Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Gabor Shoes AG

6.619 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.065 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Gabor Shoes AG

Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive und unterstützende Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und es sieht so aus, als ob uns das gelungen ist. Wir freuen uns über Ihr freundliches Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein treuer Kunde sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
HF
heinz f.
sandhausen
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit der Gabor Shoes AG zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden waren, und wir schätzen Ihr Feedback zum Kundenservice. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden ein exzellentes Einkaufserlebnis und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und werden uns weiterhin bemühen, unseren Kundenservice zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
PW
Petra W.
Bielefeld
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese wunderbare Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Schuhe für so hochwertig halten. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde mit seinem Kauf bei der Gabor Shoes AG zufrieden ist. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel und wir sind dankbar für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
09.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie eine ausgezeichnete Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Waren und unserem Kundenservice gemacht haben. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
MW
09.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit der Gabor Shoes AG zu teilen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
09.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Gabor Shoes AG! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Produkt zufrieden waren. Wir bei der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden nur Schuhe von höchster Qualität zu liefern, und wir freuen uns, dass Ihre Erwartungen erfüllt worden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
RR
R. R.
Weilheim
09.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Nochmals vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde der Gabor Shoes AG sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
09.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass unsere Lieferung, die Produktqualität und der Kundenservice so positiv bewertet wurden. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden den höchsten Standard an Service zu bieten und bemühen uns, dass jeder Kunde mit seinem Kauf zufrieden ist. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein treuer Kunde der Gabor Shoes AG sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Gabor Shoes AG. Wir freuen uns immer, wenn wir von der Zufriedenheit unserer Kunden mit unseren Produkten hören. Wir sind stolz darauf, Qualitätsschuhe zu liefern, die höchsten Komfort und Stil bieten, und wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit uns macht. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung unserer Gabor Shoes AG. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, Qualitätsschuhe und -service zu bieten. Danke, dass Sie das bei uns erkannt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bei der Gabor Shoes AG sind sehr stolz darauf, allen unseren Kunden hervorragende Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und wir freuen uns, wenn unsere Bemühungen anerkannt werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Margot K.
Sindelfingen
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit der Lieferung und dem Kundenservice gemacht haben und danken Ihnen, dass Sie uns in diesen Bereichen so gut bewertet haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte zu liefern. Daher freuen wir uns über Ihr Feedback zur Qualität der Artikel. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
IM
Ingrid M.
Lochhäuser
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit der Gabor Shoes AG gemacht haben. Wir glauben an die Qualität unserer Produkte und die pünktliche Lieferung, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt und unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden sind und schätzen Ihr positives Feedback sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
HV
H V.
bei München
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns eine Gesamtbewertung von 5/5 gegeben haben. Wir verstehen Ihr Feedback bezüglich der Lieferung und Qualität der Produkte und möchten Ihnen versichern, dass wir uns bemühen, nur Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern. Bei Gabor Shoes AG ist es unser Ziel, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für die Gabor Shoes AG abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und danken Ihnen für Ihr positives Feedback. Bei Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service, der Lieferung und dem Produkt der Gabor Shoes AG zufrieden waren. Wir glauben an das Angebot von Qualitätsprodukten und Dienstleistungen, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein treuer Kunde sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die 5/5 Bewertung für unsere "Gabor Shoes AG" Produkte und Dienstleistungen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Es ist unsere Aufgabe, den besten Kundenservice, die beste Lieferung und die beste Produktqualität zu bieten. Wir sind sehr stolz zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zum Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Produkte. Wir von der Gabor Shoes AG sind immer bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsschuhe zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team