Bevor ich den Artikel bestellt habe, war die Allgemeinaussage zum Liefertermin auf der Internetseite: "Bei Bestellung bis 9:00 Uhr erfolgt die Auslieferung noch am gleichen Tag. Liefertermin 1 bis 2 Tage." In der Praxis erhielt ich nach 3 Tagen eine Information: "Wir haben heute bei unserem Lieferanten bestellt. In ca.1 bis 2 Wochen werden wir den Artikel erhalten und dann an Sie weiterschicken". Zwischenzeitlich hat Suitable den Artikel erhalten und nach eigener Aussage gestern auch an den Frachtführer zum Weitertransport übergeben. Ich hoffe, den Artikel nächste Woche zu erhalten. Ich sage mal so, wenn ich gewusst hätte, das die Lieferung nicht 1 bis 2 Tage sondern 1 bis 2 Wochen dauert - hätte ich trotzdem bestellt aber etwas stressfreier die Lieferung erwartet.
Als Neukunde habe ich am 03.02.24 ein
Hugo BOSS Hemd bestellt. Am 05.02.24 bekam ich per Email die Bestellung storniert, weil der Artikel ausverkauft war. Ich habe mich am gleichen Tag mit dem Service in Verbindung gesetzt und das gleiche Hemd -jedoch eine Nummer kleiner bestellt. Laut Shopseite war der Artikel auf Lager und war mit einer Lieferzeit von 1-2 Werkstagen angegeben. Seit dem herrscht Totenstille. Da sind andere Anbieter schneller und vor allem bekommt man innerhalb von wenigen Tagen die Info, wie der Stand der Dinge ist.
Für mich das erste und letzte Mal.
Ich hatte Ware Bestellt vor mehr als 7 Tage. Per Mail kam die Info das die Ware zeitnah versendet wird. Es wird wohl mit Hochdruck daran gearbeitet. Zwei Tage bevor ich dies als Geschenk benötigte bekomme ich die Info nicht lieferbar. Sind in diesem Handel nur Schlafmützen beschäftigt. Ich hatte im letzten Jahr in Italien über 600, - € an Sun 68 ausgegeben. Dies hat sich leider unter diesen Umständen klar geändert. Auch werde ich dies nicht für mich behalten.
Mit freundlichen Grüßen U.Wenzke
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Antwort von Suitable.de
03.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bestellung überprüft, es ist ein Rückstand von unserem Lieferanten, was bedeutet, dass die Ware noch nicht geliefert werden konnte. Eine E-Mail mit Informationen wurde am 28.8.2024 an Sie gesendet. Wir entschuldigen uns, wenn Sie diese Mail nicht erhalten haben.
Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundendienst wenden. Per Telefon: 032 221095576, per E-Mail: kundenservice@suitable.de oder über die Chat-Funktion auf unserer Website www.suitable.de.
Die Belastung und Abbuchung per Kreditkarte ist bereits erfolgt. Rechnungsdatum ist der 06.08.2024. Die Ware ist bis heute (13.08.2024) nicht eingetroffen. Es liegt auch bis heute keine Versandmeldung mit Trackingnummer vor.
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Antwort von Suitable.de
14.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bestellung überprüft, es ist ein Rückstand von unserem Lieferanten, was bedeutet, dass die Ware noch nicht geliefert werden konnte. Eine E-Mail mit Informationen wurde am 7.8.2024 an Sie gesendet. Wir entschuldigen uns, wenn Sie diese Mail nicht erhalten haben.
Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundendienst wenden. Per Telefon: 032 221095576, per E-Mail: kundenservice@suitable.de oder über die Chat-Funktion auf unserer Website www.suitable.de.
03.07.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung war nicht vollständig.
lediglich 3 von 4 Artikel wurden geliefert.
Keine Antwort auf meine Reklamation via eMail
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Antwort von Suitable.de
04.07.2024
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben und von der Verzögerung Ihrer Bestellung enttäuscht sind. Wie bereits erwähnt, gab es tatsächlich eine Verzögerung aufgrund eines Auftragsrückstands, über den wir Sie am 14. Juni per E-Mail informiert haben.
Es ist möglich, dass unsere E-Mails versehentlich in Ihrem Spam-Posteingang gelandet sind. Es wäre ratsam, dies gemeinsam zu überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie über den Status Ihrer Bestellung informiert sind.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir sind gerne bereit, Ihnen zu helfen und alle weiteren Fragen oder Kommentare zu beantworten.
Als Neukunde habe ich am 03.02.24 ein
Hugo BOSS Hemd bestellt. Am 05.02.24 bekam ich per Email die Bestellung storniert, weil der Artikel ausverkauft war. Ich habe mich am gleichen Tag mit dem Service in Verbindung gesetzt und das gleiche Hemd -jedoch eine Nummer kleiner bestellt. Laut Shopseite war der Artikel auf Lager und war mit einer Lieferzeit von 1-2 Werkstagen angegeben. Seit dem herrscht Totenstille. Da sind andere Anbieter schneller und vor allem bekommt man innerhalb von wenigen Tagen die Info, wie der Stand der Dinge ist.
Für mich das erste und letzte Mal.
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Antwort von Suitable.de
12.02.2024
Hallo, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie dieses Gefühl bei einer Bestellung bei uns haben.
Leider musste in diesem Fall der Artikel erst an einem anderen Ort bestellt werden. Wir entschuldigen uns, dass Sie darüber nicht richtig informiert wurden.
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Watenübergabe, keine Reaktion
Die Ware ist mir durch den von Suitable beauftragten Lieferanten nicht ausgehändigt worden. Dies habe ich Suitable dreimal per E-Mail an drei verschiedenen Tagen mitgeteilt. Denn die Pflicht des Verkäufers zur Lieferung endet nicht durch Übergabe des Paketes an den Lieferanten, sondern an mich. Suitable reagierte auf keine E-Mail. Das ist beschämend, zumal Suitable beim Abbuchen des Betrages in Höhe von 149 Euro sehr schnell war.
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Antwort von Suitable.de
18.01.2024
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Paket noch nicht geliefert wurde und dass Sie keine Antwort auf Ihre E-Mail erhalten haben.
Wir haben nachgefragt, es gab eine Antwort von unserem Kundenservice-Team auf 2 Ihrer E-Mails. Unser Kundendienstteam wird sich so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass wir dieses Problem bald für Sie lösen können.
Leider immer noch keine Ware und Liefertermin wurde gerade nochmals verschoben. Man sollte viel Zeit (2-3 Wochen) einplanen, wenn man hier was bestellt. Immer hin wird man informiert wenn’s länger dauert!
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Antwort von Suitable.de
13.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir schätzen alle Meinungen, auch negatives Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit Ihrer Bestellung bei uns gemacht haben. Wir würden gerne mehr Informationen erhalten, um Ihre Beschwerde zu untersuchen und zu klären.
Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an kundenservice@suitable.de schicken?
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und gemeinsam mit Ihnen eine geeignete Lösung zu finden.
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist noch nicht angekommen
Die Lieferung ist nach über einer Woche noch gar nicht angekommen, auch kein Feedback auf meine Nachfrage beim Kundenservice des Lieferanten. Schade.
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Antwort von Suitable.de
16.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir schätzen alle Meinungen, auch negatives Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit Ihrer Bestellung bei uns gemacht haben. Unser Kundenservice kann für Sie nachforschen, wenn ein Paket nicht rechtzeitig zugestellt werden kann. Sie können uns jederzeit unter kundenservice@suitable.de kontaktieren.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
Ich habe die bestellte Ware nicht erhalten. Der Verkäufer meldet sich schleppend zurück. Ich kann nicht empfehlen
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Antwort von Suitable.de
26.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir schätzen alle Meinungen, auch negatives Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit Ihrer Bestellung bei uns gemacht haben. Wir sehen, dass das Paket an unser Lager zurückgeschickt wurde. Sobald das Paket hier ist, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Bei Bestellung war Ware auf lager, jetzt eine Woche später - Lieferzeit 1-2 Wochen
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Antwort von Suitable.de
13.12.2023
Hallo, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie dieses Gefühl bei einer Bestellung bei uns haben.
Leider musste in diesem Fall der Artikel erst an einem anderen Ort bestellt werden. Wir entschuldigen uns, dass Sie darüber nicht richtig informiert wurden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie dieses Gefühl bei einer Bestellung bei uns haben.
In diesem Fall musste der Artikel leider erst beim Lieferanten nachbestellt werden, was leider länger dauert als erwartet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten
Für weitere Informationen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: kundenservice@suitable.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir schätzen alle Meinungen, auch negatives Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit Ihrer Bestellung bei uns gemacht haben.
Guten Tag,
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir schätzen alle Meinungen, auch negatives Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit Ihrer Bestellung bei uns gemacht haben. Wir würden gerne mehr Informationen erhalten, um Ihre Beschwerde zu untersuchen und zu klären.
Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an kundenservice@suitable.de schicken?
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und gemeinsam mit Ihnen eine geeignete Lösung zu finden.