Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Gabor Shoes AG

Alexandra S.
Saarlouis
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über die Gabor Shoes AG abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit den Produkten, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Gabor Shoes AG! Wir freuen uns sehr, dass Sie die Lieferung, das Produkt und den Kundenservice als so hervorragend empfunden haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den besten Service und die hochwertigsten Produkte zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
GB
Gabi B.
Butzbach
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Bei der Gabor Shoes AG sind wir immer bestrebt, die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
KB
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Produkt zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
18.11.2023
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir von der Gabor Shoes AG freuen uns, dass Ihnen das Produkt gefallen hat und Sie es mit 5/5 bewertet haben. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen den Kundenservice sehr ernst und bemühen uns um höchste Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
18.11.2023
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihre Erfahrungen mit der Gabor Shoes AG zu geben. Wir freuen uns, dass Sie uns eine Gesamtbewertung von 4/5 gegeben haben und mit unserer Lieferung, der Ware und dem Kundenservice zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
SM
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Lieferservice zufrieden sind. Wir von der Gabor Shoes AG sind stolz darauf, Qualitätsschuhe und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice gemacht haben, den wir anbieten. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis beim Einkaufen zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen und uns ein so positives Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Gabor Shoes AG eine gute Erfahrung gemacht haben, von der Produktqualität über die Lieferung bis hin zum Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden waren. Wir bemühen uns bei der Gabor Shoes AG, Ihnen den besten Service und die beste Qualität zu bieten, daher bedeuten uns Ihre freundlichen Worte sehr viel. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserer Gabor Shoes AG mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Lieferung und unseren Kundenservice für ausgezeichnet halten. Wir sind stolz darauf, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
17.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, allen unseren Kunden die beste Qualität und den besten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
17.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, unseren Kunden qualitativ hochwertige Schuhe, eine pünktliche Lieferung und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und es freut uns zu wissen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
KD
Kirsten D.
Lippstadt
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit der Gabor Shoes AG gemacht haben - von der Lieferung über das Produkt selbst bis hin zu unserem Kundenservice. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und schätzen Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Gabor Shoes AG! Wir freuen uns, dass Sie gute Erfahrungen mit unserer Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice gemacht haben. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden ein hochwertiges Einkaufserlebnis zu bieten, das auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
15.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Kundenservice mit Qualitätslieferung anzubieten. Wir freuen uns, dass wir Ihren hohen Ansprüchen gerecht werden konnten und dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
15.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit der Gabor Shoes AG gemacht haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback zu unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
15.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, die besten Qualitätsprodukte und einen unschlagbaren Kundenservice bei der Gabor Shoes AG anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
15.11.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Gabor Shoes AG! Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass Sie eine so positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen Ihre positive Bewertung zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und unseren Produkten zufrieden waren. Unser Ziel ist es, Qualitätsschuhe zu liefern, die den Test der Zeit bestehen und unsere Kunden glücklich machen. Wir bemühen uns, unseren Kunden von Anfang bis Ende eine positive Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team