Ich habe kürzlich Produkte und Dienstleistungen von EHASO für die professionelle Hundepflege ausprobiert und bin äußerst zufrieden. Die Qualität der Schermaschinen und Scherköpfe ist hervorragend, und die Ergebnisse sprechen für sich. Besonders beeindruckt hat mich die schnelle Lieferung innerhalb von 1-3 Werktagen.
Der Kundenservice ist ebenfalls erstklassig. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent und haben mir bei allen Fragen weitergeholfen. Auch die Wartungs- und Reparaturdienste sind sehr zuverlässig und haben meine Erwartungen übertroffen.
Insgesamt kann ich EHASO jedem empfehlen, der auf der Suche nach hochwertigen Pflegeprodukten für Hunde ist. Die Kombination aus exzellenten Produkten und herausragendem Service macht EHASO zu meiner ersten Wahl.
Passt das so für dich oder möchtest du noch etwas hinzufügen oder ändern?
Habe den EHASO Thunder Pro Tischföhn bestellt.Mein Hund hat Panik vor dem.Darum hab ich ihn zurück gesendet.Portokosten 50CHF.
Nach 2Wochen noch kein Geld zurück.Als der Pöstler mir das Packet zurückbrachte da es nicht über den Zoll kam,musste ich nochmals 20 CHF bezahlen.Ich finde das eine Abzocke.Personal hat mir nachdem ich +70 Chf vezahlt habe,per Mail die Rücksendeadresse der Schweiz gesendet.Funde ich absolut nicht in Ordnung und empfehle euch nicht weiter.
Das Porto für Retouren muss grundsätzlich der Kunde tragen,
Dafür habe ich zwei Sterne abgezogen.
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30.08.2024
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Falscher Artikel geliefert. Umtausch umständlich.
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16.09.2024
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Preise mal überarbeiten 😁😉
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19.08.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung war schnell und gut verpackt, allerdings unvollständig. Auf Mail Nachfrage bis jetzt nur eine elektronische Nachricht. Allerdings gebe ich noch etwas Zeit, da das Woche Wochenende dazwischen lag.
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08.08.2024
Verifizierte Bewertung
Das ist ein super Hundeshampoo, aber die
Versandkosten sind hoch.
Der Preis für das Produkt ist Okay.
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06.08.2024
Verifizierte Bewertung
zuverlässig
super schnell, ich finde aber dass heutzutage die Versandkosten nicht mehr sein müssen
Die Ware wurde nicht wie bestellt geliefert. Nach einem Telefonat und einer Mail von mir mit dem Foto wurde mir problemlos ein Rücksendeformular zugesandt.
Es ist für den Käufer immer ein Aufwand, falsch gelieferte Ware zurückzusenden.Eine Entschuldigung wäre nicht übertrieben gewesen.
Die Ware habe ich noch nicht wieder zugesandt bekommen.
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Antwort von ehaso.de
01.08.2024
Sehr geehrter Kunde,
der falsch gelieferte Artikel ist am 29.07.2024 bei uns eingegangen. Am 30.07.2024 haben wir den richtigen Artikel an Sie versendet. Entschuldigen Sie, dass der Versand nicht schnell genug abgewickelt wurde.
Ihr Ehaso-Team
14.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Aber es wurde KOMMENTARLOS die Kaufsumme zurücküberwiesen. Ich hätte mich schon über eine Info gefreut, ob und warum der Artikel nicht geliefert wurde.
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Antwort von ehaso.de
29.07.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir entschuldigen uns für die fehlende information. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden uns in Zukunft mehr Mühe geben, dem Kunden alle nötigen Informationen rechtzeitig zukommen zu lassen.
Ihr Ehaso-Team
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ware top, Kundenservice na ja…
Sehr gute und qualitativ hochwertige Produkte - alles top. Sollte dann irgendwann mal doch etwas nicht richtig sein, weil die Beratung mangelhaft war, sollte man nicht dem Kunden die Schuld geben. Das ist nicht professionell. Auch auf Umtausch zu beharren, statt Rückgabe, ist nicht ideal aus Kundensicht. Dann muss die Ware auf eigene Kosten zurückgeschickt werden. Alles in allem war das eine sehr unzufriedenstellende Erfahrung.
Jetzt doch lieber einen anderen Anbieter suchen, weil mein Problem noch nicht behoben ist.
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18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung, Produkte Super, Service nicht vorhanden...
Lieferung ist super schnell, tolle Angebote und Produkte.
Nur der Service/Beratungen ist leider absolut nicht vorhanden... am Telefon sehr unfreundlich. Und per Email bekommt man einfach keine Antwort. Habe nach wie vor eine 180,00€ Schere welche seit Anfang an nicht richtig schneidet... bekomme dazu einfach keine Antwort.
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Antwort von ehaso.de
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
an welche Emailadresse haben Sie Ihr Anliegen geschickt? Bitte senden Sie diese Email nochmals an info@ehaso.de. Sie dürfen aber gerne die Schere mit einem Fehlerbericht und der Kopie der Rechnung an uns schicken. Die Kollegen der Reparatur-Abteilung kümmern sich dann um Ihre Reklamation.
Ihr Ehaso-Team
21.03.2024
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Musste extra anrufen !
Musste extra anrufen , um zu fragen, wo der Artikel bleibt ! Habe keine Email bekommen, das es Versand worde ! Oder halt ne Tracking Nummer für DHL! Sonst gefällt mir bisher mein Artikel !
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27.02.2024
Verifizierte Bewertung
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26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung immer noch nicht erhalten! Wie soll ich das bewerten???
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Antwort von ehaso.de
27.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir haben Ihnen die Sendungsnummer per Email zugesandt.
Wir haben keine Email erhalten mit Ihrem Anliegen. Bitte am Besten uns per Email an die Info@ehaso.de anzuschreiben. Über TrustedShops können wir aus Datenschutzgründen Ihnen die Sendungsnummer nicht mitteilen.
Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne telefonisch oder per Email bei uns.
Ihr Ehaso-Team
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Maschine wird sehr heiss
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Antwort von ehaso.de
26.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
das Problem mit der Überhitzung des Kopfes kann im Zaun gehalten werden, wenn der Kopf alle 5-10 Minuten geölt wird.
Ihr Ehaso-Team