neness-shop.de- Logo - Bewertungen

neness-shop.de

638 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.352 Bewertungen insgesamt

Gut

15.05.2024
Ich sammle die Düfte inzwischen! Bei den Preisen schmerzt mich das großzügige Auftragen der Düfte auch nicht. Früher habe ich meine Düfte immer sparsam und zu bestimmten Anlässen aufgetragen. Das endete manchmal damit, dass die Düfte über längere Zeit schlecht wurden. Mit Neness trage ich jeden Tag, wonach mir gerade der Sinn steht. Ich habe so viel Freude an den verschiedenen Düften. Manche davon halten tatsächlich sehr lange! Mein Partner hat inzwischen auch ein paar Lieblingsdüfte bei Neness, die ich gerade erst wieder nach erstellt habe. Auch mein Sohn (Teenager) findet die Düfte gut und bittet mich darum, ihn bei meinen Bestellungen nicht zu vergessen. Auch meine Mutter habe ich inzwischen angefixt. 🤭 Die Lieferung geht immer schnell über die Bühne, die Preise und Angebote sind sehr einladend aber vor allen Dingen sind die Düfte wirklich gelungen! Ich kann Neness wirklich nur jedem ans Herz legen!

02.08.2024
Habe letzte Woche Mittwoch bestellt heute ist schon die darauf folgende Woche freitag.leider noch kein Paket angekommen! Habe schon eine Mail geschrieben die aber nicht beantwortet wurde ! Finde ich leider sehr schade Sendungsverfolgung steht seit dem 29.7 auch nur bei ihre Sendung wurde elektronisch angekündigt! Bin sehr enttäuscht

Bewertungen für neness-shop.de

16.06.2024
27.05.2024
15.05.2024

Viel Freude für wenig Geld!

08.04.2024

Die besten Dupes auf dem Markt

Also ich habe inzwischen insgesamt 4/5 Dupe Hersteller durch und bin mit Neness extrem zufrieden. Bei den anderen Herstellern die mir immer wieder auf instagram angeboten werden hat man zu beginn einen starken alkohol geruch oder der duft ähnelt nicht dem original. Bei neness ist das anders teilweise frage ich mich, ob das original abgefüllt wird. Ich hätte 2 verbesserungsvorschläge, die allerdings keinen Punktabzug kosten bei meiner Bewertung. Die möglichkeit wunschdüfte einzureichen, die ihr bei hoher nachfrage ebenfalls anbietet wäre eigentlich ganz nice. Des weiteren wäre so eine Liste mit dem entsprechenden Zwilling ganz nice, da ich teilweise gar nicht weiß um welches parfüm es geht und ich gerne auch mal neues ausprobiere.
09.12.2023
Im speziellen hab ich wegen dem Duft Alien den Duftzwillinging bestellt. Der kommt so sehr nahe ans original das andere keinen Unterschied merken. Da ich die anderen Düfte zu Weihnachten verschenken kann ich da noch nix darüber sagen. Was super ist ist: sie Erklärungen was drinn ist und wie der Duft in etwa richt bzw wirkt. In welche Richtung er geht. Von sommerlich floral bis Oriental. Das gefällt mir. Somit ist die Trefferquote das einen der Duft Dan zusagt sicher viel höher. Hab jetzt gleich noch eine zweite Bestellung aufgegeben mit paar männlichen Düften. Bin gespannt.
IB
Ines B.
Velten
Ich bin durch Zufall auf diesen Shop gestoßen. Für den Preis habe ich mal eben gleich 12!!! Düfte bestellt. Ich mag orientalische Düfte und habe diese gewählt. Ich war skeptisch, bin aber begeistert. Ich habe tatsächlich nur einen Duft, der mir nicht so gefällt. Die anderen 11 sind wirklich super angenehm. Ich freue mich, dass mein Mut sich gelohnt hat. Und ich habe 12 Düfte zum Preis von einem Markenparfüm. Teuer kaufen kann jeder.😉 Ich bestelle dort auf jeden Fall wieder. Von mir eine klare Kaufempfehlung!
DP
Daniela P.
Drübeck
Mehr Transparenz von den original Düften oder eine neue Duftliste erstellen,das wäre hilfreich. Ansonsten bin ich mit neness und den Angeboten sehr zufrieden
VS
Veronika S.
Braunschweig
04.10.2023
Ich habe mehrere Düfte bestellt und bin sehr zufrieden, sofort meine Freundinnen gezeigt und jetzt die wollen auch bestellen:-))
08.10.2023
Ich bin glücklich, Neness gefunden zu haben! Ich liebe die Düfte, ich finde die Größen perfekt und ich bin erstaunt, wie ähnlich sie den Originalen sind. Inzwischen habe ich auch meinen Freund und meinen Sohn beschenkt. Die beiden sind auch sehr zufrieden mit den Düften. Der Versand ist tatsächlich sehr schnell! Ich liebe Neness!
SJ
Sabine J.
Leipzig
18.01.2024
Dies war meine 2.Bestellung von Neness.Bei der 1. Bestellung wurden mir leider nicht die Parfüms geliefert,die ich bestellt hatte und beim E Mailverkehr gab's nur Ausreden und bei der letzten Bestellung ist von 4 Flacons, welche ich ja bereits bezahlt habe, eine kaputt im Karton gewesen, also die war schon leer! Foto liegt bei
06.05.2024

Empfehlen meiner Tochter

Ich hatte von meiner Tochter ein Parfüm geschenkt bekommen (allien) und wahr begeistert. Daraufhin habe ich mir noch selber verschiedenen Parfüm Sorten bestellt. Das Angebot kaufe 6 zahle 4 war super. Gerade weil zur heutigen Zeit alles teurer wird , bin ich dankbar das ich das nutzen konnte.

Düfte sind super, nur nicht leicht auswählbar.

Ich habe durch Unkenntnis und schlechter Erkennbarkeit ein Parfüm doppelt bestellt. Ich werde es verschenken. Vielleicht etwas mehr Beschreibung der Düfte? Ich stehe gern auf Aqua Düfte. Also alles was so einen wässrigen Duft hat das konnte ich nicht erkennen, leider. Liebe Grüße Kerstin
BK
Brigitte K.
Ottobeuren

Wunderbares Produkt!

Schnelle gut verpackte Lieferung. Überraschung nach der Duftprobe. Habe zwei verschiedene Düfte bestellt und jeder hat einen super Duft. Sehr nah am Original. Die Düfte halten bei mir sehr lange. Einer war nach der Dusche noch leicht zu riechen. Ich holn mir bestimmt wieder welche!
JP
Juliane P.
04.11.2023
Schnelle Lieferung und die Parfüm riechen wirklich am Anfang wie Originale. Leider nur ca 1 Std dann muss man nachsprühen. Dadurch ist die Flasche bald leer, und wenn ich das dann zusammen rechne ist das Original dann doch besser weil es einfach fast den ganzen Tag hält.
KB
Katharina B.
Ludwigsfelde
08.10.2023
Superschnelle Lieferung -ohne Xtrakosten. Das bestellte Probenset ist topp verpackt, mit beiliegender test-Sprühkarte und den Nummerierung auf derselben prima ausprobierbar. Leider garnicht meine Geruchsrichtungen dabei. Leider wieder zurückschicken müssen.
23.03.2024
Super schnelle Lieferung. Die Düfte "Greek Goodnes" und "Mademoiselle" sind einfach traumhaft. Sie haben eine sehr gute Haltbarkeit und Silage. Sie können mit den teuren Originalen absolut mithalten. Bin mehr als zufrieden. Werde immer wieder bestellen.
09.12.2023

Ich bin begeistert!

Ich habe Dupes zu den Parfüms, Opium, Black, One million Woman und Alien gekauft und bin absolut begeistert! Die Düfte ähneln den originalen sehr stark und wenn man sie Miteinander vergleicht, ist hier das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut unschlagbar!
Das zusätzliche Angebot "kaufe 6, bezahle 4" ist eine sehr schöne Idee. Gerade jetzt wo alles teurer wird und der Lebensunterhalt kaum noch bezahl bar ist. Freut es einen besonders auch gut zu riechen. 🤭😉 Ich hoffe das es öfters dieses Angebot gibt.
17.10.2023
Also Preis/Leistung hammer geil. Von den Düften bin ich auch sehr begeistert und sie halten unwahrscheinlich lange. Ich habe mir gleich 6 unterschiedliche gekauft und habe jetzt viel Auswahl.....jaaaaaaa das gefällt uns Frauen und das für wenig Geld.
26.10.2023

Dufte 0,99 : 1 Originale

Es ist erstaunlich, wie ähnlich die Neness Dufte mit den Originalen sind! Schnelle Lieferung, sichere Verpackung, 6 Bestellen und nur 4 zahlen. Super. Bin sehr zufrieden! Vielen Dank an alle Beteiligten. Neue Bestellung kommt schon heute an :))