beurer.com/de/

3.115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.060 Bewertungen insgesamt

30.07.2024
Die Kaufabwicklung war prinzipiell unproblematisch. Hat allerdings etwas gedauert, bis mir der Zahlungseingang per Vorlasse bestätigt wurde. Mit dem Blutdruckmessgerät bin ich recht zufrieden bis auf den Umstand, dass die Batterien bei öfterem Messen schnell verbraucht sind. Großes Manko: Ein passendes Netzteil kann bis auf weiteres nicht geliefert werden. Das erfährt man aber erst nach einer Rückfrage beim shop. Wäre schön, wenn eine solche Information auf der betreffenden Angebotsseite kommuniziert würde. Wahrscheinlich hätte ich mich dann für ein anderes Gerät - mit verfügbarem Netzteil - entschieden.
HB
Heinz B.
Hattersheim

Auch wenn Beurer anscheinend nichts dazu konnte, dass meine Bestellung vom 06.12.23 einfach nicht ankam, hätte ich mir gewünscht, dass Beurer mich über die Schwierigkeiten informiert und ich nicht tagelang hinterher telefonieren muss und immer wieder vertröstet wurde. Als dann zwischen den Jahren das Weihnachtsgeschenk ankam, habe ich es zurückgeschickt, weil es leider viel zu spät kam. Die Mitarbeiter waren, bis auf eine pampige Dame (zu der ich dann auch leider auch pampig wurde), freundlich, wussten allerdings auch nichts Genaues über den Verbleib der Ware. Die Rückabwicklung hat aber tadellos geklappt und ich werde bestimmt noch einmal einen "Bestellversuch" starten.
GG
Gesa G.
Oberursel

Bewertungen für beurer.com/de/

29.12.2023

Schlechte Batterie+Ladefach offen

Schlechte Batterie (nach nur 3x verwenden zu laden) +leider ist das kleine Stück Plastik, dass für den Verschluss des Ladefaches zuständig ist kaputt. Dadurch ist dies offen.
30.03.2024
Schlechter Kundenservice, schlecht zu erreichen und späte Rückmeldung. Gerät weist zudem Mängel auf, nicht zu akzeptieren bei einem fast 90,-€ teuren Blutdruckmessgerät
21.05.2024

Keine 20% Rabatt

Auf der Web Seite erscheint immer wieder ein Fenster mit 20% Rabatt bei Newsletteranmeldung. Habe mich angemeldet, aber bei der Bestellung wurden nur 10% abgezogen ☹️.
17.12.2023
Das Registrieren auf der Website war sehr zeitaufwendig da die passworteingabe kein Klartext enthalten ist und der gutscheincode nicht kopiert werden kann.
VB
Vilja B.
Habe das AS 98, alle erforderlichen Einstellungen gemacht, aber die gemessenen Datrn werden nicht auf das Handy übertragen. Was mache ich falsch?
26.09.2023
Ich kann hier keine Bewertung abgeben, weil ich gerade ein mal bestellt habe. Das ging Gott sei Dank gut. Aber wie sieht es das nächstes Mal aus?
AD
AW d.
Verchen
Zahlweise: m.E. fehlt eine Direkt- bzw. Sofortüberweisung z.B. über Klarna. Das Andere ist entweder nicht gewünscht oder zu umständlich.
Der Inhalator IH55 ist nach 2 Wochen defekt. Der Bonus ist nur umständlich über E-mail zu erhalten. Die Webside ist holperig.
Die bestellte Ware ist niemals angekommen! Gab dann auch noch Probleme mit der Rückzahlung. Mittlerweile alles geklärt.
MJ

Könnte aktualisiert werden

Der Shop ist nicht auf dem aktuellsten Stand. Produkte, die es nicht mehr zu kaufen gibt, werden weiterhin beworben.
21.05.2024
Leider istder Vernebler nach kurzer Zeit nicht mehr zu gebrauchen, hab beurer angeschrieben, warte auf Reaktion.
BF
Beate F.
Dornbirn

Rabattierung Newsletter-Code

Es hieß, dass man mit Newsletter-Anmeldung 20% Rabatt zusätzlich bekäme. Diese Funktion hat nicht funktioniert.
Wenn man sich beim kaufen anmelden möchte dann weiße Seite geht nicht weiter, Bewertung später Page not found
14.01.2024

Die Zahlung über klarmachen langwierig

Die Zahlung über klarmachen war super langwierig und hat dann nicht geklappt. Kauf ich eben wieder bei Amazon.
TR
Thomas R.
Kleinostheim
19.01.2024
Eine Wärmedecke wo man die Verkabelung beim zudecken spürt. Das positive war die problemlose Retoure.
24.10.2023
Bezahlung nicht Optimal, wer kein PayPal oder Kreditkarte hat. Das geht woanders wesentlich besser:
10.10.2023
Schnelle Lieferung, aber leider ist das Resultat des Haarsplisses nicht so, wie die Bilder zeigen.
Antwort von beurer.com/de/
16.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind. Melden Sie sich doch gerne bei unserem Kundenservice, der Ihnen von Montag - Freitag zur Verfügung steht, um eine Lösung zu finden. shop@beurer-shop.de +49 40 226 307 365 Mit freundlichen Grüßen Ihr Beurer Onlineshop
16.03.2024
Bezahlung über VISA ist zu umständlich und daher nicht möglich. Bezahlung über Rechnung erwünscht.
Ersatzteile lieferbar halten. Bei UB 100 kein Ersatzteil zu erhalten. Einfacjh schlecht
Kein direkter Kauf auf Rechnung. Keine direkte Lieferung durch beurer.