ibe.booking.ttline.com- Logo - Bewertungen

ibe.booking.ttline.com

659 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.001 Bewertungen insgesamt

Gut

04.02.2024
Für unseren 40. Hochzeitstag habe ich heute einen Tag in Trelleborg gebucht. Die Buchung der Fähren war recht easy - das Programm führte einen den richtigen Weg entlang. Toll finde ich, dass sowohl auf der Hinfahrt von Rostock als auch auf der Rückfahrt gleich ein Essen und für die Rückfahrt (23.55 Uhr bis 07.00 Uhr) Ruhesessel dazu gebucht werden konnten. Danke TT-Line! Ich bin sicher, es wird ein würdiger Hochzeitstag!
HK
Hans-Jürgen K.
Bergen auf Rügen

08.05.2024
Hallo, ich hatte bereits direkt Kontakt aufgenommen über das Kontaktformular der TTLine. Die Checkin Zeiten der Häfen wurden daraufhin im Internet tatsächlich präzisiert. Hier der komplette Text mit bereits behobenem und noch offenen Punkten: " Du hast mir eine Mail mit der Buchung geschickt. So weit so gut. Nun geht es aber los: * Wann der Check In schließt, möchte ich von Dir direkt wissen, ohne dass ich mich durch Deine Web-Seiten graben muss. Das ist insb. deshalb wichtig, weil es auch noch Differenzen der Häfen gibt und in Klaipeda schon 2 Std. vor Abfahrt geschlossen wird, während woanders der Check In dann erst beginnt. Also schreib mir bitte sobald ich gebucht habe diese Informationen per Mail wie es auch Fluggesellschaften tun. * Wann es Frühstück gibt, kann ich mir ungefähr vorstellen. Wann es aber das Baltic Menü gibt, konnte ich nicht herausfinden. Dies fände ich aber sehr hilfreich, um abschätzen zu können, ob und welcher Art ich mich noch mit weiteren Lebensmitteln ausstatten sollte. " Mit freundlichen Grüßen

Bewertungen für ibe.booking.ttline.com

SR
Stefan R.
15907 Lübben
19.07.2024

Jedem, der nach der digitalen Umstellung bucht, ausführlich mitteilen, wie das Einchecken erfolgt.

Jedem, der sich neu einchecken muß, mitteilen, wie das Einchecken abläuft. 1.Nach dem Ablesen der Strichcodes bzw. nach Eingabe der Buchungsnummer soll/muß auf das Ausdrucken der Bordkarte gewartet werden.Diese muß mitgenommen werden. 2.In Rostock liefen ja noch ein paar "Typen" rum, die helfen konnten bzw. kurz erklärt haben, wie alles abgeht. 3.In Stockholm war "niemand" ansprechbar, anfragbar. Totenstille!!! 4. Vielleicht bei der Buchungsbestätigung mitteilen, daß die Buchungsnummer auch genügt. Wenn man erst die Rüchfahrt von unterwegs bucht und ja keinen Drucker dabei hat ( um den Strichcode ausdrucken zu können), dies mitteilen, so wie bei mir. Ich habe diesbezüglich anfragen müssen.
US
Uwe S.
Gehlsbach
16.07.2024
Es gibt keinen Fahrplan. Die Buchung ist sehr schwer auszuführen. Ich fahre schon über 10 Jahre mit TT Line oder Stena Line. Es hat sich nNichts zum positiven bei der online Buchung geändert. Die Nutzung des bot ist verlorene Zeit. Mir erschließt sich nicht, wer so eine unmögliche Software auf die Kunden loslässt. Wenn eine andere Überfahrtsmöglichkeit da wäre, würde ich nie TT wählen. Wahrscheinlich braucht die Linie keine Kunden.
DB
Dorothee B.
Mannheim
16.07.2024
Die Darstellung der Auswahloptionen ist unübersichtlich. Immer wieder springt das Programm zu hin und Rückfahrt zurück. Gestern wurden mir mehrere Optionen ( Pullmanstuhl angeboten, heute gar nichts mehr
08.07.2024
Buchung hat offentsichtlich nicht geklappt
28.06.2024

Mehrfache Versuche

Erst nach mehrfachen Versuchen gelungen.
13.07.2024
Sehr schlechte Menüführung