WELTKARTEN24- Logo - Bewertungen

WELTKARTEN24
Bewertungen:

76 Bewertungen in den letzten 12 Monaten192 Bewertungen insgesamt  

4,54
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Erste Karte kam leider beschädigt an. Habe den Kundenservice kontaktiert und sehr zügig eine Antwort bekommen. Service war wirklich sehr gut und es wurde sich schnell um das Problem gekümmert. Haben einen Ersatz bekommen, der kam diesmal auch heile bei mir an. Einziger Kritikpunkt.. Würde nicht wieder über dpd liefern lassen .. die geht nicht grade vorsichtig mit den Packeten um und beide Pakete wurden einfach in den Regen gelegt.. noch eine stunde mehr im Regen und ich hätte die Karte wieder nicht gebrauchen können. Ansonsten alles super, Würde dort sofort wieder bestellen. 👍🏻

Relevanteste negative Bewertung

17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Korkbezug hinter der Leinwand ist sehr schlecht verarbeitet. Der Bezug ist an mehreren Stellen gerissen. Zudem ist auch das getackerte an den beiden Zwischenstreben ausgerissen. Ich musst den Korkbezog auf das Hold kleben um das Bild verwenden zu können. Nur dadurch dass der Korkbezug nur von hinten sichtbar ist, kann ich das Bild verwenden. Nichts destotrotz. Sehr schlechte Verarbeitung und Qualität.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für WELTKARTEN24

Filter
 Sortierung  
Relevanz
31.08.2024
 Verifizierte Bewertung

biĺlige Verarbeitung,schlechte Leinwand und am Rahmen simpel angetackert

Durch die Rahmung ist u.a. Neuseeland verdeckt
Bewertung melden
Antwort von WELTKARTEN24
10.09.2024
Hallo Renate, vielen Dank für dein Feedback! Ich verstehe deine Unzufriedenheit mit der Qualität des Produkts, insbesondere in Bezug auf die Verarbeitung und die Qualität der Leinwand. Es tut mir leid, dass deine Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir bieten dir gerne an, die Karte kostenfrei an uns zurückzusenden. Bitte kontaktiere uns dazu unter service@weltkarten24.com. Wir schätzen dein Feedback und bedauern, dass das Produkt nicht deinen Erwartungen entsprach. Mit freundlichen Grüßen, Peter von WELTKARTEN24
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist nicht angekommen. Der Dienstleister hat das Haus direkt an der Bundesstraße nicht gefunden. Von Weltkarte24 warte ich immer noch auf Antwort zur Lösung.
Bewertung melden
Antwort von WELTKARTEN24
19.10.2023
Lieber Kunde, es tut mir aufrichtig leid, dass dein Paket aufgrund von Schwierigkeiten beim Versanddienstleister nicht zugestellt werden konnte. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit bei der Bearbeitung. Ich verstehe deine Frustration und hoffe, dass wir dein Anliegen nun abschließend klären konnten. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Peter von WELTKARTEN24