lanius.com- Logo - Bewertungen

lanius.com

1.837 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.014 Bewertungen insgesamt

Die Jeans hat einen Super Schnitt, macht eine schlanke Figur, sitzt perfekt, und ist sehr angenehm und vor allem bequem, zu tragen. Das Kleid erinnert mich an schöne Urlaubstage in Südfrankreich. Sehr besonderes Material, relativ dünn, aber absolut hochwertig, stabil, blickdicht und trotzdem luftig. Was mir an beiden Artikeln besonders gut gefällt: Der eigene Stil, den nicht jede hat, und trägt. Für mich definitiv gepflegtes Understatement.
MH
Manuela H.
Oberstdorf

Ich hatte als Vorkasse 129,-- gezahlt, der Preis war 129.90. Ich habe mich gewundert, dass die Ware nicht geliefert wurde, ich ging ja davon aus, dass ich den richtigen Preis gezahlt hatte. Auf meine Anfrage bei lanius bekam ich per e- Mail als Antwort, sinngemäß, der Preis sah nicht bezahlt sei. Ich hätte als guten Kundenservice angesehen, sie hätten die Ware ausgeliefert und mich darauf aufmerksam gemacht, dass 0,90 fehlten. Ich kenne andere Naturbekleidungsgeschäfte, die persönlicher mit Kunden umgehen, auch mit mehr Vertrauen arbeiten. Weil sie in der Regel, andere Einstellungen und Ideale verkörpern. Ich kenne Lanius von früher und denke, da war mehr freundliche Kundennähe gegeben.
JL
Julia L.
Wiesbaden

Bewertungen für lanius.com

11.11.2023

Hochwertig

Schöne, gute, hochwertige Kleidung, doch die Produktion in China ist nicht zukunftstragend.
18.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Kleidung gefällt und Sie die Qualität schätzen. Wir produzieren seit über 14 Jahren ausschließlich in sorgfältig ausgewählten Betrieben in China. Hierbei legen wir gleichermaßen Wert auf Nachhaltigkeit und Handwerkskunst unter fairen Bedingungen wie bei unserer Produktion in Europa. Für weitere Informationen empfehlen wir unser Travel Journal unter https://www.lanius.com/de/nachhaltigkeit/faire-produktion/travel-journals/travel-journal-china/ Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤

Insgesamt gut

Ich gebe nicht 5 Sternchen, weil schon ein von die Knöpfen locker/ leight abgetrennt ist.
Antwort von lanius.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass ein Knopf an Ihrem Produkt locker oder leicht abgetrennt ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir kontaktieren Sie hierzu persönlich per E-Mail um das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Produkt vollständig zufrieden sind. Herzlich, Ihr Team LANIUS 🌟
10.02.2024
Die Artikel schenken ein tolles Tragegefühl. Hochwertig, fein durchdacht und überzeugend.
13.02.2024
Ihre Worte zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht! Wir sind stets bemüht, Ihren Erwartungen gerecht zu werden, und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft begeistern zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr LANIUS Team 🌟
Konzept zur Nachhaltigkeit, korrekt und unkompliziert in der Abrechnung, zügig Lieferung
EF
09.11.2023
Die Kleidung trägt sich sehr angenehm aif der Haut und man trägt sie mit gutem Gewissen.
10.11.2023
02.11.2023

Perfekte Strickware zum Wohlfühlen

Die Herstellung und die Qualität , besonders der Strickwaren, gefallen mir besonders gut.
10.11.2023
11.11.2023
Die Bestellung wird zügig bearbeitet und ist immer sehr schnell bei mir :-). Dankeschön.
18.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer zügigen Bearbeitung und schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung, und wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤
RH
Regine H.
Ingolstadt
26.10.2023

Tolle Jacke

Schnelle Lieferung, die Jacke gefällt mir sehr gut, sowohl Schnitt als auch das Material
27.10.2023
29.03.2024

Tolle Qualität auf ganzer Linie

Schnelle Lieferung, tolle Qualität, Müllvermeidung bei Versand, unkomplizierte Retoure.
Antwort von lanius.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, der Qualität unserer Produkte und unserem Engagement für eine umweltfreundliche Versandpraxis zufrieden sind. Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤
sehr schöne Ware, angenehmer Stoff und guter Schnitt. Lieferung schnell und zuverlässig
Antwort von lanius.com
Ihre freundlichen Worte haben uns sehr gefreut. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr LANIUS Team 🌟
LK
Lena K.
16.02.2024

Netter Kundenservice und perfekter Mantel

Netter Kundenservice, gute Beratung, schneller Versand, ein tolles Produkt! Vielen Dank
Antwort von lanius.com
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind, die Beratung als hilfreich empfanden, der Versand schnell war und Sie ein tolles Produkt erhalten haben. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation. Herzlich, Ihr LANIUS Team 🌟
Schnelle Lieferung -reibungsloser Ablauf! Auch bei der Retour überhaupt keine Probleme!
Antwort von lanius.com
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir wünschen Ihnen ein fröhliches Weihnachtsfest und Alles Gute für das kommende Jahr! Herzlich, Ihr Team LANIUS 🌟
SF
Susie F.
Hunsrück
17.11.2023
Tolle Ware, optisch und qualitativ top! Und der Service stimmt auch! Ein tolles Label.
18.11.2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie unsere Ware sowohl optisch als auch qualitativ als top empfinden. Ihr Lob für unseren Service bedeutet uns viel. Wir sind stolz, als Label Ihre Erwartungen zu erfüllen. Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤
13.04.2024
Am Konzept von Lanius stimmt alles: fair fashion in hoher Qualität und einem top Stil.
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbaren Worte! Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Ihnen das Konzept von LANIUS so gut gefällt. Für uns ist es nicht nur eine Mode, sondern eine Herzensangelegenheit - Fair Fashion in höchster Qualität und mit einem unverwechselbaren Stil zu vereinen. Herzlich, Ihr LANIUS Team ❤
02.03.2024
Sehr hochwertige und langlebige Kleidung. Und guter Service. Rücksendungen problemlos.
Antwort von lanius.com
Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Ihre Bewertung ist uns wichtig. Mit besten Grüßen, Ihr LANIUS Team 🌟
19.01.2024
Sehr gute Qualität. Passform ist auch überzeugend. Musste noch nie was zurückschicken.
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre netten Worte zur Qualität und Passform unserer Produkte. Wir freuen uns, dass Sie bisher zufrieden waren und schätzen Ihre positive Rückmeldung. Herzlich, Team LANIUS 🌟
12.01.2024

Modisch und tolle Qualität

Immer zuverlässig bei Bestellungen, kein Überfluss bei der Verpackung, tolle Qualität
Antwort von lanius.com
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir sind begeistert über Ihr positives Feedback zu unseren Produkten. Herzlich, Ihr Team LANIUS 🌟
Schneller Versand, toll verpackt, einfache Retoure, schnelle Abwicklung. Tolle Ware!
02.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr Team LANIUS 🌟
BS
Birgit S.
Leipzig
23.05.2024
Ich mag die Designs und die Bestrebungen einer fairen und transparenten Produktion.
03.06.2024
Lieben Dank für Ihre rundum tolle Bewertung. Das Design und die faire Produktion sind unsere Herzstücke von LANIUS und die Zufriedenheit freut uns daher sehr! Herzlich, Ihr LANIUS Team ❤
18.04.2024
Superschnell und unkomplizierte Abwicklung von Bestellung, Lieferung und Bezahlung!
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Herzlich, Ihr LANIUS Team ❤