lanius.com- Logo - Bewertungen

lanius.com

1.837 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.014 Bewertungen insgesamt

Die Jeans hat einen Super Schnitt, macht eine schlanke Figur, sitzt perfekt, und ist sehr angenehm und vor allem bequem, zu tragen. Das Kleid erinnert mich an schöne Urlaubstage in Südfrankreich. Sehr besonderes Material, relativ dünn, aber absolut hochwertig, stabil, blickdicht und trotzdem luftig. Was mir an beiden Artikeln besonders gut gefällt: Der eigene Stil, den nicht jede hat, und trägt. Für mich definitiv gepflegtes Understatement.
MH
Manuela H.
Oberstdorf

Ich hatte als Vorkasse 129,-- gezahlt, der Preis war 129.90. Ich habe mich gewundert, dass die Ware nicht geliefert wurde, ich ging ja davon aus, dass ich den richtigen Preis gezahlt hatte. Auf meine Anfrage bei lanius bekam ich per e- Mail als Antwort, sinngemäß, der Preis sah nicht bezahlt sei. Ich hätte als guten Kundenservice angesehen, sie hätten die Ware ausgeliefert und mich darauf aufmerksam gemacht, dass 0,90 fehlten. Ich kenne andere Naturbekleidungsgeschäfte, die persönlicher mit Kunden umgehen, auch mit mehr Vertrauen arbeiten. Weil sie in der Regel, andere Einstellungen und Ideale verkörpern. Ich kenne Lanius von früher und denke, da war mehr freundliche Kundennähe gegeben.
JL
Julia L.
Wiesbaden

Bewertungen für lanius.com

09.04.2024

Pünktlich zum Geburtstag

Pullover kam pünktlich zum Geburtstag. Freude war groß. Zeug zum Lieblingsstück.
15.04.2024
Das ist wunderbar zu hören! Es freut uns sehr, dass der Pullover rechtzeitig zum Geburtstag angekommen ist und damit für große Freude gesorgt hat. Es ist immer schön zu wissen, dass unsere Produkte zu den Lieblingsstücken unserer Kunden gehören. Vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihr Vertrauen in uns! Herzlich, Ihr LANIUS Team ❤
Alle Bestellvorgänge liefen super, und die Qualität der Kleider ist hervorragend.
Antwort von lanius.com
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße aus Köln, Ihr Team LANIUS 🌟
04.11.2023
Einfach und schnelle Zustellung. Super Kundenservice und Umweltfreundlich verpackt
GK
Gabriella K.
Stuttgart
30.10.2023
Lieferung immer schnell, Rückgaben und Gutschriften immer problemlos. Tolle Waren!
02.11.2023
16.10.2023
Zügige Lieferung, einfache Rückgabe des Artikels, das zur Auswahl bestellt wurde!
19.10.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤
Sehr netter, persönlicher Service; man spricht mit Menschen, nicht mit Chatbots!😊
Antwort von lanius.com
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren persönlichen Service schätzen. Ihre Rückmeldung ist eine echte Bestätigung für uns. Herzlich, Ihr LANIUS Team 🌟
03.11.2023
Ich wollte einen Rock kaufen, doch die Rocklänge war viel zu kurz. Mit Karo!
27.10.2023
Ich bin beeindruckt von der Redlichkeit und dem Bemühen, alles besser zu machen.
02.11.2023
07.10.2023

Sehr zu empfehlen

Schnelle, zuverlässige Lieferung, top Qualität der Ware - eine klare Empfehlung.
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr! Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤
KF
Klaus F.
Steinfurt
30.03.2024
Schnelle Lieferung, Ware wie gewünscht...alles bestens und sehr gerne wieder
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Herzlich, Ihr LANIUS Team 🌟
15.03.2024
Die sorgfältige Verpackung (Mantel auf einem Bügel mit Schutz) - große Klasse!
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Marke! Ihre positiven Worte bedeuten uns viel. Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤

alles prima

Beratung und Versand klappen immer prima bei Lanius. Ich kaufe gerne dort ein.
Antwort von lanius.com
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße aus Köln, Ihr LANIUS Team 🌟
Shopping on your site was an easy and smooth experience, as always. Thank you!
18.11.2023
Thank you for your positive feedback! We're delighted to hear that your shopping experience on our site was easy and smooth. Your satisfaction is our priority, and we appreciate your continued support. Thank you for choosing us. Best regards, Your Team LANIUS ❤
20.10.2023

Top Qualität

Schnelle Lieferung, gute Qualität, das Kleid sieht genauso aus wie abgebildet.
25.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude dem Midikleid Print Dots. Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤
Sehr angenehme Kommunikation,, hochwertige Produkte, schnelle Lieferung usw.
Antwort von lanius.com
Ihre freundlichen Worte bedeuten uns viel. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr LANIUS Team 🌟
Margareth S.
San Lorenzo
Die Teile sind schön, nachhaltig und gut verarbeitet! Ich freu mich an ihnen!
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Herzlich, Ihr Team LANIUS 🌟
BR
Bettina R.
Germaringen
08.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, kundenfreundlicher Onlineshop, sehr gute Verpackung
08.04.2024
Verbindlichkeit, schnelle Lieferung und nachhaltige Verpackung. Ganz super.
15.04.2024

Karin P.
Nordfriesalnd
02.03.2024

Perfekt

Super Qualität zu unschlagbarem Preis und schnelle, zuverlässige Lieferung.