neness-shop.de- Logo - Bewertungen

neness-shop.de

628 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.352 Bewertungen insgesamt

Gut

15.05.2024
Ich sammle die Düfte inzwischen! Bei den Preisen schmerzt mich das großzügige Auftragen der Düfte auch nicht. Früher habe ich meine Düfte immer sparsam und zu bestimmten Anlässen aufgetragen. Das endete manchmal damit, dass die Düfte über längere Zeit schlecht wurden. Mit Neness trage ich jeden Tag, wonach mir gerade der Sinn steht. Ich habe so viel Freude an den verschiedenen Düften. Manche davon halten tatsächlich sehr lange! Mein Partner hat inzwischen auch ein paar Lieblingsdüfte bei Neness, die ich gerade erst wieder nach erstellt habe. Auch mein Sohn (Teenager) findet die Düfte gut und bittet mich darum, ihn bei meinen Bestellungen nicht zu vergessen. Auch meine Mutter habe ich inzwischen angefixt. 🤭 Die Lieferung geht immer schnell über die Bühne, die Preise und Angebote sind sehr einladend aber vor allen Dingen sind die Düfte wirklich gelungen! Ich kann Neness wirklich nur jedem ans Herz legen!

02.08.2024
Habe letzte Woche Mittwoch bestellt heute ist schon die darauf folgende Woche freitag.leider noch kein Paket angekommen! Habe schon eine Mail geschrieben die aber nicht beantwortet wurde ! Finde ich leider sehr schade Sendungsverfolgung steht seit dem 29.7 auch nur bei ihre Sendung wurde elektronisch angekündigt! Bin sehr enttäuscht

Bewertungen für neness-shop.de

HF
Heije F.
Hattingen
18.05.2024
Habe zum ersten Mal bestellt. Schnelle Lieferung. Produkte muss ich erst einmal testen.
Ich habe schon einige Male bei neness gekauft. Bin jedesmal zu 100 Prozent zufrieden.
21.03.2024

....dass die Geschenkbox für über 7€…

....dass die Geschenkbox für über 7€ leer ist, sollte man deutlicher formulieren ....
24.02.2024
Ich bin zu Frieden. Der Duft riecht leider nicht, wie das Original aber ist auch gut.
19.03.2024
Sehr schöne ,langanhaltende Düfte, kaufe ich immer wieder gerne...sehr zu empfehlen
Manja S.
Törpin
31.10.2023
Bin sehr überrascht und zufrieden . Düfte halten sehr lange und sind sehr angenehm
02.10.2023
Die Düfte sind gut. Aber 24 Std halten die nicht. Sonst alles OK schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung sehr nette Betreuung Antwort auf alle Fragen umgehend erhalten

Hammer Düfte

Es ist einfach Wahnsinn für den Preis solch guten und langanhaltende dürfte wow .
Schöne Dufte in einer komfortablen Größe. Schneller Versand und gute Angebote.
SM
Super Parfüm. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Gerne wieder
MR
Manuela R.
Frankfurt
26.10.2023

Reibungsloser schneller Ablauf 👍😊

Bestellung innerhalb von 2 Tagen geliefert. Sehr gute Qualität für den Preis.
BD
Bianca D.
Rüsselsheim
28.10.2023

Empfehlenswert

Die Bestellung kam schnell an . Der Duft hält 3-4 Stunden an . Bin zufrieden
16.10.2023

gute, langanhaltende Zwillinge

Düfte halten echt lange (auch noch nach ein paar Sauna-Aufgüssen zu riechen)
08.04.2024
Es sollen mehr Parfum Auswahl geben und die Düfte halten leider nicht lange
GF
12.05.2024
Hallo, meine Bestellung wie bestellt, so geliefert in 3 Tagen. Dankeschön!
Habe mich so sehr in das Parfüm verliebt, dass ich direkt 12 bestellt habe
NH
Nicole H.
Bad Wünnenberg
22.04.2024
Schnelle Lieferung und schöne langanhaltende Düfte! Gerne Weiterempfohlen!
01.01.2024
Schneller Versand leider steht nirgendwo um welches dupe es sich handelt
06.05.2024
Die Geruch von die parfüm sind sehr gut und bleiben länger an der Haut.