Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Heidi O.
Liebenburg
DA
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Gabor Shoes AG! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir sind bestrebt, dass alle unsere Kunden mit ihrem Kauf zufrieden sind und freuen uns sehr über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Gabor Shoes AG zufrieden sind. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, daher schätzen wir Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Lieferservice und mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Es ist auch sehr ermutigend zu wissen, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir bei der Gabor Shoes AG sind bestrebt, exzellente Produkte und Dienstleistungen anzubieten, um die Zufriedenheit aller unserer Kunden zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
UL
Ute l.
Schiffweiler
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung unserer Dienstleistungen zukommen zu lassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung, der Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice insgesamt zufrieden sind. Wir bei der Gabor Shoes AG sind bestrebt, exzellenten Service und exzellente Produkte anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung der Gabor Shoes AG. Wir freuen uns über Ihre insgesamt positive Bewertung für unsere Lieferung, Produkte und unseren Kundenservice. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und schätzen das Feedback unserer Kunden, um uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und dass wir Ihnen bei weiteren Wünschen oder Fragen behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu unseren Produkten und Dienstleistungen mitzuteilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, der Ware und dem Kundenservice zufrieden waren. Unser oberstes Ziel bei der Gabor Shoes AG ist es, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
KB
Karlmann B.
Deggenhausertal
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns und hilft uns, unseren Service für zukünftige Kunden zu verbessern. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zur Gabor Shoes AG mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden waren und bedauern, dass einige Aspekte der Ware und des Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Waren zu liefern und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen, die Gabor Shoes AG, zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben, was die Lieferung, die Produktqualität und den Kundenservice betrifft. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein Höchstmaß an Qualität und Zufriedenheit zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
17.12.2023
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice gefallen haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine angenehme und positive Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
17.12.2023
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und für die guten Beurteilungen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit der Gabor Shoes AG in Bezug auf Lieferung, Produktqualität und Kundenservice so positiv waren. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist klar, dass wir diesen Standard bei Ihnen erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team