einlagen-online.com- Logo - Bewertungen

einlagen-online.com

46 Bewertungen in den letzten 12 Monaten462 Bewertungen insgesamt

Habe heute mein 3.Paar Einlagen erhalten, schnelle Lieferung sowie eine sehr seriöse Abwicklung der Bestellung meine neuen Einlagen habe ich gleich ausprobiert, wer Fussprobleme hat weiß wovon ich spreche, die Neuen sind wunderbar, sie vermitteln gleich soviel mehr Wohlgefühl, stützen, geben Halt und dass ist sicher erst der Anfang Vielen Dank!
RM

02.03.2024
Leider habe ich ein halbes Jahr auf die passende Größe im Shop gewartet. Ich hatte zweimal Kontakt, mir wurde eine Lösung versprochen, aber erst nach über sechs Monaten war meine Größe wieder verfügbar. Einlagen allerdings top!

Bewertungen für einlagen-online.com

GS
Gerhard S.
Stuttgart
28.10.2023
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Bleiben Sie gut zu Fuß mit uns!
27.10.2023
25.10.2023
02.03.2024
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Größe so lange nicht verfügbar war. Freuen uns natürlich sehr darüber, dass Ihnen die Einlagen helfen.
27.10.2023

Die Einlagen sind ein Witz.

Die Einlagen für ca. 20 EUR sind ein Witz, das von mir nur gezahlte Porto abzgl. wirklich gezahltes Porto, abzgl. Wareneinsatz und Verpackung dürften prozentual immer noch für einen stattlichen Gewinn sorgen.
08.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser kostenloses Produkt nicht zusagt. Leider haben Sie übersehen, dass neben der kostenlosen Einlage auch ein kostenloser Versand möglich war.
11.02.2024
falsche Farbe geliefert
22.04.2024
Danke fürs Feedback! Wir werden an einer verbesserten Umsetzung arbeiten.