meative.de- Logo - Bewertungen

KG
Kerstin G.
Schweinfurt
07.08.2024
Alles gut und ordentlich verpackt! Das einzige ist, wenn verschiedene Personen Packen wissen diese leider nicht, wenn schon einmal bestellt wurde was für Freebies man schon hat obwohl es mehrere gibt und diese dann doppelt sind.
20.08.2024
Ich finde man sieht total mit wie viel Liebe die Bestellungen verpackt werden und die Challanges erstellt werden ich liebe die Arbeit und bestelle sehr gerne in deinem Shop.
20.08.2024
Mir gefällt die Auswahl der Produkte und der schnelle Versand. Es wäre schön wenn auch bei hohem Bestellaufkommen die Produkte etwas "liebevoller" verpackt wären.
20.08.2024
Ich liebe ihren Shop super Sachen sehr gute Qualität schneller Versand super Angebot was möchte man mehr haben sie macht einen süchtig mit ihren Sachen . ❤️

Dieser Shop verdient alle Sterne, die man jeweils vergeben könnte

Dieser Shop ist schon auf einem so exzellenten Level in allen Bereichen. Ich wüsste nicht, was es hier noch zu optieren gäbe. Besser geht es einfach nicht.
24.08.2024

Alles super

Die Produkte sind alle wunderschön und qualitativ hochwertige. Probleme werden schnell beantwortet und gelöst. Ihr macht alles super, bleibt wie Ihr seit
11.08.2024
Alles was ich bisher gekauft habe,war top!Bin sehr zufrieden, die sind alle so schön,ich freue mich jedesmal wenn ich bei euch einkaufen!
08.08.2024
Qualität ist top, farben sind abwechslungsreich und klar im druck. Papier ist nicht zu dünn ubd nicht zu dick, passent.
13.08.2024
Mega Mega Mega!!!! Hab das erste mal bestellt! Und alles ging super einfach und super schnell! Tolle Auswahl‼️‼️
19.08.2024
Hab mir zum ersten Mal Binder bestellt und bin sowas von begeistert von der mega Qualität.Gerne immer wieder:)