Gabor Shoes AG- Logo - Bewertungen

Gabor Shoes AG

6.619 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.065 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Gabor Shoes AG

Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Lieferung so zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback zu Ihren Erfahrungen mit dem Kundenservice und werden sicherstellen, dass alle unsere Mitarbeiter so geschult sind, dass sie den bestmöglichen Kundenservice bieten. Wir bei der Gabor Shoes AG sind bestrebt, allen unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir schätzen Ihre Hilfe bei der Erreichung dieses Ziels. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung.
NG
Norbert G.
Neckargerach
Antwort von Gabor Shoes AG
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Gabor Shoes AG. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Bei der Gabor Shoes AG haben wir uns verpflichtet, qualitativ hochwertige Schuhe und ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Wir sind stets bestrebt, unsere Dienstleistungen und Produkte zu verbessern, um sicherzustellen, dass die Erwartungen unserer Kunden übertroffen werden. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie noch viele Jahre lang ein zufriedener Kunde der Gabor Shoes AG sein werden. Mit freundlichen Grüßen, [Name], Manager bei Gabor Shoes AG
Antwort von Gabor Shoes AG
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit der Gabor Shoes AG zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice insgesamt zufrieden sind. Wir bei der Gabor Shoes AG haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden ein Rundum-Erlebnis von höchster Qualität zu bieten. Dazu gehören Qualitätsprodukte und ein Service, der ihre Bedürfnisse erfüllt. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein treuer Kunde sind. Mit freundlichen Grüßen, Gabor Schuhe AG
Antwort von Gabor Shoes AG
Vielen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung der Gabor Shoes AG. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Produkt und dem Lieferservice so zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist ein Beweis für unser Engagement, hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Wir sind dankbar für Ihre Anerkennung und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Lieferung und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von hervorragender Qualität anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
RJ
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Sie die Lieferung, die Ware und den Kundenservice für so hochwertig halten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
KG
Karen G.
Hösbach
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, der Qualität unserer Produkte und unserem Kundenservice zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Gabor Schuhe AG
HF
Hans F.
Heiningen
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Gabor Shoes AG eine gute Erfahrung gemacht haben, von der Bestellung bis zur Lieferung und dem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie eine so positive Bewertung hinterlassen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie positive Erfahrungen mit unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
MN
M N.
Düsseldorf
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, der Ware und dem Kundenservice zufrieden waren. Bei der Gabor Shoes AG sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
HG
H. G.
Greifenberg
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden sind. Wir streben in allen Aspekten unseres Geschäfts nach Exzellenz und es ist schön zu sehen, dass sich dies in Ihren Erfahrungen widerspiegelt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität der Produkte der Gabor Shoes AG zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
RW
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte und Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
DK
Doro K.
Adendorf
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Lieferung, Produkt und Kundenservice der Gabor Shoes AG! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Gabor Shoes AG zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben! Ihre hervorragende Bewertung hilft uns bei unserer Aufgabe, den Kundenservice zu verbessern und unseren Kunden Qualitätsprodukte anzubieten. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns von der Bestellung bis zur Rückgabe super war. Vielen Dank, dass Sie Teil unserer Familie sind, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf, der Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir wissen Ihr positives Feedback sehr zu schätzen und sind bestrebt, es zu nutzen, um das Gesamterlebnis für alle Kunden zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Gabor Shoes AG. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service als schnell und zuverlässig empfinden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gabor Shoes AG zu bewerten. Wir freuen uns, dass die Erfahrung insgesamt positiv war. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team
Antwort von Gabor Shoes AG
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie uns 5 von 5 Sternen gegeben haben! Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gabor Online-Team