Suitable.de- Logo - Bewertungen

Suitable.de

918 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.662 Bewertungen insgesamt

20.01.2024
Bevor ich den Artikel bestellt habe, war die Allgemeinaussage zum Liefertermin auf der Internetseite: "Bei Bestellung bis 9:00 Uhr erfolgt die Auslieferung noch am gleichen Tag. Liefertermin 1 bis 2 Tage." In der Praxis erhielt ich nach 3 Tagen eine Information: "Wir haben heute bei unserem Lieferanten bestellt. In ca.1 bis 2 Wochen werden wir den Artikel erhalten und dann an Sie weiterschicken". Zwischenzeitlich hat Suitable den Artikel erhalten und nach eigener Aussage gestern auch an den Frachtführer zum Weitertransport übergeben. Ich hoffe, den Artikel nächste Woche zu erhalten. Ich sage mal so, wenn ich gewusst hätte, das die Lieferung nicht 1 bis 2 Tage sondern 1 bis 2 Wochen dauert - hätte ich trotzdem bestellt aber etwas stressfreier die Lieferung erwartet.

10.10.2023
Die Bezahlung über KLARNA ist nicht verständlich gemacht, zu umständlich! Auf Nachfrage per mail erhalte ich die Auskunft, direkt mit KLARNA mich zu verständigen. Die mir von SUITABLE zugeschickte Mail-Adresse bedient mich nur auf Schwedisch, dessen bin ich nicht mächtig. Auf meine Bitte, mir eine Paierrechnung zuzuschicken, wird nicht geantwortet. Verrückte Situation, daß der Kunde betteln muss, bezahlen zu dürfen! Schlechte Dienstleitung!

Bewertungen für Suitable.de

TH
09.04.2024

Mengenrabatt

Schnelle Lieferung und tolle Angebote mit Mengenrabatt. Bei Fred Perry Poloshirts einmalig! Fast alles vorrätig.
26.11.2023

Guter Service

Gute Präsentation, Kundenservice am Sonntag besetzt für eine Rückfrage, sofort verschickt…. Was will man mehr
09.12.2023

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, sehr gute Infos zur Lieferung/Bestellung!
KK
Konrad K.
Augsburg
26.11.2023
Meine dritte Bestellung. Hervorragende Qualität. Schneller Versand. Preis auf Grund einer Aktion sehr gut.
28.01.2024

Alles bestens

Schnelle Lieferung, Abwicklung einwandfrei, T Shirts auch prima Kann ich aus meiner Sicht nur empfehlen
11.04.2024
Einfache Bestellung, Lieferung wie zugesagt und das T-Shirt hat wirklich einen hohen Abschluss am Hals.
Michael K.
Aschaffenburg
Schnelle Lieferung - Sehr gute Ware (Suitable Obra T-Shirt Hoher Rundhalsausschnitt Weiß 6-Pack, Gr. S)
FK
Frank K.
Erfurt
10.05.2024
Sehr zufrieden! Hallo, alles in Ordnung! Es gibt nicht‘s zu bemängeln! Mit freundlichen Grüßen FK.
AE
Axel E.
Düsseldorf

Gute Qualität, sehr guter Service.

Es war mein erster Kauf bei Suitable. Gute Qualität, hervorragende Abwicklung. Ich bin sehr zufrieden.
PL
04.02.2024
Schnelle Lieferung und die Shirts sind dem ersten Eindruck nach, von angemessener Qualität.
HF
Harry F.
Grevenbroich
Bestellte Ware wurde zuverlässig geliefert und entspricht genau meinen Erwartungen.
09.02.2024
Super schnelle Lieferung Top Qualität und super angenehm auf der Haut
MM
Monika M.
Norderstedt
03.03.2024

1a Qualität

Transparente, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Schade, daß es keine Damenmode dort gibt.
JB

Sehr empfehlenswerter Onlineshop

Sehr schneller Versand, Top Ware, sehr gute Auswahl, gute Preise. Vielen Dank und gerne wieder.
18.11.2023

High Quality and fast shipping

Ich schätze die Qualität der Hausmarke sehr. Besonders feier ich die superschnelle Lieferung.
MO
Marlene O.
Herzogenrath
24.04.2024
Von der Bestellung über Bezahlung bis zur Lieferung alles TOP. Zudem gute Qualität der Ware.
Eine wunderschöne Jacke, wurde pünktlich geliefert, sogar reduzierter Preis. Sehr zufrieden.
MH
Marco H.
Meerbusch
07.05.2024

Alles bestens

Die Ware kam schnell an und entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Alles wunderbar.
PS
P S.
B - G
sehr schöne Erfahrung - jederzeit wieder, zügig, gut verpackt, jederzeit nachvollziehbar!
JM
Jörg M.
Brilon
24.09.2023
Sehr großes Angebot & guter übersichtlicher Webshop, gepaart mit einem schnellen Versand.