kik.de- Logo - Bewertungen

kik.de

1.903 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.786 Bewertungen insgesamt

30.04.2024
Sehr schöne Sachen, bequemer Stoff. Lieferung hat alles geklappt. Super das man auch auf Rechnung zahlen kann.

22.05.2024
Online-Bestellung in der Filiale abgeholt: Erst bezahlen, dann anprobieren. Typisch umständlich deutsch, aber bitteschön. Dass ich dann abe noch nicht Mal die Erstattung von retournierter Ware auf dasselbe Zahlungsmittel mit dem ich bezahlt habe, bekomme, fand die Verkäuferin genauso doof wie ich. Und leider musste ich 90% retournieren, da außer T-Shirts nichts gepasst hat. Es war entweder Modell Sack oder so klein, daß man sich fragt, wo genäht wird. Siegel sind ja trotzdem dran. Die kann man aber auch selbst vergeben. Die T-Shirts hingegen sind super. Für den Preis ist es (LEIDER!) fast schon egal, ob die einlaufen oder die Form verlieren werden.
NK

Bewertungen für kik.de

08.06.2024
Mit Bestellung alles gut geklappt. T-Shirt passen gut. Nur schade dass so wenig da von gibt. Ich hätte auch mit langen Ärmeln gewünscht mit
GS
Günter S.
Staßfurt
01.06.2024
Einfache Bestellung und sehr schnell geliefert. Die Bezahlung ist perfekt und ohne Probleme. Auch das Sortiment und die Preise sind in Ordnung.
16.04.2024
Die Rückgabe über die Filiale macht es noch einfacher und auch das Abholen der Bestellung ist so einfach und bequem. Deshalb 5 Punkte von mir.
25.02.2024
Bestellung und Lieferung haben wunderbar geklappt. Auch, falls nötig, das die Sachen in einer Filiale zurück gegeben werden können, ist prima.
21.05.2024
Tolle Kleidung, passt genau. Auch die Lieferung in die Filiale war sehr einfach. Besser geht immer, aber da fällt mir jetzt nichts ein. 👍👍👍
EK
E. K.
Pronsfeld
03.03.2024

T-Shirt

Die Bestellung und Lieferung war sehr schnell. Die T-Shirt sind in einer guten Qualität und nach der ersten Wäsche auch in Form geblieben.
05.05.2024
Die Artikel sind echt topp. Preise sind fast nicht zu glauben so günstig. Die Qualität ist bedeutend besser als der Preis den sie vorgibt.
28.04.2024
Die Lieferung erfolgte umgehend. Die bestellten Teile haben eine gute Passform und auch eine sehr gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden.
04.06.2024

Top Qualität zum fairen Preis

Die Bestellung kam schnell und ordentlich verpackt. Die Qualität der Ware ist hochwertig. Preis-Leistung ist passend. Immer wieder gern.
GS
Gabriele S.
Reichenberg
Lieferung ging relstiv schnell. Kundenkarte hats leider nucht angenommen, deshalb keine Prozente. 2 von 10 Artikeln leider beschädigt.
JW
Jasmin W.
Übach Palenberg

Bewertung von Kik

Also online schoppen in der corona Zeit war cool Mehr für große Kinder Artikel ab gr.128 Und mehr Artikel für große Größen Damen.
30.03.2024
Ich kaufe nicht nur online bei KIK ein sondern auch in den Filialen und bin dem Preisleistungsverhältnis stets zu Frieden gewesen.
CK
08.05.2024

Toller Onlineshop!

Wie immer Perfekt für mich. Die Kleidung passt immer sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit Kik. Danke das es den Onlineshop gibt.
05.06.2024
Ich finde nix was verbessert werden müsst bin positiv überrascht schon von anfang an die Produkte sind immer gute qualitativ
18.02.2024
Schnelle Lieferung alles in Ordnung. Man wurde immer per E Mail informiert. Super. Unkomplizierte Abholung in der Filiale.
04.02.2024
Schnelle Lieferung!! Und gute Auswahll !! Und voll einfach bei der Bezahlung!! Und für den Preis bekommt echt gute Qualität
DP
Dagmar P.
Edermünde
22.05.2024

Sehr zufriedenstellend

Es gab noch nie Probleme. Man kann Rücksendung in Filiale abgeben und jetzt gibt's auch wieder Merkzettel im Online-Shop.
Es wäre wirklich echt super wen für kräftige Frauen etwas größere größen dabei wäre, zum Beispiel : größe XXL oder XXXL.
BB
19.03.2024
Leider musste ich die Artikel zurückgeben.Ich konnte sie in der Filiale zurückgeben und dass hat sehr gut funktioniert.
22.03.2024

Deko für Ostern …

Ehrlich gesagt was an Deko Materialien angezeigt war, waren genau meine Vorstellungen und weiter wollte ich garnicht.