ersatzteile-24.com- Logo - Bewertungen

ersatzteile-24.com

10.057 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.519 Bewertungen insgesamt

20.05.2024
Wir sind einfach nur begeistert. Am Freitagnachmittag hat unser Waschtrockner den Geist aufgegeben und das Problem konnte schnell ausgemacht werden. Es wurden zwei neue Sensoren und eine neue Heizspirale benötigt. Nach langer Suche bin ich auf diese Seite gestoßen. Hier wurden originale Ersatzteile zu einem verhältnismäßig guten Preis angeboten. Am Freitag um 22:53 Uhr habe ich die Bestellung abgesendet Am Samstag um 12:52 Uhr habe ich die Versandbestätigung erhalten. Am Montag um 10:26 Uhr lag das Paket dann in meiner Packstation. Die Teile waren wie beschrieben und funktionierten ohne jegliche Probleme. Die Lieferung erfolgte demnach innerhalb von 0,5 Werktagen. Sollte ich wiederholt Ersatzteile benötigen, werde ich zu 1000 % Wieder hier bestellen. Herzliches Dankeschön für diesen guten Service

Habe eine Türdichtung für unseren Kühlschrank bestellt. Habe die Dichtung laut Anleitung in warmem Wasser in der Badewanne geschmeidig gemacht und dann eingesetzt. Die Dichtung wird einfach in eine Nut eingedrückt, so dass man als Anwender an dieser Stelle nichts falsch machen kann. Die Türscharniere erlauben keine Feinjustierung, so dass ich leider auf die korrekte Funktion der Dichtung angewiesen bin. Es scheint als wäre die Magnetkraft und auch die Expandierfähigkeit der Dichtung ungenügend. Auch das Erwärmen mit dem Fön im eingebauten Zustand hat keine Abhilfe gebracht. Nach nun einem Tag im eingebauten Zustand hat sich die Situation nicht verbessert. Aktuell helfe ich mir mit einem Klebeband. Ich habe das Ersatzteil direkt beim Hersteller bestellt.

Bewertungen für ersatzteile-24.com

22.09.2024
Ersatzteil relativ schnell gefunden, Lieferung etwas verzögert aber dennoch zeitig angekommen. Riemen hat gepasst, Waschmaschine läuft wieder. Kommunikation unpersönlich, keine persönliche Anrede, das geht besser!
GL
Gitti L.
Fürstenfeldbruck
25.09.2024
Habe nur hier mein benötigtes Ersatzteil gefunden, zu einem guten Preis. Suchfunktion, Kaufabwicklung und Lieferung einfach und schnell. Gute Info über den Stand des Versandes. Vielen Dank und gerne wieder :)
26.09.2024

Leider kein Kauf zustande gekommen

Leider war das Ersatzteil für meinen Trockner nicht lieferbar. Ich habe es dann bei uns in der Nähe in einem kleinen Elektroladen bestellt. Ich habe anstandslos mein Geld zurück bekommen. Vielen Dank
WM
Waldemar M.
Hemmersheim

Waschmaschine Türmanschettendichtung

Angefragt ob das Teil für meine Waschmaschine passt, Antwort kam nach ca 24 Stunden. Teil bestellt am späten Nachmittag und am nächsten Tag schon geliefert ( Wow). Türmanschette passte, alles Top!!

Passend!

Beschreibung des Ersatzteils war absolut passend plus dem Hinweis, womit man es nicht verwechseln sollte! Passgenau umd schnell eingebaut, bin sehr zufrieden. Videoaufnahme hätte nicht gelohnt 😉
Habe schon öfter meine Geräte Waschmaschine, Geschirrspüler und Trockner repariert mit Ersatzteile 24 habe ich immer das richtige Teil ruck zuck geliefert bekommen. Super Service alles Tip top 👍

Abdeckung der Lichtleiste der Dunstabzugshaube

Es ist wunderbar, dass es bei diesem Shop auch Ersatzteile für mehr als 30 Jahre alten Küchengeräten gibt. Ohne Abdeckung der Neonröhre könnte man die Dunstabzugshaube nicht mehr benutzen.
Super schnell angekommen - Ersatzteil 100% passend was mir gefallen hat ist, ich habe ein nicht Originalteil angezeigt bekommen das erheblich billiger war und tatsächlich 100% passend war
25.09.2024

Gut

Es wurde sehr Zeitnah geliefert und der Artikel stimmte 100% überein. Allerdings hat mich der Preis für EINE !! Schublade vom Kühlschrank im Wert von 116,00€ echt vom Hocker gehauen !!!!
23.09.2024
Das Finden des richtigen Ersatzteiles war hier leichter möglich als bei anderen Anbietern. Die Lieferung war prompt und einwandfrei, da gut verpackt. Artikel haben beide perfekt gepasst.
DS
Daniel S.
Dresden

Alles Super, gerne wieder!

Die Bestellung ist am 2. Werktag schon bei uns angekommen. Die Teile für den Geschirrspüler haben gepasst und die der Geschirrspüler läuft am selben Nachmittag wieder. Top Service!
04.10.2024

Sehr zufrieden

Es gibt eine schnelle Lieferung. Die Preise sind ähnlich wie die Originalteile. Es werden auch alternative oder nicht originale Teile angeboten. Ich war bis jetzt immer zufrieden.
NB
Nadine B.
Onsabrück
Brauchte eine Ersatzschublade. Guter Aufbau der Suche und dank der Angabe von Maßen wurde ich schnell fündig. Ersatzschublade war sehr gut verpackt und schnell versendet worden

Superschnelle Lieferung, top Verpackung, Danke!

Superschnelle Lieferung! Großes Lob für die hervorragende Schutzverpackung, die Ware kam im Bestzustand an. Fairer Preis, damit läuft die Spülmaschine noch lange. Vielen Dank!
03.10.2024

Absolut empfehlenswert

Bisher haben alle bestellten Ersatzteile einwandfrei gepasst. Bei der letzten Bestellung haben uns die Ersatzteile sogar vor dem Kauf einer neuen Spülmaschine bewahrt.

Schnell, günstig, top

Ich habe die Glaskanne meiner WMF Kaffeemaschine zerschmissen. Zum Glück hier Ersatz gefunden und sehr schnell erhalten. Bestellung und Lieferung gingen ratz fatz.
25.09.2024

Genau die Ersatzteile die wir benötigt haben

Genau die Ersatzteile, die wir benötigt haben, waren verfügbar und über die Suchfunktion auch leicht zu finden. Sehr rasche Lieferung. Alles top. Sehr empfehlenswert.
Super Ware, schnell wie der Blitz! Gestern einen Türverschluss für meine Waschmaschine bestellt, ist heute angekommen, hab ihn eingebaut - funktioniert einwandfrei!
PS
Petra S.
Münster

Gute Kommunikation

Leider passte der Artikel nicht. Die Kommunikation mit den Mitarbeitern hat aber super geklappt und ich habe den Betrag aus Kulanz zurückerstattet bekommen. Danke.
SK
Stefan K.
Hecklingen

Die Lieferung war zwar schnell und gut das Ersatzteil nicht

Die Lieferung war schnell und gut. Das Ersatzteil eher nicht. Beim Einbau der Abdeckung brachen einige der offenbar nicht elastischen "Verriegelungshäkchen" ab.