ersatzteile-24.com- Logo - Bewertungen

ersatzteile-24.com

10.035 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.488 Bewertungen insgesamt

20.05.2024
Wir sind einfach nur begeistert. Am Freitagnachmittag hat unser Waschtrockner den Geist aufgegeben und das Problem konnte schnell ausgemacht werden. Es wurden zwei neue Sensoren und eine neue Heizspirale benötigt. Nach langer Suche bin ich auf diese Seite gestoßen. Hier wurden originale Ersatzteile zu einem verhältnismäßig guten Preis angeboten. Am Freitag um 22:53 Uhr habe ich die Bestellung abgesendet Am Samstag um 12:52 Uhr habe ich die Versandbestätigung erhalten. Am Montag um 10:26 Uhr lag das Paket dann in meiner Packstation. Die Teile waren wie beschrieben und funktionierten ohne jegliche Probleme. Die Lieferung erfolgte demnach innerhalb von 0,5 Werktagen. Sollte ich wiederholt Ersatzteile benötigen, werde ich zu 1000 % Wieder hier bestellen. Herzliches Dankeschön für diesen guten Service

Habe eine Türdichtung für unseren Kühlschrank bestellt. Habe die Dichtung laut Anleitung in warmem Wasser in der Badewanne geschmeidig gemacht und dann eingesetzt. Die Dichtung wird einfach in eine Nut eingedrückt, so dass man als Anwender an dieser Stelle nichts falsch machen kann. Die Türscharniere erlauben keine Feinjustierung, so dass ich leider auf die korrekte Funktion der Dichtung angewiesen bin. Es scheint als wäre die Magnetkraft und auch die Expandierfähigkeit der Dichtung ungenügend. Auch das Erwärmen mit dem Fön im eingebauten Zustand hat keine Abhilfe gebracht. Nach nun einem Tag im eingebauten Zustand hat sich die Situation nicht verbessert. Aktuell helfe ich mir mit einem Klebeband. Ich habe das Ersatzteil direkt beim Hersteller bestellt.

Bewertungen für ersatzteile-24.com

Rundum perfekte Transaktion

An unserem Wäschetrockner war der Treibriemen gerissen. Natürlich sollte das zeitnah behoben werden. Nachdem ich Lokal aber keinen Händler ausfindig machen konnte, um den Treibriemen sofort zu kaufen, blieb nur die Alternative, diesen irgendwo zu bestellen. Nach kurzer Recherche stieß ich auf die Webseite "ersatzteile24", wo es unkompliziert möglich war, das begehrte Teil zu finden und zu bestellen. Auch die Abwicklung über Paypal klappte tadellos. Angenehm überrascht war ich aber letzendlich über die Lieferzeit. Freitags bestellt und Montags bereits geliefert. Das nenne ich kundenorientierten Service. Fazit: Sehr empfehlenswert !

Magnetisches Türdichtungsgummi

Ich brauchte ein Türdichtungsgummi für meine Kühlschranktür. Da ich die Maße nicht fand, habe ich die Kundenbetreuung angeschrieben u. am nä. Tag sofort Antwort mit Vorschlägen bekommen. Die Türdichtung habe ich sehr einfach wechseln können, war aber etwas enttäuscht, dass die Magnete im Gummi die Tür noch weniger an Ort u. Stelle hielten… ABER, es braucht wirklich 1 Tag, damit das Gummi sich entfalten kann. Nun zieht sich die Tür wieder von alleine zu und bleibt auch zu, wie sie soll. Super, das gleiche Spiel hatte ich auch schon mit der Gefrierschranktür. Auch das klappte perfekt. Immer wieder gerne - vielen Dank!

Schnell und problemlos!

Ich habe am Freitag abend bestellt, am Samstag wurde die Sendung abgeschickt und am Montag habe ich meine Waschmaschine repariert. Schneller geht's wirklich nicht. Allerdings sollte man die Homepage verbessern, hier hakt es an manchen Stellen und die Bezahlung konnte ich erst aus der Bestätigungs-Mail heraus vornehmen. Nach der erfolgten Bestellung z.B. blieb der Bildschirm stehen und ich wusste erst nach der E-Mail, dass sie angekommen war. Aber: Waschmaschine läuft und ich bin zufrieden!
KD
Klaus D.
Wolfertschwenden
19.09.2024

Schier unglaublich - passgenaues ET für Maschinen-Dinos

Ist es schon schier unglaublich, dass es für eine mindestens 20 Jahre alte Geschirrspülmaschine NEFF überhaupt noch Ersatzteile gibt, so ist es doch besonders erfreulich, dass es einen passgenauen oberen Geschirrkorb als Ersatz für unseren alten angerosteten Korb bei ERSATZTEILE-24 zu kaufen gab, wenn auch zu einem uns etwas hoch erscheinenden Preis. Aber Oldtimer sind niemals billig. Besten Dank auch für die schnelle Lieferung.
AL
André L.
Dortmund
02.10.2024
Habe erst das falsche Teil bestellt. Nach einer sehr geduldiger und guten Beratung und einer schnellen und unkomplizierten Rückabwicklung hat alles gepasst.
CK
Conny K.
Laichingen

Schneller Versand

Die Ware und der Versand sind tip top. Der Bezahlvorgang und der Kundenservice leider gar nicht. Mein Bezahlvorgang wurde mir als bezahlt angezeigt, meine Kreditkarte aber nicht belastet und meine E-Mail mit der Bitte um Auskunft ignoriert. Stattdessen kam nach ein paar Tagen eine Mail, dass meine Bestellung noch nicht bezahlt ist. Eine Antwort auf meine Mail wäre schön gewesen.
28.09.2024

Bereits zum zweiten Mal eingekauft! Gerne wieder!

Ich habe bereits zum zweiten Mal bestellt: erst hatte ich einen Einsatz für den Kühlschrank nachgekauft, nun habe ich neue Sprüharme für die Spülmaschine bestellt. Sie spült endlich wieder richtig sauber! Ich dachte die ganze Zeit, ich müsste eine neue Spülmaschine kaufen, dabei waren es nur zwei günstige Sprüharme, die ich einsetzen musste. Vielen Dank!
28.09.2024

unkompliziert, schnell, zufrieden

Ich habe ausversehen die falsche Adresse angegeben. Der Support hat MICH kontaktiert und hat immer innerhalb von 12 Stunden auf meine Navhrichten reagiert und konnte mir super schnell helfen. Mein Produkt war danach superschnell da und es gab keine Komplikationen. Ich kann meinen Geschirrspüler wieder einwandfrei benutzen:)

Hat alles super geklappt.😀

Hat alles super geklappt. Ware war schnell bei mir. Unkomplizierte Bezahlung. Über jeden Schritt wurde man informiert (Bestellt, Bezahlt, Los geschickt.) Das einzige Manko : die Artikel könnten besser beschreiben sein. So würde es nicht vorkommen das man 2 Artikel kauft ob wohl in einer Packung schon 2 filter sind.
25.09.2024

Super schnelle Lieferung, top Service

Super schnelle Lieferung, Top Service! Wir haben Sonntag Abend unser Ersatzteil für unsere BEKO-Spülmaschine bestellt. Am Dienstag war das Teil schon da. Die Maschine läuft wieder einwandfrei. Wir werden immer wieder gerne auf den Shop zurück greifen, wenn eines unserer Geräte nicht funktioniert
27.09.2024
Ich hatte mich bei meiner ersten Bestellung geirrt - aber die Rückgabe war kein Problem, die Rückzahlung sofort da. Und dank des Tipps aus dem Team von Ersatzteile-24 habe ich das richtige Teil (eine Kühlkombi-Dichtung) sofort gefunden - und es war dann auch sehr schnell bei uns.
20.09.2024

Alles super!

Ich habe schnell das passende Ersatzteil gefunden. Es wurde sehr schnell und preiswert geliefert und passt perfekt. Es handelte sich um die obere Klappe in meinem Eisschrank. Ich würde es jederzeit wieder hier versuchen, wenn ich etwas benötige. Bin glücklich . Danke!
HH
Hartwig H.
23909 Ratzeburg

Die Firma Ersatzteile-24 ist sehr emfehlungswert !!!

Leider ist uns eine Klappe in einem Gefrierschrank zerbrochen. Trotz umfangreicher Gefrierschränke, die auf dem Markt zufinden sind, hat die Fa. Ersatzteile -24 sofort die richtige Gefrierschutzklappe herausgefunden und zugeschickt. Herzlichen Dank dafür !!
RD
23.09.2024

Ware und Preis gut, Lieferant katastrophe

Ware kam sicher, über Umwege an. Federsatz sieht hochwertig aus, ob er passt, werd ich morgen sehn Postbote war ein Idiot, hat nur Zettel reingeworfen in den falschen Briefkasten, ohne vorher zu klingeln, also Packstation, mit vorher Nachbarn zu nerven.

Aus Youtube-Tutorial Teilenummer erfahren. Dann zügig. Danke.

Nachdem ich im Youtube-Tutorial von @nathanS1978 die Teile-Nummer für das Ersatzteil für die WMF Lumero Esspressomaschiene erfahren hatte, hatte ich kein Problem, das Ersatzteil zu bestellen. Die Abwicklung war dann sehr angenehm und zügig. Danke.

schnelle Lieferung

Die Lieferung war superschnell, schneller, als angekündigt. Die Geschirrspüler Körbe passen perfekt, wie beschrieben. Die Verpackung ist allerdings recht großzügig ausgefallen, ich denke, das könnte man verbessern und passender gestalten.
Gesucht und gefunden was ich wollte. Sogar ein original Ersatzteil und ein no name ersatzteil. Sehr schneller Versand!Keine 24 Stunden später konnte ich es verbauen und passt! Waschmaschine schließt wie damals als sie neu war. Echt super!
AH
Andrea H.
Altenriet
superschnelle Lieferung,Freitag bestellt ,Samstag schon da.Besser konnte es nicht sein,wir brauchten einen Glasboden für unseren Kühlschrank und glücklicherweise hatten wir hier das Glück noch den passenden zu bekommen. Alles bestens!!!
25.09.2024
Alles war sehr ordentlich verpackt und schnell versendet worden. Wir hatten an einem Teil eine kleine Macke und haben uns an den Kundenservice gewendet, der uns schnell weiter geholfen hat. Ich kann den Shop absolut empfehlen.
26.09.2024
Gemüseschublade für Kühlschrank! Bestellung mit entsprechender Serien-Nr., Lieferung innerhalb weniger Tage, passte auf anhieb. Gute Qualität! Bin sehr zufrieden. Einziger Nachteil der relativ hohe Preis für dieses Teil.