Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Gabor Shoes AG

6.619 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.065 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Gabor Shoes AG

14.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen und Produkte zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, Schuhe von hervorragender Qualität zu liefern und sicherzustellen, dass jeder Kunde ein großartiges Erlebnis hat, wenn er bei uns einkauft. Wir schätzen Ihr Feedback sehr! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
14.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr großzügiges Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Schuhprodukte und einen beispielhaften Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere hohen Standards zu halten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Zufriedenheit mit Ihrer Erfahrung mitgeteilt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
14.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice der Gabor Shoes AG zufrieden waren. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Qualität unserer Produkte zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
14.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Produkt zufrieden sind. Bei der Gabor Shoes AG legen wir Wert auf die Erfahrung jedes einzelnen Kunden und sind stets bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität anzubieten. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
WB
14.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung der Gabor Shoes AG abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Waren und unserem Kundenservice zufrieden sind! Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice anzubieten. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
14.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit der Gabor Shoes AG gemacht haben und dass unsere Lieferung, die Ware und der Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da wir uns bemühen, unsere Dienstleistungen täglich zu verbessern. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, denn wir möchten, dass jeder unserer Kunden rundum zufrieden ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
14.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice! Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir sind dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so schöne Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin mit Qualitätsprodukten und hervorragendem Kundenservice zu bedienen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
14.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese positive Bewertung zukommen zu lassen. Wir fühlen uns geehrt, Ihre freundlichen Worte zu erhalten. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, unseren Kunden bei jedem Kauf ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde der Gabor Shoes AG sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
JO
Jutta O.
Willich
14.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer jüngsten Erfahrung mit Gabor Shoes AG zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit allen Aspekten Ihrer Bestellung zufrieden waren, einschließlich Lieferung, Produktqualität und Kundenservice. Wir von der Gabor Shoes AG haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden Schuhe und Accessoires von höchster Qualität und mit hervorragendem Kundenservice zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und werden uns weiterhin bemühen, allen unseren Kunden eine hervorragende Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
14.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit der Gabor Shoes AG gemacht haben, von der Bestellung bis zur Lieferung und dem Kundenservice. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsschuhe und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Unser Ziel ist es, dass alle unsere Kunden ein angenehmes und zufriedenstellendes Einkaufserlebnis haben. Nochmals vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
MJ
Maris J.
Geestland
14.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung der Gabor Shoes AG. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt insgesamt zufrieden waren. Wir freuen uns über Ihr Feedback zu unserem Kundenservice und nehmen alle Kundenrezensionen ernst. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und dafür zu sorgen, dass sie ein angenehmes Einkaufserlebnis haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, die Zufriedenheit unserer Kunden mit ihrem Kauf sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
13.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihre 5/5 Bewertung der Gabor Shoes AG. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice gute Erfahrungen gemacht haben. Bei der Gabor Shoes AG sind wir stolz darauf, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service zu bieten. Wir bemühen uns, die beste Auswahl an Produkten und Dienstleistungen anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen und dass Sie ein treuer Kunde sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
SW
Sabine W.
Dortmund
13.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir wissen, wie wichtig ein hervorragender Kundenservice ist und arbeiten hart daran, dass sich alle unsere Kunden von uns geschätzt und respektiert fühlen. Wir von der Gabor Shoes AG sind bestrebt, hervorragende Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
13.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Ware von Gabor Shoes AG zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir schätzen Ihre Unterstützung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
13.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Gabor Shoes AG! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit den Produkten, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden sind. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden bei jeder Transaktion Schuhe von höchster Qualität und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie weiterhin zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
AK
Astrid K.
Grevenbroich
13.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie eine so positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir sind stolz auf unseren Kundenservice und freuen uns, dass Sie mit ihm zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
13.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns so gut bewertet haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, Qualitätsschuhe anzubieten, die Stil und Komfort bieten. Wir sind immer offen für das Feedback unserer Kunden und schätzen Ihre Meinung. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
13.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über die Gabor Shoes AG mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare zur Qualität unserer Produkte und unseres Kundendienstes. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
11.02.2024
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir von der Gabor Shoes AG freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, qualitativ hochwertige Schuhe anzubieten, die den höchsten Ansprüchen an Mode und Komfort gerecht werden, und wir bemühen uns jeden Tag, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte - wir wissen das wirklich zu schätzen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
11.02.2024
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung der Gabor Shoes AG. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice gemacht haben. Es ist unsere oberste Priorität, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team