baustoffshop.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für baustoffshop.de

11.06.2024
Genannte Lieferzeit um bisher 3 Wochen überschritten, Information sehr spärlich
01.07.2024
In der Tat hat sich bei einem der beiden bestellten Artikel die Lieferzeit verzögert. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung und bedauern Ihre Unzufriedenheit.
07.06.2024
Ware wurde noch immer nicht geliefert.
12.06.2024
Vielen Dank für Ihren Kommentar. In der Tat kam es zu einem Zustellungsfehler in dem Versandprozess. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Unser Auslieferungslager hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, so dass die Zustellung in Kürze erfolgt.
02.06.2024
Sehr lange Lieferung…
05.06.2024
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir haben den Vorgang untersucht und festgestellt, dass die angebene Lieferzeit in Arbeitstagen eingehalten wurde. Dabei haben wir mögliche gesetzliche Feiertage mit berücksichtigt. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
03.06.2024
05.06.2024
Für uns ist das Thema der Kundenbewertungen elementar wichtig, da dies unsere Leistung widerspiegelt. In diesem Fall können wir die Ursache bedauerlicherweise nicht untersuchen, da es keine Angaben zu den Gründen dieser Bewertung gibt. Wir haben wir den Vorgang untersucht. Sollte die Unzufriedenheit daraus resultieren, dass die Zustellung der Schaufel sich um einen Tag zu der angegebenen Lieferzeit verzögert hat, bitten wir dies vielmals zu entschuldigen.
01.04.2024
Einsatz bei Reparatur unserer Holzgartenbank. Lässt sich gut verarbeiten und bekommt eine gute Verbindung zum Holz. Wie es sich unter Witterungsbedingungen in der Dauer verhält muss sich noch zeigen. Gutes Produkt zu einem aktraktiven Preis.
AD
28.04.2024

War schon ok;-)

Die Bestellung ließ sich etwas schleppend an (hätte vielleicht etwas eher kommen können) und als die Spedi ankam und die Palette mit Hochbeet runtergeholt wurde bekamen wir einen Schrecken, denn die Palette war viel zu klein, das Paket hing deutlich über und wackelte. Es scheint aber gutgegangen zu sein und so wollen wir nicht meckern, nur empfehlen, dass man vielleicht nicht die schwächsten Nerven haben sollte;-)
22.11.2023
Absolute Empfehlung! Wir haben bereits mehrfach bei baustoffshop.de bestellt und es hat wirklich immer alles perfekt geklappt. Wir wurden zeitnah informiert - auch ist aus den Avisen klar erkennbar, dass die Lieferung evtl. von mehreren Lägern erfolgt. Ist heutzutage ja auch durchaus üblich. Wir waren am Anfang eher skeptisch, Baustoffe online zu bestellen. Aber die Produktauswahl ist wirklich so groß, dass es einfach praktisch und bequem war :-) Der Service ist sehr freundlich und kompetent. Der Shop erhält zu Recht die guten Bewertungen - normalerweise würden wir gar nicht soviel schreiben, aber wir möchten es auf diesem Weg nochmal unterstreichen wie zufrieden wir sind. Und natürlich haben wir Euch schon weiterempfohlen! Vielen Dank und wir bestellen wieder.

Grundsätzlich sehr gut mit Optimierungspotenzial

Grundsätzlich hat von der Bestellung bis zur Lieferung alles sehr gut geklappt. DIe bestellten OSB-Platten hatten das korrekte Maß und waren i.O. Optimierungsvorschläge: Ware die ggf. auch zeitweise draußen stehen bleiben muss, wie z.B. die auf Palette gelieferten OSB-Platten, sollten zumindest gegen Wettereinflüsse einfoliert werden. Die Logistik ist etwas Fragwürdig in Bezug auf Effizienz. Die Ware wurde vom 25km entfernten lokalen Partner erstmal in die >50km entfernte Umschlagstation transportiert, nur um dann den teilweise komplett gleichen Weg wieder zu mir geliefert zu werden. Das kann weder ökologisch, noch ökonomisch sinnvoll sein. Ansonsten alles gut und ich werde bei weiterem Bedarf sicher auch hier wieder reinschauen.
FH
Da ich behindert bin und mir nicht einfach Mal so eine Verlegeplatte unter den Arm klemmen kann, bin ich bei meiner Recherche auf Baustoffshop.de im Internet gestoßen. Hab es einfach Mal versucht und bin begeistert, die Versandkosten haben mich letztendlich diesen Versuch starten lassen. Auch ca. 30 € sind viel Geld aber auf jeden Fall billiger als manch Baumarkt mit Kosten zwischen 65 € und 100 €. Meine Platten wurden professionell auf einer Palette, gut verpackt, ohne Schaden geliefert und auf meinem Grundstück abgelegt. Daumen hoch 👍👍👍 für die Firma und den Lieferpartner. Ganz bestimmt werde ich weiteres Baumaterial dort bestellen.
04.10.2023
Die Lieferankündigung könnte etwas optimiert werden. Ich hatte zwar einen ungefähren Liefertermin, letztendlich kam die Lieferung aber etwas früher als ursprünglich in der Bestellbestätigung angekündigt, was grundsätzlich ja toll ist, und ich wurde vorher nicht telefonisch informiert. Ich war zufällig zu Hause, somit konnte ich die Ware annehmen. Wäre jedoch super wenn das zukünftig konkretisiert wird mit einem Zeitraum und dann auch den gekündigten Liefertermin einhalten bzw. wenn sich der ändert einfach eine Info. Ich bin nicht ständig zu Hause. Vielen Dank - das Produkt macht jedenfalls einen recht guten Eindruck.
LL
Ich bin sehr erfreut wie reibungslos und einfach selbst eine Gastbestellung bei euch klappt. Die Verpackung übersteht auch die härtesten Lieferbedingungen und so kann ich mich bei meiner Renovierung um das arbeiten, statt ums einkaufen fahren kümmern. Weiter so. Das Sortiment der Eurobaustoffgruppe ist sehr umfangreich, und so kann ich auch schwierige Fälle nach meinen Wünschen gestalten. Altbau ist die Hölle und die verwendeten Baustoffe viel zahlreicher und komplexer als man glaubt, aber durch euer breites Sortiment und ein wenig Expertise ist alles machbar. Vielen Dank dafür.
23.10.2023

Problemloser Bestellablauf

Ich habe schon mehrfach hier bestellt und war bisher immer zufrieden. Bei vielen Produkten findet man hier die günstigsten Preise. Bei der letzten Bestellung bekam ich versehentlich vom Gesellschafter ein falsches Paket zugestellt (Versandetiketten wurden vertauscht). Nach kurzer telefonischer Rücksprache, wurde mir die richtige Ware erneut zugesandt. Außerdem wurde veranlasst, dass GLS das falsche Paket bei mir abholt. Ich musste mich demzufolge um nichts kümmern und das Problem war beiderseits gelöst.
08.11.2023

Abwicklung der Bestellung

Bestellung online würde prompt bearbeitet und eine schnelle Lieferung wurde organisiert. Kontakt zu Nachfragen war sehr freundlich und kompetent. Die Lieferung erfolgte sehr zeitnah nach Bestellung. Anlieferung mit großem Lkw wurde kompetent und freundlich abgewickelt. Der Preis zu dem Artikel (Konstruktionvollholz) war im Vergleich im Internet eher günstig und die Lieferkosten waren angemessen. Immer wieder gerne zu weiteren Geschäften bereit.

Top Service, wir sind sehr zufrieden

Nachdem die Lieferung des Isolierungsmaterials ursprünglich wegen der Weihnachtsfeiertage für die 2. Januarwoche bestätigt wurde, wurden wir kurz vor Weihnachten angerufen und ein früherer Liefertermin unmittelbar nach Weihnachten avisiert. Danke für diesen Top Service. Die Lieferung hat einwandfrei geklappt. Der LKW Fahrer hatte einen Hubwagen mit, um die Paletten in unseren Hof zu verbringen. Es hat alles wunderbar geklappt, gerne wieder.
07.01.2024

Es hätten 5 Sterne werden können ...

Die Bestellung und Bezahlung der GRIFFWERK-Drücker-Sets verliefen problemlos, Profi-Qualität zu einem fairen Preis. Leider vergingen statt der 1-3 AT ( lt. Rechnung) ganze 3 Wochen von Bestellung (12.12.) bis zur Lieferung (02.01.) - ohne eine Nachricht, warum sich die Lieferung dermaßen verzögert, von der Benachrichtigung des Logistikers (GLS) am 27.12. mal abgesehen! Es hätten 5 Sterne werden können! So blieb es bei wohlwollenden 4 Sterne!
Antwort von baustoffshop.de
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern, dass es bei Ihrem Artikel aufgrund eines Fehlbestandes zu einer Lieferverzögerung kam. Leider konnten wir telefonisch niemanden erreichen. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Ich bin ausgesprochen zufrieden mit Ihrer Lieferung bzw. der Art und Weise Ihrer Hilfe wegen einer von mir versehentlich angegebenen Lieferadresse. Die Ware ist per Strecke beim 2. Versuch angekommen. Witterungsbedingt konnte der Inhalt des Paketes noch nicht verarbeitet werden. Ich gehe aber davon aus, dass die gelieferte Ware ebenso in Ordnung ist wie dies bei Ihre kompetente Beratung auch war! Ich kann Sie getrost weiterempfehlen!
Schreibe normalerweise keine Bewertungen. Aber hier mache ich gerne mal eine Ausnahme. Es hat wirklich alles super geklappt. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Immer alle Informationen erhalten. Auch wenn der eine oder andere Artikel ein paar Tage verspätet kam, wurde ich informiert. Ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich. Vielen Dank - empfehle den baustoffshop auf jeden Fall weiter.

Gut und günstig

Mit der Ware bin ich vollauf zufrieden, gut und auch sehr günstig. Leider wird mit DPD versendet, diese sind leider nicht die zuverlässigsten. In der Sendungsverfolgung kann man ungefähr sehen wann das Paket angekommen wird, aber dann erscheint niemand und es heißt, Empfänger wurde nicht angetroffen. Habe knapp eine Woche warten müssen. Bestelle in Zukunft nur noch dort wo mit DHL versendet wird.
16.04.2024
Habe sehr gute Erfahrungen gemacht. "Baustoffe online" bestellen ist nicht vergleichbar wie "alltägliche" Dinge auf anderen Plattformen. Aber ich kann baustoffshop.de wirklich empfehlen. Netter Service und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auch hat mit der Anlieferung und vorherigen Absprache alles sehr gut geklappt. Habe bereits die nächste Bestellung ausgelöst. Vielen Dank und weiter so :-)
SD
Sven D.
Stockelsdorf
21.05.2024

Bestellt, geliefert, bezahlt!

Schade, es erfolgte keine Versandbestätigung als die Ware das Lager verlassen hat, bzw. hat auch der Spediteur die Ware nicht avisiert. Nur durch Zufall war ich zuhause und konnte die Ware annehmen. Ansonsten alles okay!