Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

PK
Petra K.
Homberg/Ohm
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit der Gabor Shoes AG gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Qualitätsprodukte und den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so freundliches Feedback zu geben. Danke, dass Sie Teil unserer Gabor Shoes Familie sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und der Produktqualität zufrieden waren. Es ist auch ermutigend zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, allen unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, Ihnen Schuhe von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, damit Sie mit jedem Kauf zufrieden sind. Wir freuen uns, dass wir das für Sie tun konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Gabor Shoes AG zu schreiben und uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service und dem Produkt, das wir Ihnen geliefert haben, zufrieden sind. Ihre positive Bewertung wärmt uns das Herz und es ist beruhigend für uns zu wissen, dass unsere Bemühungen, Ihnen ein tolles Kundenerlebnis zu bieten, erfolgreich waren. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Lieferservice zufrieden waren und schätzen Ihr Feedback zu unserem Kundenservice. Bei Gabor Shoes AG streben wir nach einem exzellenten Kundenservice, der die Erwartungen übertrifft. Wir sind uns bewusst, dass dies ein Bereich ist, der verbessert werden muss, um sicherzustellen, dass alle Kunden die bestmögliche Erfahrung im Umgang mit uns machen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
BS
Bea S.
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden sind - es ist unser Ziel, dass unsere Kunden immer die bestmögliche Erfahrung machen. Wir bemühen uns, die Qualität unserer Produkte und unseres Kundendienstes ständig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Bei Gabor Shoes AG bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und Qualitätsprodukte. Wir sind stolz auf unser Engagement, um sicherzustellen, dass jeder Kunde mit seinem Kauf zufrieden ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
MW
M. W.
Aurich
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Gabor Shoes AG zu bewerten! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Liefer- und Kundenservice zufrieden sind. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
JM
Jutta M.
Bad Segeberg
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung über die Gabor Shoes AG zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns darauf, dies auch in Zukunft zu tun. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung der Gabor Shoes AG. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir verstehen, dass Sie von unseren Schuhen mehr Komfort erwarten, und wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit unseren Schuhen macht. Unsere Philosophie ist es, Qualitätsschuhe mit hervorragender Verarbeitung und Materialien zu liefern, damit unsere Kunden bequeme und stilvolle Schuhe für alle Gelegenheiten genießen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zur Qualität unserer Produkte und der Lieferung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht so zufrieden mit unserem Kundenservice waren und wir möchten Ihnen versichern, dass wir immer bestrebt sind, unseren Kunden eine angenehme Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
AA
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung der Gabor Shoes AG. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden sind. Auch wenn Sie mit der Lieferung nicht ganz zufrieden waren, wissen wir, dass Ihre Zufriedenheit wichtig ist, und wir werden hart daran arbeiten, in jedem Bereich unseres Unternehmens Spitzenleistungen zu erzielen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden die beste Produktqualität und den besten Service in einer angemessenen Zeit zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
CK
Christiane K.
Seestermühe
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schuhe Gabor Shoes AG zufrieden sind. Bei Schuhe Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, Ihnen einen exzellenten Kundenservice und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
04.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung der Gabor Shoes AG. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Bei der Gabor Shoes AG ist es unser Ziel, die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten, indem wir ihnen qualitativ hochwertige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice bieten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
04.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen, die Gabor Shoes AG, zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und werden auch in Zukunft hart daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
BM
Beate M.
04.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das gelungen ist. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team