schanzenfit-shop.de

31 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31 Bewertungen insgesamt

10.08.2024
Ich bin schon länger Stammkunde bei Schanzenfit und ich war bisher immer zufrieden. Beste Auswahl an Supplements und vor allem an Protein Riegeln! Der Versand ist schnell und die Bestellungen immer sehr sorgfältig verpackt, sodass nichts kaputt oder zerquetscht werden kann (z.B Protein Chips die ja sehr empfindlich sind). Auch der Kundenservice ist sehr sehr nett. Ich werde auf jeden Fall weiterhin Stammkundin bleiben :)

20.07.2024
Ich habe hier bereits öfter bestellt, Probleme hatte ich nie. Allerdings das letzte Mal als ich bestellt habe, kam das Paket nicht an und der Kundenservice war sehr unzufriedenstellend. Erst hieß es sie könnten mir nicht helfen und dann, nachdem ich juristisches Wissen ausgepackt habe, hat sich die Antwort komischer weise geändert..

Bewertungen für schanzenfit-shop.de

20.07.2024

Kundenservice

Antwort von schanzenfit-shop.de
24.07.2024
Uns wurde das Paket von Hermes als zugestellt angegeben. Wir haben die Kundin darauf hingewiesen, dass wir hier erst eine Sendungsrecherche in die Wege leiten müssen, um den Verbleib des Paketes aufzuklären. Selbstverständlich kümmern wir uns darum, dass die Kundin ihre bezahlte Ware auch bekommt.