Suitable.de- Logo - Bewertungen

Suitable.de

918 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.662 Bewertungen insgesamt

20.01.2024
Bevor ich den Artikel bestellt habe, war die Allgemeinaussage zum Liefertermin auf der Internetseite: "Bei Bestellung bis 9:00 Uhr erfolgt die Auslieferung noch am gleichen Tag. Liefertermin 1 bis 2 Tage." In der Praxis erhielt ich nach 3 Tagen eine Information: "Wir haben heute bei unserem Lieferanten bestellt. In ca.1 bis 2 Wochen werden wir den Artikel erhalten und dann an Sie weiterschicken". Zwischenzeitlich hat Suitable den Artikel erhalten und nach eigener Aussage gestern auch an den Frachtführer zum Weitertransport übergeben. Ich hoffe, den Artikel nächste Woche zu erhalten. Ich sage mal so, wenn ich gewusst hätte, das die Lieferung nicht 1 bis 2 Tage sondern 1 bis 2 Wochen dauert - hätte ich trotzdem bestellt aber etwas stressfreier die Lieferung erwartet.

10.10.2023
Die Bezahlung über KLARNA ist nicht verständlich gemacht, zu umständlich! Auf Nachfrage per mail erhalte ich die Auskunft, direkt mit KLARNA mich zu verständigen. Die mir von SUITABLE zugeschickte Mail-Adresse bedient mich nur auf Schwedisch, dessen bin ich nicht mächtig. Auf meine Bitte, mir eine Paierrechnung zuzuschicken, wird nicht geantwortet. Verrückte Situation, daß der Kunde betteln muss, bezahlen zu dürfen! Schlechte Dienstleitung!

Bewertungen für Suitable.de

KK
Klaus K.
Hilders
25.05.2024

Angaben der Lieferfähigkeit nicht vertrauenswürdig.

Erst nach der Bestellung bekam ich eine Nachricht, dass die Ware, die als lieferbar angeboten wurde, nun doch nicht sofort geliefert werden kann. Daraufhin musste ich 4 Wochen auf die bereits bezahlte Ware warten! Die Angaben der Lieferfähigkeit sind bei diesem Shop nicht vertrauenswürdig.
27.05.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie dieses Gefühl bei einer Bestellung bei uns haben. Leider musste in diesem Fall der Artikel erst an einem anderen Ort bestellt werden. Wir entschuldigen uns, dass Sie darüber nicht richtig informiert wurden.
20.06.2024

Nichtlieferung

tte ich große Bedenken , dort zu bestellen, was sich im Nachhinein ja auch bestätigte, weil nicht geliefert werdren konnte.
26.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Beurteilung zu schreiben. Ihre Meinung ist uns wichtig. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Webshop gemacht haben. Leider hat sich herausgestellt, dass der Artikel bei unserem Lieferanten nicht mehr vorrätig ist. Wir verstehen, dass Sie dies nicht erwartet haben und es sehr ärgerlich finden, dass Sie den Artikel nicht erhalten konnten. Wir verstehen auch, dass Sie die angebotene Alternative nicht wollten, da es sich nicht um den von Ihnen bestellten Artikel handelte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
NS
Nils S.
Hannover
27.05.2024
Lieferzeit
29.05.2024
Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie dieses Gefühl haben, wenn Sie bei uns bestellen. Wir hoffen, dass Sie uns weitere Informationen zukommen lassen, damit wir das Problem für Sie lösen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, bald von Ihnen zu hören.
20.01.2024

PME Legend Strator Icon 2.0 zu einem günstigen Preis/ Leistungsverhältnis kaufen

13.02.2024
Prompt Bestellung umgesetzt und schnell geliefert. Qualität der Ware entsprach dem Preis und ist sehr gut 👍
18.02.2024
Schnell und unproblematisch! Immer gut informiert wo sich die Lieferung befindet! So macht shoppen Spaß!
RR
Robert R.
Nürnberg
30.10.2023

Top Produkte, sehr gute Qualität

Top Produkte. Ich bevorzuge die weißen T-Shirt mit dem engen Halsauschnitt. Perfekt für unter den Pulli.

Super schnell und gut. Aber auch günstig?

Super schnelle Lieferung, gute Ware mit angenehmem Tragekomfort. Preise bedürfen der Überprüfung...
19.01.2024

Super T-Shirts

Tolle T-Shirts. Jahrelang habe ich nach T-Shirts gesucht, die einen tollen, breiteren Kragen haben und nicht ausleiern. Auch nach dem Waschen bleibt das T-Shirt unverändert. Die Stoffqualität ist super angenehm zu tragen. Klare Empfehlung. Die Kaufabwicklung war völlig problemlos
03.10.2023

Perfekt

Auch wenn die Firma aus den Niederlanden kommt, ist der Service dieser Firma absolut perfekt. Wenn man etwas nicht läuft, ruf mal an, Ruckzuck ist jemand am Telefon? Alles wird geregelt. Jederzeit wieder
Die Ware kam wirklich sehr schnell. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen, da es ein Geschenk war und die Shirts noch nicht gewaschen wurden. Hoffe bleibt alles in Form und leiert nicht aus.
Die Bestellung und Lieferung war sehr unkompliziert. Alle Phasen des Bestellprozess bis zur Lieferung wurden durch gute Informationen via Email dargestellt und standen jederzeit zur Verfügung.
Manfred B.
Stuttgart
10.11.2023
Diese absolute Kundenfreundlichkeit und das Bemühen auch bei einer vergleichsweise geringen Bestellsumme den Kunden zufrieden zustellen ,habe ich noch ganz selten erlebt. Das ist vorbildlich!

Tolle Shirts

Lieferung kam dann doch schneller als angekündigt. Enge Kragen sehr schön, vor allem jetzt im Winter. Sind aber recht lang. Vielleicht gehen sie ja nach dem Waschen noch etwas ein 🙏