onelove-shop.de- Logo - Bewertungen

onelove-shop.de

863 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.562 Bewertungen insgesamt

Gut

Wie oft ich jetzt schon bei diesem Shop bestellt habe ? Ich weiß es nicht genau - So um die 50 mal ?! 😅 Und ich werde nie aufhören dort zu bestellen! Aussehen, Produktqualität & Versand sind einfach grandios und dazu noch diese wundervollen Motive! 😍 Ich finde es super, dass es mittlerweile auch immer mehr Auswahl bezüglich Farben und Motiven gibt - Es gibt "schrille" und lustige Motive & Farben, aber auch schlichte und neutral gehaltene Teile. Somit ist einfach für jeden Anlass genau das richtige in meinem Kleiderschrank, welcher zu gefühlt 99% aus Onelove-Klamotten besteht 🫶🏼 Und die Neuerung, dass die Klamotten nun nicht mehr in Plastiktüte sind, finde ich sehr dankbar für die Umwelt! Einfach alles an diesem Shop ist wundervoll und der fast schon Freundschaftliche Kontakt zum Team macht das ganze noch viel schöner! 🫶🏼 #teamonelove

Seit nunmehr über 4 Wochen erwarte ich meine ( bereits bezahlte) Bestellung. Auf Nachfragen erhalte ich stereotype, sich wörtlich wiederholende Antworten, die die Fragen aber nicht beantworten oder ehrlich Lieferverzögerung zugeben, sowie wirklich mögliche Lieferzeiten anbieten. Statt dessen Ankündigungen von " Priorisierung der Ware" und " zeitnahe Sendungsnummern". Ohne Umsetzung. Die Krönung ist diese Woche erst die Ankündigung vom Sonntag, dass die Ware "heute oder spätestens morgen" versand wird ....und dann, 2 Tage später, "Versand auf jeden Fall noch diese Woche". Bis jetzt...NULL. Es scheint nicht möglich, eine echte und auf meine Bestellung bezogene Antwort zu bekommen. Unter der angegebenen Geschäftstelefonnummer ist niemand zu erreichen. Mein Verständnis ist mit diesen Standartnachrichten nunmehr erschöpft und ich echt nur noch verständnislos über dieses Verfahren. Ich fühle mich hingehalten, belogen und bin entsetzt, dass ein bisher sehr geschätzter Shop ein solche Kundenverhalten als normal betrachtet.

Bewertungen für onelove-shop.de

12.05.2024
Ich hätte gerne null Sterne gegeben, habe die Bestellung noch immer nicht erhalten. Auch nachdem ich den Support kontaktiert habe, hat sich nichts getan. Sollte der Versand diese Woche nicht klappen, werde ich die Bestellung stornieren….

Die Produkte sind top, Bearbeitung und Versand Flop…

Die Produkte sind top. Die Versandzeit aktuell ein Graus. Der Support versichert einem immer wieder aufs Neue, das versendet wird. Passiert ist das noch nicht. Nach 3 Wochen noch kein Versand. Beim Freund sind es bereits über 4 Wochen…
KG
karin g.
kufstein
23.12.2023
Habe meine Ware noch nicht erhalten. Der Kundendienst ist sehr schlecht. Mir wurde versprochen das Paket wird verschickt, aber es ist nichts passiert. Werde bestimmt nichts mehr bestellen. Leider das Weihnachtsgeschenk nicht erhalten.
KJ
Kim J.
Schönkirchen
12.06.2024
Ich habe vor 4 Wochen bestellt und bezahlt. Bisher ist meine Bestellung nicht angekommen. Letzte Woche wurde mir versichert, dass die Bestellung in der Woche noch verschickt wird, aber wurde sie nicht. Finger weg von diesem Shop!
30.12.2023
Der Versand der Ware wurde erst nach Nachfrage veranlasst. Ware leider nicht so wie auf der Webseite abgebildet. Den Aufdruck des Pullovers kann man kaum erkennen. Sehr Schade. Hatte mehr erwartet.
WS
W. S.
Uetersen
22.05.2024

Nach fast 5 Wochen immer noch keine Ware

Nach fast 5 Wochen Warten und 3 Erinnerungsmails immer noch keine Ware bekommen. Jetzt hab ich den Kauf storniert. Warum schickt ihr Newsletter raus, wenn ihr anschließend gar nicht liefern könnt?

Großer Fan....eigentlich.

Großer Fan....eigentlich. Die Qualität ist allerdings so schlecht geworden das alle Teile wieder zurück geschickt worden. Dünner Stoff und der Druck sieht aus wie schon mehrfach gewaschen. Schade.
Antwort von onelove-shop.de
Es tut uns leid. Wir benutzen zu 100% dieselben Textilien wie seit Jahren, und die Prints sind einfach etwas luftiger und nicht schlechter. Ich habe Ihnen eine Mail geschrieben, bitte melden Sie sich zurück.
20.05.2024

Bin enttäuscht, ich kann noch nichts beurteilen

Bin enttäuscht!! Ich kann noch nichts beurteilen, ausser das die Lieferung sehr lange dauert. Hab am 1.Mai direkt bestellt u. Immer noch meine Bestellung nicht erhalten.
10.05.2024
Ware ist bis heute nicht geliefert worden trotz 2 maliger Nachfrage. Aber die Klarna Rechnung liegt schon seit ca. 3 Wochen vor. Da hält sich die Begeisterung in Grenzen.

Sein Geld nicht wert!

Trotz genauer Beachtung der Größentabelle waren sämtliche Tshirts deutlich zu klein. Auf die persönliche Nachricht erfolgte keinerlei Reaktion. 1x und nie wieder!
Mir wurde meine gratis Zugabe komentarlos einfach nicht mit gesendet auf Nachfrage hieß es wenn sie wieder verfügbar ist wird sie nach geliefert
16.12.2023
Hallo! Welches GRATIS Produkt hast du dir ausgesucht? Hast du es in den Warenkorb getan?
11.11.2023

Rückerstattung lässt auf sich warten...

Ich habe einen Pulli bestellt, welcher mir aber von der Qualität nicht gefiel. Ich warte nun schon seit über 2 Wochen auf eine Rückerstattung.
Leider musste ich drei Wochen auf meine Bestellung warten. Rückmeldung gabs nur auf zweimalige Nachfrage. Leider nicht mehr meins
NH
Ni H.
Leipzig
Keine Ware erhalten. Nur auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass bestellte Ware momentan „nicht in Stock“ ist…
Antwort von onelove-shop.de
Hey! Das darf ja nicht wahr sein. Kannst du mich bitte persönlich kontaktieren? 01724150336 LG David
Leider habe ich keine Informationen zur retoure erhalten . Woll es gern zurücksenden weil es zu eng ist
05.06.2024
Sehr billige Qualität der Pullover, habe einen 2 Jahre alten Hoodie von Onelove und war total begeistert. Nun habe ich mir noch 2 Stück bestellt und die sind schrecklich. Totaler Billigschrott, Fässer sich von außen an wie Kunststoff. Ich hatte gehofft das es sich noch der ersten Wäsche ändert, das war leider nicht so. Auf dem Bild ist der graue der alte und der beige Hoodie der neue, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Der Rückversand hätte auch Porto gekostet. Im Bekanntenkreis wurde genau die gleiche Erfahrung gemacht, da hat man mit dem gleichen Feedback zurückgeschickt und es kam keinerlei Reaktion darauf. Ich denke das sie echt mal tolle Hoodies hatten und jetzt den Lieferant gewechselt haben und die Qualität stark nachlässt, so schafft man sich als Unternehmen Stück für Stück selber ab.
21.05.2024
Die Qualität hat leider nachgelassen und nach Rückmeldung an den Service bekommt man die Aussage, "ja, haben wir auch gemerkt." (Sommeraktion 2023 und 4!!! Wochen Wartezeit) Letztes Mal bei der Aktion gab es wieder einen Fehler und man konnte die angeteaserte Beanie nicht in den Warenkorb legen. 2 Tage später ne Entschuldigungsmail und dass es jetzt wieder ginge.. auf meine Bitte sie einfach meiner Bestellung zu ergänzen, wissen sie nicht, wovon ich spreche?! Ich habe irgendwie nicht das Gefühl, dass sie wissen, was sie tun bzw die richtigen Leute haben für einen guten Kundenkontakt. Ich habe mal gern dort bestellt, aber die Sachen sind leider nicht mehr so gut.
HW
Heike W.
Ratingen

Das war mal deutlich besser :-(

Ich habe 14 Tage auf meine Bestellung gewartet. Verschickt wurde sie erst, nachdem ich mich beschwert habe. Das ging mal deutlich schneller. Für mich war es die letzte Bestellung! Mit Werbung wird man im gefühlten Stundentakt zugespamt, ein Ausverkauf, noch ein Sale, dann der größte Sale, noch mehr Aktionsrabatt - aber die Ware scheint überhaupt nicht vorrätig zu sein. Auf Facebook beschweren sich immer mehr Leute, die auch bestellt haben, weil zunehmend wegen problematischer Zeiten um Hilfe gejammert wird. Für mich wirkt das zunehmend unseriös. Daher: für mich war es das!
31.03.2024
Ich hatte zwei Sweatshirts und einige T-Shirts bestellt. Obwohl ich zwei die gleichen Sweater, nur in unterschiedlichen Farben, in Größe M bestellt hatte, waren diese unterschiedlich groß, unterschiedlich gefüttert und bei einem Sweater fehlte das Logo am Bündchen. Die T-Shirts fielen auch unterschiedlich aus, obwohl sie alle in Größe M waren. Die Versandkosten für die Retour wurden auch nicht übernommen, diese betrugen 6,90€, obwohl ich den Originalkarton benutzt habe und in der EMail 4,90€ Versandkosten stand.
Bis jetzt nicht geliefert, keine Updates zum Stand