Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

6.619 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.065 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Gabor Shoes AG

02.02.2024
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte und Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, der Qualität und dem Service der Gabor Shoes AG zufrieden sind. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und werden uns auch in Zukunft um exzellente Qualität und hervorragenden Kundenservice bemühen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
EB
elisabeth B.
neulingen
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Qualität und Komfort bei Schuhen zu bieten. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
RR
Rita R.
Brilon
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung der Gabor Shoes AG. Wir freuen uns über das positive Feedback zu unserer Lieferung und Produktqualität. Wir schätzen auch Ihren Kommentar zum Kundenservice und werden dieses Feedback berücksichtigen, da wir uns bemühen, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihren Beitrag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so gute Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie mit dem Produkt nicht ganz zufrieden sind, und wir bei Gabor Shoes AG bemühen uns, dass alle unsere Kunden mit unseren Produkten zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung - wir wissen das sehr zu schätzen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit der Gabor Shoes AG gemacht haben. Wir bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung für Lieferung, Produkt und Kundenservice und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind - wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte und Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Es ist unsere oberste Priorität, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung beim Einkaufen bei der Gabor Shoes AG machen. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und schätzen Ihre Treue als Kunde. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung mit der Gabor Shoes AG in jeder Hinsicht zufrieden waren. Unser Ziel ist es, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu liefern, und wir freuen uns, dass wir das bei Ihnen erreicht haben. Wir schätzen die Zufriedenheit unserer Kunden und freuen uns darauf, auch Sie in Zukunft weiter mit tollen Produkten beliefern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir von der Gabor Shoes AG freuen uns sehr zu hören, dass Sie von Anfang bis Ende eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir schätzen Ihre Zufriedenheit mit der Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Zufriedenheit und Service zu bieten, und wir freuen uns, dass Ihre Erwartungen übertroffen wurden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen - sie sind von unschätzbarem Wert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir bei der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, von der Lieferung bis zur Produktqualität, daher freuen wir uns sehr über dieses Feedback. Wir freuen uns darauf, Ihre Erwartungen auch in Zukunft zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Gabor Shoes AG insgesamt zufrieden waren und dass Sie unsere Lieferung, die Produktqualität und den Kundenservice als sehr gut empfunden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir bemühen uns, Ihnen ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir wissen Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen und werden uns bemühen, unsere Kunden weiterhin so zufrieden zu stellen wie bisher. Wir von der Gabor Shoes AG sind stolz darauf, hochwertige und bequeme Schuhe anzubieten, die lange halten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben, und wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden zufrieden sind. Wir sind stolz auf unsere Produkte und unseren Kundenservice und hoffen, dass Sie auch in Zukunft gerne bei uns einkaufen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass unser Produkt eine 5/5-Bewertung erhalten hat, und wir schätzen Ihr Feedback zu Lieferung und Kundenservice. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern, damit unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback; wir wissen es sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Gabor Shoes AG in Bezug auf die Lieferung, die Produktqualität und den Kundenservice gute Erfahrungen gemacht haben. Bei der Gabor Shoes AG sind wir stets bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für die Gabor Shoes AG entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
AK
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Es ist unsere oberste Priorität, dass unsere Kunden ein angenehmes Erlebnis haben, wenn sie bei uns einkaufen. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde zufrieden ist, und wir schätzen Ihr Feedback. Vielen Dank für Ihre Unterstützung der Gabor Shoes AG! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts und unserem Lieferservice zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden das Beste zu liefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht ganz zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart, um die höchste Servicequalität zu gewährleisten, und es ist immer enttäuschend, wenn wir die Erwartungen nicht erfüllen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und werden Ihr Feedback nutzen, um uns in Zukunft um einen besseren Kundenservice zu bemühen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wissen das zu schätzen! Mit freundlichen Grüßen, Gabor Schuhe AG
DL
Doro L.
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung, der Qualität unserer Schuhe und unserem Kundenservice zufrieden waren. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden ein tolles Erlebnis und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte sehr! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
KE
Karin E.
Rheine-mesum
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung für Gabor Shoes AG zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir schätzen Ihr Feedback. Bei der Gabor Shoes AG bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte, die Ihre Erwartungen übertreffen. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft ein zufriedener Kunde sein werden. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team