Wir haben unsere Eheringe bestellt und waren skeptisch ob das online so funktioniert wie wie wollen. Die Ringe sind PERFEKT, sie sehen aus wie auf dem Foto und passen. Wir haben über ein paar Tage die Ringgröße morgens und abends gemessen und uns für das Design unsererTraumringe entschieden . Sehr schnelle Lieferung, großartig verpackt. Volle Punkte und vielen Dank
Der bestellte Verlobungsring, hatte massive Produktionsfehler, überstände wurden nicht der Norm entsprechend angepasst. Der Rind hat links und rechts je eine Aussparung (Designe), die linke Seite ist zu 30 Prozent verschlossen, immer noch ein schönes Schmuckstück aber wenn man um eine Hand anhält sollte eig. Alles perfekt sein, das war es leider nicht.
Nach 1woche bekommt man gesagt das der Schmuck 3wochen benötigt bis er versendet wird ausser man zahlt 35€ .. Das sind für mich un seriöse und dubiose geschäfte
Bewertung melden
30.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ring für 130€ färbt nach einem Tag ab obwohl er immer ausgezogen wurde beim Händewaschen usw. und dann ist eine Rücksendung nicht mal möglich Frechheit!
Bewertung melden
Antwort von juwelier-schmuck.de
20.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Ring unzufrieden sind. Silber kann in seltenen Fällen auf äußere Einflüsse reagieren, was zu Verfärbungen führen kann. Selbstverständlich bieten wir Ihnen einen kostenfreien Umtausch an, und bitte beachten Sie, dass jeder Kunde bei uns eine lebenslange Garantie auf das Material erhält. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir stehen Ihnen jederzeit für Rückfragen zur Verfügung!
04.08.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität
Der Ring hat nach einem Tag tragen unzählige Macken, die Gravur blättert nach einem Tag ab. Bezweifle stark, dass das echtes Silber ist, werde es zu einem Gutachter schicken und schauen was der sagt. Meine Freundin trägt einen anderen silber Ring seit Jahren und der hat noch nicht einen Kratzer.
Bewertung melden
08.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ein Stern ist noch zu viel.
Ein Stern iet noch zu viel.
Ein Ring hat eine Abplatzung. Bis ich die Fotos geschickt habe, war guter Kontakt. Seitdem die Fotos da sind und der Nachweis dass es so ist, keine Reaktion mehr, Schade!!
Bewertung melden
08.08.2024
Verifizierte Bewertung
Liefertermine werden nicht eingehalten. Nichtssagende Rückmeldungen auf Fragen.
Sobald es Probleme gibt ist man hier verloren!
Bewertung melden
05.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.07.2024
Verifizierte Bewertung
Im Widerrufsrecht steht: Verkäufer zahlt die Rücksendekosten.
Möchte man diese aber erhalten, erhält man die Info das diese erst ab 300 € EK zurückgezahlt werden.
UPDATE: NACHDEM man die Bewertung nun gelesen hat, hat man mich endlich mal kontaktiert und mir bereitswillig die Rücksendekosten erstatten.
Als Auflage sollte ich dann die Bewertung ändern - was ich hiermit getan habe.
Bewertung melden
23.07.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität der Ringe......letzten Mittwoch meiner Freundin nen Antrag gemacht und nach einer Woche schaut der Ring schon nicht mehr schön aus...sämtliche Kratzer und einkerbungen...sehr scharfkantig. Das einzige was schön ist ist die gravur. Schade echt
Bewertung melden
23.07.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit nicht eingehalten. (Hochzeitsringe)
Leider wurde die Lieferzeit eingehalten.
(Hochzeitsringe).
Ring musste neu produziert werden.
( Fehler in der Produktion )
In der angegebene Zeit auch Liefern, ich habe am 03.05.2024 zwei Freundschaftsringe bestellt und bis heute 28.05.2024 nichts erhalten! Es wurde mir zwar gesagt das es mit der Herstellung Probleme gibt, aber wann sie geliefert werden, keine Ahnung! MFG Christa Badstuebner
Bewertung melden
18.06.2024
Verifizierte Bewertung
Habe die a Bestellung bis heute nicht erhalten. Auf Nachfrage werde ich auch nicht zurückgerufen sondern bekomme eine Email, dass ich doch bitte anrufen soll nur um dann zu hören dass sie auch nicht wissen wo der Ring ist.
Ziemlich frech
Bewertung melden
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Vereinbarte Termine einhalten. Die verspätete Lieferung und die damit einhergehenden Schwierigkeiten waren extrem. Nie wieder werde ich hier kaufen.
Bewertung melden
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Zeitpunkt der Lieferung garnicht eingehalten, Ware ist bis heute noch nicht eingegangen.
Bewertung melden
Antwort von juwelier-schmuck.de
22.12.2023
Wir befinden uns im Weihnachtsgeschäft, Sie haben eine Standard Lieferzeit/ Herstellung innerhalb von 3 Wochen bei uns bestellt, Sie wurden zwischenzeitlich per Mail von uns informiert das sich die Herstellung/Auslieferung leider verzögern wird.
Sie haben sodann auch eine Versandbestätigung von uns erhalten. Leider haben Sie vorher bereits bewertet, das Paket ist gestern bei Ihnen eingetroffen, schade das Sie so vorschnell Bewerten Ohne unsere Ware zu sehen oder den Kundenservice in Anspruch genommen zu haben, wir wünschen Ihnen dennoch schöne Weihnachten und alles Gute.
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nach einem Monat der Bestellung ist mein Artikel noch immer nicht angekommen. Sehr enteuschend.
Bewertung melden
28.06.2024
Verifizierte Bewertung
Schmuckstück verliert täglich Steine
Bewertung melden
Antwort von juwelier-schmuck.de
01.07.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Schmuckstück täglich Steine verliert.
Bitte seien Sie versichert, dass unser Schmuck eine lebenslange Garantie hat. Wir möchten Ihnen gerne helfen und dieses Problem schnellstmöglich beheben.
Melden Sie sich bitte bei unserem Kundendienst, damit wir die nötigen Schritte einleiten können, um Ihr Schmuckstück zu reparieren oder auszutauschen.
Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld.