neness-shop.de- Logo - Bewertungen

neness-shop.de

633 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.352 Bewertungen insgesamt

Gut

15.05.2024
Ich sammle die Düfte inzwischen! Bei den Preisen schmerzt mich das großzügige Auftragen der Düfte auch nicht. Früher habe ich meine Düfte immer sparsam und zu bestimmten Anlässen aufgetragen. Das endete manchmal damit, dass die Düfte über längere Zeit schlecht wurden. Mit Neness trage ich jeden Tag, wonach mir gerade der Sinn steht. Ich habe so viel Freude an den verschiedenen Düften. Manche davon halten tatsächlich sehr lange! Mein Partner hat inzwischen auch ein paar Lieblingsdüfte bei Neness, die ich gerade erst wieder nach erstellt habe. Auch mein Sohn (Teenager) findet die Düfte gut und bittet mich darum, ihn bei meinen Bestellungen nicht zu vergessen. Auch meine Mutter habe ich inzwischen angefixt. 🤭 Die Lieferung geht immer schnell über die Bühne, die Preise und Angebote sind sehr einladend aber vor allen Dingen sind die Düfte wirklich gelungen! Ich kann Neness wirklich nur jedem ans Herz legen!

02.08.2024
Habe letzte Woche Mittwoch bestellt heute ist schon die darauf folgende Woche freitag.leider noch kein Paket angekommen! Habe schon eine Mail geschrieben die aber nicht beantwortet wurde ! Finde ich leider sehr schade Sendungsverfolgung steht seit dem 29.7 auch nur bei ihre Sendung wurde elektronisch angekündigt! Bin sehr enttäuscht

Bewertungen für neness-shop.de

19.09.2023

Enttäuschend

Ich habe 2 mal den Neness Ombre bestellt. Meine Erwartungen hat der Duft leider nicht erfüllt, da er wenig wie der Referenzduft von LV riecht und darüber hinaus auch nicht sonderlich lange hält. Hinzu wollte ich als Erstkunde mit der Newsletteranmeldung den 15% Rabattcode auf die Bestellung einlösen. Dieser wurde mir trotz mehrmalig bestätigter Anmeldungen nicht zugeschickt. Ich wendete mich an den Kundenservice. Auf eine Antwort warte ich heute noch.
02.11.2023

Es gibt kein Kundenservice, miese Düfte

Es gibt kein Kundenservice. Ich wollte meine Bestellung zurücksenden. Das muss ich nun auf eigene Kosten, Adresse muss man selbst raussuchen und mit Sendungsverfolgung einsenden. Die Düfte, die ich mit rausgesucht habe hatten nichts mit den Duftzwillingen gemeinsam und haben mit auch nicht gefallen. Die Düfte halten auch überhaupt nicht lange obwohl sie "eau de parfum" sein sollen. Finger weg! Lieber günstige Parfums aus der Drogerie o. Ä.
Ich hatte eine Probebox mit 3 Düften bestellt, habe aber nur einen leeren Karton ohne Düfte bekommen. Mir wurde gesagt, dass das so i0 sei. Die Beschreibung ist irreführend. Was soll ich mit dem leeren Karton? Ich bestelle dort nie wieder was.
17.10.2023

Leider sehr enttäuschend

Die Düfte sind keineswegs langanhaltend und die Duftbeschreibung eher unzutreffend. Ich bin leider voll enttäuscht. Für mich ist es nicht gut, würde es nicht weiterempfehlen.
23.04.2024

Parfümproben

Leider hatten alle Proben einen unangenehmen Unterduft, der derart dominant ist, alleine die Packung mit den noch nicht probierten Düften "stank" schon. Ich habe dann die ersten beiden Düfte auf ein Tuch gesprüht und dieser immer selbe Grundgeruch war bei allen dominant. Ich habe leider das gesamte Set wegschmeißen müssen :-(
17.12.2023
Es währe eine echt gute Idee wenn man die original Düfte auch dabei stehen hat damit man weis was man bestellt so ist es meiner Meinung nach sehr schwer etwas zu bestellen ich habe mir zwei verschiedene Parfüms bestellt und bin mit beiden Gerüchen gar nicht zufrieden
05.05.2024

Sehr enttäuscht rîecht höchstens 1 stunde

Weil ich bei meiner Bestellung vergessen hatte den 50% Rabatt Code einzugeben. Schrieb ich neness sofort aber habe bis dato keine Antwort erhalten. Ist schon dreist und frech!! Außerdem hält der eine Duft höchstens 1 Stunde.
23.12.2023

Schlecht

Hallo, ich habe an dem Tag wo ich meine Bestellung bekam.. gemeldet das mein Duft kaputt ist.. dies ist schon 3 Tage her und bis heute habe ich keine Antwort bekommen. Finde ich echt blöd
SK
Simone K.
Dortmund
Duft spricht absolut nicht dem was versprochen wurde. Da man ja von Zwillingsdüften gelesen hat . Ich bestelle hier nicht mehr . Lieferung war schnell , aber für mich auch das einzigste
03.03.2024

Beschwerde

Trotz vierfacher E-Mail Beschwerde keinerlei Reaktion. Ich erhielt einen falschen / nicht bestellten Duft (der mir garnicht gefällt). Miesester Kunden“service“ den ich je erlebt habe!!
16.12.2023
Habe die Ware im sehr schlechten Zustand erhalten .Neness hat versprochen diese Woche ein neues Packet zu verschicken die Woche ist vorbei und kein Päckchen ist verschickt worden .
22.04.2024
Die Parfüme riechen nicht annähernd wie die Originalen. Finde sie sogar echt widerlich und möchte sie nicht tragen. Der Shop antwortet nicht wegen einer möglichen Rücksendung.

Falscher Artikel wurde geliefert

Ich habe 5 Tage auf den Artikel gewartet und am Ende hatte ich statt dee Duftproben für Männer die Duftproben für Frauen geliefert bekommen
2 von drei Parfümen riechen einfach Schrecklich. Das eine nach Süsslichem Zigarrentaback und das zweite nach Desinfektionszeug und Zitrus.
Die Parfüms halten 30min und verfliegen wie die ganzen billigen Parfüme aus der Drogerie nichts besonderes, ist das Geld nicht wert
BK
Barbara K.
Nordrhein-Westfalen - Bottrop
11.05.2024

Falscher Artikel, keine Reaktion auf Beschwerde

Ich habe eine Falschlieferung erhalten! Leider keine Reaktion auf meine Beschwerde! Stattdessen bekommt man massig Newsletter!
Mein Paket wurde nach fast 2 Wochen nicht einmal versandt .. beim Kundenservice meldet sich niemand zurück. Sehr schade!
20.09.2023
Die Ware war nicht vollständig und bis heute keine Stellungnahme. Das Geld habe ich auch noch nicht erstattet bekommen.
11.04.2024
Nach über einer Woche kein Versand erfolgt , Lieferzeit wurde mit 3 Werktagen angegeben. Auf Nachfrage keine Reaktion