Suitable.de- Logo - Bewertungen

Suitable.de

917 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.661 Bewertungen insgesamt

20.01.2024
Bevor ich den Artikel bestellt habe, war die Allgemeinaussage zum Liefertermin auf der Internetseite: "Bei Bestellung bis 9:00 Uhr erfolgt die Auslieferung noch am gleichen Tag. Liefertermin 1 bis 2 Tage." In der Praxis erhielt ich nach 3 Tagen eine Information: "Wir haben heute bei unserem Lieferanten bestellt. In ca.1 bis 2 Wochen werden wir den Artikel erhalten und dann an Sie weiterschicken". Zwischenzeitlich hat Suitable den Artikel erhalten und nach eigener Aussage gestern auch an den Frachtführer zum Weitertransport übergeben. Ich hoffe, den Artikel nächste Woche zu erhalten. Ich sage mal so, wenn ich gewusst hätte, das die Lieferung nicht 1 bis 2 Tage sondern 1 bis 2 Wochen dauert - hätte ich trotzdem bestellt aber etwas stressfreier die Lieferung erwartet.

10.10.2023
Die Bezahlung über KLARNA ist nicht verständlich gemacht, zu umständlich! Auf Nachfrage per mail erhalte ich die Auskunft, direkt mit KLARNA mich zu verständigen. Die mir von SUITABLE zugeschickte Mail-Adresse bedient mich nur auf Schwedisch, dessen bin ich nicht mächtig. Auf meine Bitte, mir eine Paierrechnung zuzuschicken, wird nicht geantwortet. Verrückte Situation, daß der Kunde betteln muss, bezahlen zu dürfen! Schlechte Dienstleitung!

Bewertungen für Suitable.de

Thomas K.
23.06.2024
23.06.2024
03.07.2024
Lieferung war nicht vollständig. lediglich 3 von 4 Artikel wurden geliefert. Keine Antwort auf meine Reklamation via eMail
Antwort von Suitable.de
04.07.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben und von der Verzögerung Ihrer Bestellung enttäuscht sind. Wie bereits erwähnt, gab es tatsächlich eine Verzögerung aufgrund eines Auftragsrückstands, über den wir Sie am 14. Juni per E-Mail informiert haben. Es ist möglich, dass unsere E-Mails versehentlich in Ihrem Spam-Posteingang gelandet sind. Es wäre ratsam, dies gemeinsam zu überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie über den Status Ihrer Bestellung informiert sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir sind gerne bereit, Ihnen zu helfen und alle weiteren Fragen oder Kommentare zu beantworten.
FS
Frank S.
Ehra-Lessien
26.06.2024
Sehr umständlicher Transportweg.
Antwort von Suitable.de
27.06.2024
Sehr geehrter Herr, vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung abgegeben haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und würden uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Lieferung Ihrer Bestellung zu besprechen. Um Ihre Situation besser zu verstehen und Sie angemessen unterstützen zu können, bitten wir Sie um nähere Angaben zu dem spezifischen Problem, das bei der Lieferung aufgetreten ist Wir legen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und bemühen uns um eine positive Erfahrung. Daher möchten wir Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern und eventuelle Probleme zu beheben. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.