lanius.com- Logo - Bewertungen

lanius.com

1.838 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.013 Bewertungen insgesamt

Die Jeans hat einen Super Schnitt, macht eine schlanke Figur, sitzt perfekt, und ist sehr angenehm und vor allem bequem, zu tragen. Das Kleid erinnert mich an schöne Urlaubstage in Südfrankreich. Sehr besonderes Material, relativ dünn, aber absolut hochwertig, stabil, blickdicht und trotzdem luftig. Was mir an beiden Artikeln besonders gut gefällt: Der eigene Stil, den nicht jede hat, und trägt. Für mich definitiv gepflegtes Understatement.
MH
Manuela H.
Oberstdorf

Ich hatte als Vorkasse 129,-- gezahlt, der Preis war 129.90. Ich habe mich gewundert, dass die Ware nicht geliefert wurde, ich ging ja davon aus, dass ich den richtigen Preis gezahlt hatte. Auf meine Anfrage bei lanius bekam ich per e- Mail als Antwort, sinngemäß, der Preis sah nicht bezahlt sei. Ich hätte als guten Kundenservice angesehen, sie hätten die Ware ausgeliefert und mich darauf aufmerksam gemacht, dass 0,90 fehlten. Ich kenne andere Naturbekleidungsgeschäfte, die persönlicher mit Kunden umgehen, auch mit mehr Vertrauen arbeiten. Weil sie in der Regel, andere Einstellungen und Ideale verkörpern. Ich kenne Lanius von früher und denke, da war mehr freundliche Kundennähe gegeben.
JL
Julia L.
Wiesbaden

Bewertungen für lanius.com

13.04.2024

Qualität und prima Lieferung

Tolle Stoffqualität und Verarbeitung, passende Schnitte (sogar die Ärmel lang genug!) und unkomplizierte, zuverlässige Lieferung.
15.04.2024
Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der zuverlässigen Lieferung zufrieden sind. Herzlich, Ihr LANIUS Team ❤
GZ
Alles top. Abwicklung. Verpackung: Kein Platz verschwendet, wiederverwendbar, trotzdem wertige Materialien verwendet. Nachhaltig.

Elegante ökologische Mode mit perfektem Schnitt

Elegante ökologische Mode mit fantastischen Schnitten aus langlebigem Material, das angenehm zu tragen ist. Perfekter Service.
13.02.2024
Ihre Rückmeldung ist wie eine warme Umarmung für unser Team! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr LANIUS Team 🌟
23.12.2023
Tolle Produkte. Rollkragen Shirt super soft und wird ein Lieblingsteil werden. Pullunder leider zu kurz und ging daher Retour.

Top-Qualität und Top-Service

Die Lieferung und die Abwicklung der Retoure waren absolut super. Ebenfalls super war die gelieferte Ware, nur leider zu klein.
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤

Absolut empfehlenswert!

Sowohl die Abwicklung der Bestellung und des Versands waren absolut top. Die Qualität der bestellten Ware ist ebenfalls super.
19.03.2024
Wir schätzen Ihr freundliches Feedback sehr. Vielen Dank! Herzliche Grüße aus Köln, Ihr Team LANIUS ❤
24.11.2023
Keinen Polyester und andere künstliche Fasern verwenden. Vor allem sie nicht mit Naturfasern vermischen => schwer recyclebar.
21.04.2024
die Nachhaltigkeit der Produkte in Material und Herstellung; die Stoffqualität und das Preis-Leistungsverhältnis gefällt mir
30.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Bemühungen um Nachhaltigkeit und Qualität bei Ihnen Anklang finden. Ihre Anerkennung ist eine große Motivation für uns. Herzliche Grüße aus Köln, Ihr LANIUS Team ❤
Rasche Lieferung, sehr gute Qualität, leider für mich mit meinem langen Körper zu kurz....probiere es aber immer wieder....🙂
Antwort von lanius.com
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße aus Köln, Ihr LANIUS Team 🌟
IA
Ingrid A.
Toulouse
Beste Qualitaet, tolles Muster, schnelle Lieferung, gute Produktion. Und ich bekomme viele Komplimente fuet meine Kleidung.
Antwort von lanius.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir schätzen, dass Sie die Qualität, das Muster und die schnelle Lieferung unserer Produkte loben. Es freut uns besonders zu hören, dass Sie Komplimente für Ihre Kleidung erhalten. Ihre Zufriedenheit motiviert uns. Herzlichen Dank und viele Grüße, Ihr Team LANIUS 🌟
KW
Karen W.
Uetikon am See
Die Bestellung hat einwandfrei funktioniert (Versand in die Schweiz), alles sorgfältig verpackt und wunderschöne Artikel!
Antwort von lanius.com
Ihre freundlichen Worte bedeuten uns viel! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr LANIUS Team 🌟
MD
Markus D.
Rhein-Main
Sehr gute Qualität. Etwas teuer, aber das ist es wert. Und das Unternehmen hat die Sendung und retour ökonomisch geplant.
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Bei LANIUS legen wir großen Wert auf hochwertige Materialien und nachhaltige Herstellungsverfahren, um sicherzustellen, dass unsere Kunden lange Freude an ihren Einkäufen haben. Wir sind stets bemüht, ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤
Die Qualität der Produkte und die Schnitte sind super. Dadurch kommen die Farben gut zur Geltung und es sitzt einfach gut.
24.11.2023
Super Qualität, super Schnitt. Leider war mir eine Größe zu klein und die nächste zu groß. Aber Lanius hat tolle Produkte.
12.01.2024
Bei Lanius klappt immer alles wie am Schnürchen. Sie sind absolut kundenorientiert und dass noch neben der tollen Mode.
Antwort von lanius.com
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Herzliche Grüße aus Köln, Ihr Team LANIUS 🌟
30.12.2023
Schnelle Lieferung, problemlos und zügige Retoure, super. Ware gut verarbeitet, leider hat mir 1Kleid nicht gepasst.
04.01.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen tollen Start ins neue Jahr. Herzlich, Ihr Team LANIUS 🌟
02.02.2024
Stilvoll und hochwertig - Nicht ganz günstig lieber ein Teil weniger dafür gute Qualität Schneller Versand tolle Farben
02.02.2024
02.11.2023

Top Qualität vom Kleid, super service

Das Kleid ist sehr schön geschnitten und hat einen super schönen Stoff aus Schurwolle. Der Kundenservice ist sehr nett.
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤
02.10.2023
Guter Service, schnelle Lieferung Gute Bearbeitung der Retour und Rückzahlung der Überweisung Ich bin sehr zufrieden
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind. Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤
RK
16.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Superschöne Weste aus weichem, festen Material. Rundum zufrieden, gerne wieder😃
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Marke! Ihre positiven Worte bedeuten uns viel. Herzlich, Ihr Team LANIUS ❤