onelove-shop.de- Logo - Bewertungen

onelove-shop.de

868 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.569 Bewertungen insgesamt

Gut

Wie oft ich jetzt schon bei diesem Shop bestellt habe ? Ich weiß es nicht genau - So um die 50 mal ?! 😅 Und ich werde nie aufhören dort zu bestellen! Aussehen, Produktqualität & Versand sind einfach grandios und dazu noch diese wundervollen Motive! 😍 Ich finde es super, dass es mittlerweile auch immer mehr Auswahl bezüglich Farben und Motiven gibt - Es gibt "schrille" und lustige Motive & Farben, aber auch schlichte und neutral gehaltene Teile. Somit ist einfach für jeden Anlass genau das richtige in meinem Kleiderschrank, welcher zu gefühlt 99% aus Onelove-Klamotten besteht 🫶🏼 Und die Neuerung, dass die Klamotten nun nicht mehr in Plastiktüte sind, finde ich sehr dankbar für die Umwelt! Einfach alles an diesem Shop ist wundervoll und der fast schon Freundschaftliche Kontakt zum Team macht das ganze noch viel schöner! 🫶🏼 #teamonelove

Seit nunmehr über 4 Wochen erwarte ich meine ( bereits bezahlte) Bestellung. Auf Nachfragen erhalte ich stereotype, sich wörtlich wiederholende Antworten, die die Fragen aber nicht beantworten oder ehrlich Lieferverzögerung zugeben, sowie wirklich mögliche Lieferzeiten anbieten. Statt dessen Ankündigungen von " Priorisierung der Ware" und " zeitnahe Sendungsnummern". Ohne Umsetzung. Die Krönung ist diese Woche erst die Ankündigung vom Sonntag, dass die Ware "heute oder spätestens morgen" versand wird ....und dann, 2 Tage später, "Versand auf jeden Fall noch diese Woche". Bis jetzt...NULL. Es scheint nicht möglich, eine echte und auf meine Bestellung bezogene Antwort zu bekommen. Unter der angegebenen Geschäftstelefonnummer ist niemand zu erreichen. Mein Verständnis ist mit diesen Standartnachrichten nunmehr erschöpft und ich echt nur noch verständnislos über dieses Verfahren. Ich fühle mich hingehalten, belogen und bin entsetzt, dass ein bisher sehr geschätzter Shop ein solche Kundenverhalten als normal betrachtet.

Bewertungen für onelove-shop.de

14.01.2024

Sehr schöne Ware!

Die Hoodies und TShirts sowohl für Erwachsene als auch für Kinder sind immer ein Hingucker, tolle Motive und eine super Qualität. Ich habe schon oft bestellt und werde es auch weiter tun! Klare Kaufempfehlung!
30.10.2023
Eine gute Plattform mit netten Mitarbeitern, sehr herzlich. Vielleicht könnte man nach der ersten Bestellung auch auf Rechnung anbieten, würde einiges noch vereinfachen. Danke an euch. P.H. aus Hanau
03.06.2024
Leider hat der Versand sehr lange gedauert und die Informationen dazu sehr unpersönlich und unklar. Hätte man direkt eine Info bekommen, dass der Versand so lange dauert wäre es für alle einfacher.
10.12.2023
Ich hatte den Artikel in der falschen Größe bestellt und hatte den 2 Tage später wieder zurück geschickt. Das ist inzwischen 14 Tage her und noch nicht gehört, ob die retour angekommen ist
Auch wenn ich mich nie entscheiden kann, was ich nehmen soll, weil alle Sachen so mega sind entscheide ich mich immer richtig. Die Sachen passen einfach immer und sehen richtig top aus.
02.11.2023

Ausgezeichnet schneller Kundendienst!

Auch wenn der erste Hoodie mit einem Druckfehler versehen war, die Beanstandung wurde umgehend zur Kenntnis genommen und mit der Lieferung eines neuen Hoodies quittiert. Bravo dafür!
Monika K.
30.12.2023
Die Qualität der Hoodies ist super. Nur warte ich mittlerweile schon knapp zwei Wochen darauf, dass die vergessenen Gratisartikel Beanie und Jutetasche noch nachgeliefert werden :-(
23.05.2024
Tolle Qualität, maritime Motive und ich habe nun schob einige Bestellungen getätigt bin immer zufrieden, ja manchmal dauert die Lieferung ein wenig aber das stört mich nicht:-)
16.05.2024
Tolle Produkte mit nordischem Design. Der Versand könnte ein bisschen schneller sein, bzw. transparenter auf der Website dargestellt werden, wie lange die Lieferzeit ist.

❤️‍🔥

Ich kann einfach nicht aufhören bei diesem Shop zu bestellen! Aussehen, Produktqualität & Versand top wie immer! Und der Kontakt zu dem Team ist einfach so unfassbare toll!
"Ich bin absolut begeistert von meinem Einkauf bei onelove-shop.de! Die Produkte sind hochwertig, die Lieferung war schnell, und der Kundenservice war sehr hilfreich."
Ich mag einfach alles an dieser Firma - die Sachen, die Accessoires, die Werte die dahinter stecken und die Menschen hinter der Firma. Man kann ONELOVE nur lieben.
Ich finde es großartig, dass der Gedanke der Nachhaltigkeit eine so große Rolle spielt - faire Klamotten, die dazu auch noch wunderschön sind, in super Qualität.
"Die Produkte entsprechen genau der Beschreibung, und die Qualität ist erstklassig. Ein großes Dankeschön an onelove-shop.de für ein gelungenes Einkaufserlebnis."
"onelove-shop.de hat mich mit ihrer Produktvielfalt beeindruckt. Die Qualität entspricht genau meinen Erwartungen, und ich werde definitiv wieder hier einkaufen."
AL
Anke L.
Norderstedt
09.06.2024
Tolle Qualität, zauberhafte Motive Versand war ok ,einziges kleines Manko Das man lieber eine Größe größer nehmen sollte da die Hoodies sehr schmal ausfallen
Onelove ist meine neue Haus - und Hofmarke. Ich trage selten nichts von Onelove. Ich liebe diese Sachen. Sie sind so bequem und haben eine top Qualität.
02.02.2024
Meine ausgesuchten Hoodies sind 100 % Baumwolle, selten heutzutage. Und Top Qualität! Gut verpackt ohne Plastik, super Kundendienst. Rundum zufrieden.

❤️‍🔥

Aussehen, Produktqualität & Versand top wie immer! Aber ich bin auch nichts anderes gewohnt von diesem Shop! Mein absoluter Lieblingsshop! #teamonelove
Die Sachen sind so hammermäßig, dass man sie am liebsten alle gleichzeitig anziehen möchte. Die Farben, die Motive, die Qualität....einfach super gut.