Spessarttraum- Logo - Bewertungen

Spessarttraum

378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten425 Bewertungen insgesamt

27.05.2024
Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und die Ware war innerhalb von wenigen Tagen bei uns, sehr gut verpackt. Das bestellte Kopfkissen ist top verarbeitet, der Stoff fühlt sich sehr angenehm an, das Innenleben ist weich und zugleich nicht so, dass man das Gefühl hat, man versinkt, sondern man liegt richtig gut und entspannt darauf. Es musste vor der Benutzung auch nicht gelüftet werden oder ähnliches. Da hat rundum alles gepasst. Danke.

17.12.2023
Ich habe meine Bestellung am 06. Dezember aufgegeben und direkt bezahlt. Erst am 15. Dezember erhielt ich - auf meine Nachfrage - die Auskunft, dass man aufgrund eines hohen Krankenstandes in Verzug sei. In meinem Kundenkonto hat sich dann der Status von "in Produktion" auf "nicht ausgeführt" geändert. Keine Nachricht, nichts. Am 16. Dezember las ich auf der Internetseite, dass bis zum 02. Januar Betriebsferien sind. Schade. Ich wollte meiner Enkelin die Decke spätestens zu Weihnachten schenken, sie wartet sehnlichst darauf. Ich werde wohl oder übel woanders eine Decke kaufen müssen.
BH

Bewertungen für Spessarttraum

26.04.2024
19.09.2024
Wir freuen uns sehr über deine positive Rückmeldung. Schön, dass alles zu deiner Zufriedenheit ist. Viele Grüße Dein Spessarttraum Team
HH
Hermine H.
Mönchengladbach
26.04.2024
19.09.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne. Es motiviert uns sehr, dass du zufrieden bist. Beste Grüße Dein Spessarttraum Team
UO
Ute O.
Köln
24.04.2024
19.09.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns, dass du mit deinem Kauf so zufrieden bist. Beste Grüße Dein Spessarttraum Team
HA
Helmut A.
Peißenberg
22.04.2024
19.09.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es ist schön zu hören, dass du das Produkt genießt. Viele Grüße Dein Spessarttraum Team
10.04.2024
19.09.2024
Es ist super, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Vielen Dank für die 5 Sterne und dein Vertrauen. Beste Grüße Dein Spessarttraum Team
GB
Gerwin B.
Leverkusen
08.04.2024
19.09.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne. Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Viele Grüße Dein Spessarttraum Team
BM
Birgit M.
19.09.2024
Deine 5-Sterne-Bewertung bedeutet uns viel. Wir sind froh, dass du mit dem Kauf zufrieden bist. Danke! Viele Grüße Dein Spessarttraum Team
17.03.2024
19.09.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass alles deinen Erwartungen entspricht. Beste Grüße, Dein Spessarttraum Team
10.03.2024
19.09.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass alles deinen Erwartungen entspricht. Beste Grüße, Dein Spessarttraum Team
LS
Laura S.
Offenbach
16.09.2024
Wir bedanken uns herzlich für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist. Bei Fragen oder Anliegen sind wir jederzeit gerne für dich da. Beste Grüße, Dein Spessarttraum Team
16.02.2024
Angela S.