Ich kaufte 'Anlagenchancen' regelmäßig seit der Ausgabe 2007. Im Verglich zu früheren Ausgaben sind Umfang und Themensprektrum mittlerweile bei gleichem Preis erheblich reduziert.
ausgezeichnete und sehr verständliche Beiträge . Immer auf den Punkt gebracht.
Bei jedem Beitrag kurze Zusammenfassungen, ganz ausgezeichnet
Bewertung melden
Antwort von fuchsbriefe.de/shop
vor 13 Tagen
Wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihre lobenden Worte! Dass Sie unsere Beiträge als klar und auf den Punkt gebracht erleben, ist genau das, worauf wir großen Wert legen. Die kurzen Zusammenfassungen sollen Ihnen die wichtigsten Informationen schnell zugänglich machen – toll, dass das für Sie ausgezeichnet funktioniert!
09.10.2024
Verifizierte Bewertung
Es hat alles einwandfrei funktioniert
Bewertung melden
Antwort von fuchsbriefe.de/shop
vor 13 Tagen
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne und die Rückmeldung! Es ist großartig, dass alles reibungslos ablief. Ihr positives Feedback bestärkt uns darin, weiter auf Qualität und Zuverlässigkeit zu setzen.
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zahlung per PayPal ging nicht
Bewertung melden
vor 17 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.07.2024
Verifizierte Bewertung
Manche Sachthemen sind zu oberflächlich recherchiert. Poltische Kommentare zum Weltgeschehen sind teilweise sehr verkürzend!
Bewertung melden
Antwort von fuchsbriefe.de/shop
30.07.2024
Sehr geehrter Kunde [Name ist der Redaktion bekannt],
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und möchten auf Ihre Bedenken eingehen.
Unser Chefredakteur erklärt unser Konzept folgendermaßen: "Ja, genau das ist ja unser Konzept, Infos möglichst auf den Kern zu verdichten und Anstoßinformationen zu geben. In der Regel sind die Texte im Web deutlich länger und liefern mehr Hintergrund. Das Prinzip der Verkürzung und Pointierung haben wir natürlich auch in den Kommentaren – und auch die sind im Web in der Regel ausführlicher, damit auch teils ausgewogener. Im Kern geht es uns aber um die klare, kurze und prägnante Darstellung von Inhalten und Informationen. Denn wir betrachten auch Zeit als wertvolle Ressource bei unseren Leserinnen und Lesern – und darum kommen wir schnell und prägnant zum Punkt."
Wir verstehen, dass manche Themen manchmal als zu oberflächlich wahrgenommen werden können. Unser Ziel ist es jedoch, unseren Leserinnen und Lesern in kurzer Zeit einen klaren und prägnanten Überblick zu geben. Für diejenigen, die sich tiefer in die Materie einlesen möchten, bieten wir auf unserer Webseite umfangreichere Artikel und detaillierte Analysen. In unseren Briefausgaben (Print und PDF) sind diese Artikel mit einem Plus gekennzeichnet ("+ Titel des Artikels im Inhaltsverzeichnis") und können in der Online-Version innerhalb des Abonnements ohne Zusatzkosten vollständig auf www.fuchsbriefe.de gelesen werden.
Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin eine Chance geben und unsere umfassenderen Web-Artikel in Betracht ziehen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre
FUCHS-Redaktion
03.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fuchsbriefe.de/shop
03.07.2024
Lieber Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei fuchsbriefe.de offenbar unzufrieden waren und eine Ein-Stern-Bewertung hinterlassen haben. Da Sie leider keinen Kommentar hinterlassen haben, können wir Ihre Beweggründe leider nicht nachvollziehen.
Unser höchstes Ziel ist es, dass alle unsere Kunden mit 100%iger Zufriedenheit ihr Kauferlebnis abschließen. Sollte es dennoch einmal Grund zur Unzufriedenheit geben, möchten wir betonen, dass sowohl unsere Redaktion als auch unser Vertriebsteam immer persönlich ansprechbar sind, um etwaige Probleme zu lösen und auf Ihre Wünsche einzugehen.
Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, laden wir Sie herzlich ein, uns direkt zu kontaktieren. Nur wenn wir die genauen Hintergründe Ihrer Unzufriedenheit kennen, können wir diese auch beheben und unseren Service weiter verbessern.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße
Ihr FUCHSBRIEFE-Team