neness-shop.de- Logo - Bewertungen

neness-shop.de

647 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.346 Bewertungen insgesamt

Gut

15.05.2024
Ich sammle die Düfte inzwischen! Bei den Preisen schmerzt mich das großzügige Auftragen der Düfte auch nicht. Früher habe ich meine Düfte immer sparsam und zu bestimmten Anlässen aufgetragen. Das endete manchmal damit, dass die Düfte über längere Zeit schlecht wurden. Mit Neness trage ich jeden Tag, wonach mir gerade der Sinn steht. Ich habe so viel Freude an den verschiedenen Düften. Manche davon halten tatsächlich sehr lange! Mein Partner hat inzwischen auch ein paar Lieblingsdüfte bei Neness, die ich gerade erst wieder nach erstellt habe. Auch mein Sohn (Teenager) findet die Düfte gut und bittet mich darum, ihn bei meinen Bestellungen nicht zu vergessen. Auch meine Mutter habe ich inzwischen angefixt. 🤭 Die Lieferung geht immer schnell über die Bühne, die Preise und Angebote sind sehr einladend aber vor allen Dingen sind die Düfte wirklich gelungen! Ich kann Neness wirklich nur jedem ans Herz legen!

02.08.2024
Habe letzte Woche Mittwoch bestellt heute ist schon die darauf folgende Woche freitag.leider noch kein Paket angekommen! Habe schon eine Mail geschrieben die aber nicht beantwortet wurde ! Finde ich leider sehr schade Sendungsverfolgung steht seit dem 29.7 auch nur bei ihre Sendung wurde elektronisch angekündigt! Bin sehr enttäuscht

Bewertungen für neness-shop.de

09.06.2024
15.06.2024
Sendung wurde durch DHL zurückgeschickt. Trotz mehrmaliger Nachfrage über direkten Homepage und Support E-Mail seit 10 Tagen keinerlei Rückmeldung… Extrem schlechter Service!!!
21.06.2024
die Düfte riechen erstmal gut beim aufsprühen allerdings verfliegt der Duft schnell
16.06.2024
15.05.2024

Viel Freude für wenig Geld!

28.05.2024
Die Versandbenachrichtigungen dauern gerne mal paar Tage. Auf Fragen zum Produkt per Mail wird gar nicht eingegangen. Das Parfum Alien ist einfach das Beste. Wird auch weiterhin bestellt. Allerdings hat die Qualität der Dauer stark nachgelassen nachdem es lange Zeit ausverkauft war
24.05.2024
Momentan hab ich schon 3 mal hintereinander bestellt weil es 50% gab und das ist super. Was mich gestört hat ist das ich etwas zurückgeben wollte und schon 2 Mails geschrieben habe aber noch keine Antwort erhalten habe.
22.05.2024
Alles ist perfekt. Es ist nicht das erste Mal, dass ich in diesem wunderbaren Geschäft bestelle, und sicherlich ist es nicht das letzte Mal. Vielen Dank!
19.05.2024
4 Sterne, weil der Versand dieses Mal echt lange gedauert hat. Bestelle trotzdem wieder, ich liebe diese Düfte.
RD
Ralf D.
Rostock
11.05.2024
Die Sendung kam etwas verspätet und mit merkwürdigen Fragen zwischendurch, aber ich hab´s bekommen.
CA
06.06.2024
Alles bestens, bin sehr zufrieden von Bestellung bis Lieferung sehr kurzfristig und gute Qualität
25.05.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell .. Und auch mit den Produkten bin ich zufrieden :)
HF
Heije F.
Hattingen
18.05.2024
Habe zum ersten Mal bestellt. Schnelle Lieferung. Produkte muss ich erst einmal testen.
SH
Sandra H.
Würzburg
08.06.2024
Der Duft kommt dem Original sehr nah und hält auch gut. Die Lieferung ging sehr flott.
28.05.2024
Schnelle und sichere Lieferung. Hoffe mein Schwiegersohn freut sich. Guter Duft!
GF
12.05.2024
Hallo, meine Bestellung wie bestellt, so geliefert in 3 Tagen. Dankeschön!
GM
AG
Angelika G.
Schwerte
06.06.2024
Neness ist immer super schnell und die Düfte sind toll
25.05.2024
Riecht wie das original von Dolce& Gabana light blue