ersatzteile-24.com- Logo - Bewertungen

ersatzteile-24.com

9.688 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.583 Bewertungen insgesamt

20.05.2024
Wir sind einfach nur begeistert. Am Freitagnachmittag hat unser Waschtrockner den Geist aufgegeben und das Problem konnte schnell ausgemacht werden. Es wurden zwei neue Sensoren und eine neue Heizspirale benötigt. Nach langer Suche bin ich auf diese Seite gestoßen. Hier wurden originale Ersatzteile zu einem verhältnismäßig guten Preis angeboten. Am Freitag um 22:53 Uhr habe ich die Bestellung abgesendet Am Samstag um 12:52 Uhr habe ich die Versandbestätigung erhalten. Am Montag um 10:26 Uhr lag das Paket dann in meiner Packstation. Die Teile waren wie beschrieben und funktionierten ohne jegliche Probleme. Die Lieferung erfolgte demnach innerhalb von 0,5 Werktagen. Sollte ich wiederholt Ersatzteile benötigen, werde ich zu 1000 % Wieder hier bestellen. Herzliches Dankeschön für diesen guten Service

Habe eine Türdichtung für unseren Kühlschrank bestellt. Habe die Dichtung laut Anleitung in warmem Wasser in der Badewanne geschmeidig gemacht und dann eingesetzt. Die Dichtung wird einfach in eine Nut eingedrückt, so dass man als Anwender an dieser Stelle nichts falsch machen kann. Die Türscharniere erlauben keine Feinjustierung, so dass ich leider auf die korrekte Funktion der Dichtung angewiesen bin. Es scheint als wäre die Magnetkraft und auch die Expandierfähigkeit der Dichtung ungenügend. Auch das Erwärmen mit dem Fön im eingebauten Zustand hat keine Abhilfe gebracht. Nach nun einem Tag im eingebauten Zustand hat sich die Situation nicht verbessert. Aktuell helfe ich mir mit einem Klebeband. Ich habe das Ersatzteil direkt beim Hersteller bestellt.

Bewertungen für ersatzteile-24.com

29.08.2024
der eine stern ist nur weil die lieferung von dhl wiedereinmal in einem kiosk gelandet ist obwohl ich immer zu hause bin.ich bin fast 80 jahre alt und behindert. ich mußte einen taxifahrer suchen und beauftragen der mir das paket von ihnen aus einem entfernt liegenden kiosk holte. das hat 25 euro gekostet obwohl ich ja schon liefergebühren bezahlt hatte.die kritik betrifft nicht ihre ware die einwandfrei war sondern nur die lieferbedingungen.
29.08.2024
Hallo, es tut uns leid, wenn die DHL die Sendung nicht bei Ihnen zustellen konnte und die Sendung in eine Filiale weitergeleitet wurde. Leider haben wir hierauf keinen Einfuss
22.08.2024
Ersatzteilbestellung am 10.6.24. Lieferzeit wurde INNERHALB 8 Wochen per Email avisiert Wochen später waren es dann schon 9 Wochen. Am 26.08. sind mittlerweile 11 Wochen vorbei. Immer noch keine Lieferung auch keine weiere Mitteilung warum, weshalb, wieso noch keine Lieferung erfolgte. Deshalb diese Bewertung.
22.08.2024
Hallo, der Artikel war mit einer Lieferzeit von ca. 9 Wochen beim Kauf gekennzeichnet (Bitte vergleichen Sie die Bestellbestätigung) und wurde für Sie bestellt. Bei dem Artikel handelt es sich nicht um Lagerware. Aktuell warten wir leider noch auf die Lieferung. Der 2. Lagernde Artikel wurde innerhalb von 1 Werktag bei Ihnen zugestellt. Mit freundlichen Grüßen
Das bestellte Ersatzteil (Scharnier) war überhaupt nicht lieferbar. Aber es wird so getan und sehr schnell wurde ein beliebiges nicht passendes Scharnier geliefert. Reklamationsbearbeitung und Rücküberweisung des Geldes ging aber schnell. Das ist doch ein Stern wert ¿
Antwort von ersatzteile-24.com
Hallo, welchen Sinn würde es machen, Ihnen absichtlich irgendein falsches Scharnier zu liefern, wenn Sie grundsätzlich ein 14 tägiges Rückgaberecht (1 Monat für registrierte Kunden) haben? Dies wäre für uns nur mit unnötigen Kosten und Aufwand verbunden. Der von Ihnen bestellte Artikel war leider falsch bei dem Gerät hinterlegt. Dies wurde nach Ihrer Reklamation mit dem Hersteller geklärt. Wir hatten Ihnen daher einen kostenlosen Retourenaufkleber geschickt und den Betrag komplett zurück erstattet. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Leider kann es bei mehr als 2 Mio Ersatzteilen, in sehr selten Fällen auch zu Fehlern kommen.
Trotz exakter Angabe der Artikelbezeichnung, Hersteller und Artikelnummer kam das falsche Produkt Verbesserung Lieferung des bestellten Artikels
Antwort von ersatzteile-24.com
Hallo Sie hatten den Auftrag bisher nicht bei uns reklamiert, daher sind wir über die Bewertung nun verwundert. Bei Motorkohlen hängt es neben der Typenbezeichnung auch vom Hersteller des Motors ab. Daher sind bei den Geräten meist unterschiedliche Motorkohlen hinterlegt. Unser Kundenservice hat sich soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt um den Fall zu klären.
26.08.2024
Habe am 21.07.2024 etwas bestellt und bis heute meine Ware noch nocht erhalten. Die Ware wurde ja auch schon gleich bezahlt.
26.08.2024
Hallo bei dem Artikel handelt es sich nicht um Lagerware und wurde für Sie bestellt. Bei der Bestellung war der Artikel mit einer Lieferzeit von ca 4 Wochen gekennzeichnet. Am 20.8. hatten wir Sie informiert, dass der Liefertermin um den 28.08. sein wird. Wir entschuldigen uns nochmals für die Verzögerung.
20.08.2024
Ersatzteile passen nicht zur ausgewählten Maschine
20.08.2024
Hallo unser Kundenservice hat sich soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt um den Fall zu prüfen.
EF
Erika F.
Meinerzhagen
Ich habe die Bestellung noch immer nicht erhalten
Antwort von ersatzteile-24.com
Hallo als Zahlungsart wählten Sie "Vorkasse", leider können wir bisher keinen Zahlungseingang feststellen. Bitte prüfen Sie die Zahlung
27.08.2024
Schalter passt nicht, obwohl das Modell stimmt.
28.08.2024
Hallo, leider haben Sie den Auftrag bisher nicht bei uns reklamiert. Unser Kundenservice hat sich soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt um den Fall zu klären.
MM
Mösch M.
Freiburg im Breisgau
Das Paket war aufgerissen und defekt
Antwort von ersatzteile-24.com
Hallo, Sie hatten den Auftrag bisher nicht bei uns reklamiert. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
25.08.2024
19.07.2024

Rücksendung bei defekt

Warum solle ich ein Foto machen? Ich habe etwas Bestellt und erwarte, dass ich neue unbeschädigte Ware bekomme. Das war nicht der Fall. Die klappe wies Gebrauchspuren auf und war eingerissen. (Fingerabdrücke und Dreckig) Warum liegt bei der Ware kein Rücksendeschein bei für solche Fälle? Ich musste nun die Rücksendung aus eigener Tasche Zahlen und das ist nicht korrekt darum die Bewertung.
23.07.2024
Hallo, wir fragten Sie noch am gleichen Tag der Reklamation nach einem Foto des Defekts, weil wir dann ggf auf eine Rücksendung verzichten können, bzw Ihnen ein kostenloses Retourlabel zukommen lassen. Wenn Sie uns kein Foto zuschicken möchten/können, hätten Sie uns dies mitteilen können. Sie haben aber auf auf unsere Frage einfach nicht mehr geantwortet, den Artikel eigenständig zurück geschickt und uns negativ bewertet.
26.07.2024
Ich kann die Lieferung und Ware nicht bewerten. Das Paket wurde aufgrund nicht antreffens in einer Packstation hinterlegt. Leider habe ich seitens DHL keine gültige Sendungsnummer oder Abholcode erhalten, sodass eine Abholung des Pakets bisher nicht möglich war.
13.08.2024
Peter F.
Frauenau
18.07.2024
14.07.2024
Das Ersatzteil, was relativ schnell geliefert wurde, war leider noch kaputter als das Teil, was ersetzt werden sollte…
14.07.2024
Hallo, es tut uns leid, dass das Ersatzteil defekt geliefert wurde. Nachdem Sie uns am Freitag Fotos des Schadens zukommen ließen, wurde der Betrag am gleichen Tag zurück erstattet. Wie wir Ihnen ebenfalls am Freitag geschrieben haben, brauchen Sie den gelieferten Artikel nicht an uns zurück zu senden. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
16.07.2024
Artikel total überteuert, hab sie beim Originalhersteller für 1 drittel des Shop 24 Preises gesehen.
17.07.2024
Hallo wir haben den Preis des Artikels geprüft. Der Preis des Artikels ist marktüblich. Wir könnten auch kein solches Angebot, wie von Ihnen beschrieben finden. Wir verkaufen Ihnen aber nichts, was Sie nicht möchten. Unser Kundenservice hat Ihnen daher soeben ein kostenloses Retourlabel geschickt. Sie können den Artikel zurück schicken und wir erstatten den gezahlten Betrag. Sie können den Artikel dann neu über das von Ihnen genannte Angebot bestellen.