bestellt. Unser Kundenservice setzt sich gern mit Ihnen in Verbindung. Ihr Henkell Freixenet Team
GW
G. W.
Meerbusch
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
schneller auf Bestellungen reagieren, ist doch ein online shop
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
05.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde direkt am nächsten Werktag nach Bestätigung Ihrer Zahlung in den Versand gegeben. Der 30.05.2024 war ein Feiertag. Viele Grüße aus Wiesbaden Ihr Henkell-Freixenet Online Shop-Team
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Licht & Schatten

inhaltlich sind alle Sites einach und verständlich gehalten. Das ist top. Der Bestellvorgang und die Zahloptionen sind zeitgemäss. Beim Versand gibt es noch viel Luft nach oben. Die Zustellung dauert zu lange, was augenscheinlich interne, sowie externe Gründe hat. Generell kaufe ich gerne über diese Handelsplattform, da es viele Produkte gibt, die der örtliche Handel gar nicht im Sortiment hat.
Bewertung melden
KW
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist leider immer schwierig sich anzumelden. Die Daten sind nicht immer korrekt und man kann dann nicht bestellen. Telefonisch geht es dann auch nicht und man soll es weiter versuchen und die alten Daten löschen, geht aber nicht. Wenn das Produkt nicht so gut wäre, würde ich nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Teil der Bestellung falsch geliefert

Teil der Bestellung wurde falsch geliefert und bei der zweiten Lieferung trat der Fehler erneut auf. Gold Edition zwei mal quasi bestellt und beide Male Henkell trocken erhalten
Bewertung melden
US
Ulrich S.
58511 Lüdenscheid
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es kommt keine Lieferung komplett an. Obwohl komplett angekündigt, wieder an zwei Tagen geliefert. Was ganz schlimm ist, 45 Flaschen in 8 Karton geliefert, das gibt Müll.
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, das Pakete auf den Versandweg getrennt bearbeitet und zugestellt werden, kann vorkommen. Unser Versanddienstleister gibt sein bestes Pakete zusammen auszuliefern. Wir versuchen zukünftig eine bessere Verpackungseinheit zu nutzen. Ihre Freixenet Online Shop Team
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

In Ordnung

Das Angebot ist in Ordnung, mehr leider nicht. Die Bestellung, Abwicklung und Lieferung waren gut. Das Angebot ist, aus meiner Sicht, sehr eingeschränkt.
Bewertung melden
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es kam keine spontane (automatische) Auftragsbestätigung, sondern erst nach zwei Tagen. Ich hatte den Eindruck, die Bestellung sei nicht angekommen.
Bewertung melden
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wieso wurde mein Gutscheincode nicht angerechnet? Obwohl ich den eingegeben habe.Der Gutscheincode lautete:Pottwinter 20
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde nur ein Teil der Bestellung geliefert, dieser aber schnell und unkompliziert.
Bewertung melden
FS
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Weinauswahl sehr überschaubar. Nicht zu vergleichen mit belvini!
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, die Marke Belvini wurde in unseren Online Shop mit übernommen. Hier werden ein paar großartige Weine angeboten. Es tut uns Leid, dass Ihre Lieblingsweine nicht mit dabei sind. Ihr Henkell Freixenet Online Shop Team
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Auslieferung dauert oft viele TAGE
Bewertung melden
Antwort von freixenet-onlineshop.de
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde noch im alten Jahr an den Versanddienstleister übergeben. Es tut uns Leid, das die Zustellung noch nicht erfolgte. Laut den Sendungsnummern werden Ihnen morgen die Pakete zugestellt. Wir wünschen Ihnen ein gesundes neues Jahr. Ihr Henkell- Freixenet Team
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu wenig Auswahl.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
US
Ulrich S.
58511 Lüdenscheid
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden