kik.de- Logo - Bewertungen

kik.de

1.625 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.508 Bewertungen insgesamt

30.04.2024
Sehr schöne Sachen, bequemer Stoff. Lieferung hat alles geklappt. Super das man auch auf Rechnung zahlen kann.

22.05.2024
Online-Bestellung in der Filiale abgeholt: Erst bezahlen, dann anprobieren. Typisch umständlich deutsch, aber bitteschön. Dass ich dann abe noch nicht Mal die Erstattung von retournierter Ware auf dasselbe Zahlungsmittel mit dem ich bezahlt habe, bekomme, fand die Verkäuferin genauso doof wie ich. Und leider musste ich 90% retournieren, da außer T-Shirts nichts gepasst hat. Es war entweder Modell Sack oder so klein, daß man sich fragt, wo genäht wird. Siegel sind ja trotzdem dran. Die kann man aber auch selbst vergeben. Die T-Shirts hingegen sind super. Für den Preis ist es (LEIDER!) fast schon egal, ob die einlaufen oder die Form verlieren werden.
NK

Bewertungen für kik.de

04.02.2024
Schnelle Lieferung!! Und gute Auswahll !! Und voll einfach bei der Bezahlung!! Und für den Preis bekommt echt gute Qualität
Es wäre wirklich echt super wen für kräftige Frauen etwas größere größen dabei wäre, zum Beispiel : größe XXL oder XXXL.
BB
19.03.2024
Leider musste ich die Artikel zurückgeben.Ich konnte sie in der Filiale zurückgeben und dass hat sehr gut funktioniert.
22.03.2024

Deko für Ostern …

Ehrlich gesagt was an Deko Materialien angezeigt war, waren genau meine Vorstellungen und weiter wollte ich garnicht.
08.03.2024

Alles was ich kaufen wollte war…sehr gut!

Alles was ich kaufen wollte war großzügig vorhanden. Der Kauf wurde sehr schnell geliefert.. alles super, vielen Dank!
Kik ist ein günstiger Modemarkt aber die Kleidung hält trotzdem recht lange. Ich bestelle bzw kaufe immer gerne dort.
12.04.2024
Die aufgerufenen Seiten funktionieren oft nicht sofort, man muss öfter wieder von vorne anfangen, wenn man was sucht
07.04.2024

Kaffeedose

Leider bin ich nicht ganz zufrieden weil meine Bestellung verbeult war trotz Luftpolster Folie sonst wäre alles okay
PB
Patrick B.
Mechernich
06.04.2024

Positiv überrascht

Hat alles schnell und reibungslos funktioniert. Die Lieferung in die Filiale ging schneller als ich es gedacht hätte.
UK
Ute K.
Eching
Gute Übersicht! Schnelle Bestellung! Schnelle Lieferung! Top Ware! Pflegeleicht zum waschen! Hält was es verspricht!
24.02.2024
Alles ist gut gelaufen. Das Päckchen kam in dem Zeitfenster an und wurde mir bis zur Wohnungstür gebracht. Super !
KD
Kai D.
04.02.2024
Nach Bestellung schnelle Lieferung in die Filiale. Man muss nicht auf einen Lieferdienst warten. Günstige Preise.
27.04.2024
Schnelle Lieferung. Im Onlineshop bekommt man Ware die in den meistern Fialen nicht erhältlich sind. Super Ware.
08.05.2024
Schnelle Lieferung, auch beim abholen in der Filiale ging es sehr schnell und das Personal war sehr freundlich
04.05.2024
Alles Top. Ware kam schnell an. Bin sehr zufrieden mit der Qualität. Grade Kinderklamotten kaufe ich oft hier.

Super, fündig geworden

Ich war schon lange auf der Suche nach einem großen Holzherz, welches ich nun gefunden und direkt gekauft habe.
26.04.2024

Zufriedenstellender Service

Die Bestellung war sehr einfach und die Lieferung in den Laden erfolgte schnell. Zufriedenstellender Service.
03.03.2024
Alles was ich bisher Online bei kik bestellt habe wurde schnell geliefert und bin mit der Ware sehr zufrieden.
14.02.2024
Die Online Bestellung ist für der beste Onlineshop den es gibt. Ich werde ab jetzt nur noch Online bestellen.
Dies war meine erste Bestellung bei Kik. Alles ist prima gelaufen. Sehr schnelle Lieferung. Alle Teile okay.