kik.de- Logo - Bewertungen

kik.de

1.888 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.771 Bewertungen insgesamt

30.04.2024
Sehr schöne Sachen, bequemer Stoff. Lieferung hat alles geklappt. Super das man auch auf Rechnung zahlen kann.

22.05.2024
Online-Bestellung in der Filiale abgeholt: Erst bezahlen, dann anprobieren. Typisch umständlich deutsch, aber bitteschön. Dass ich dann abe noch nicht Mal die Erstattung von retournierter Ware auf dasselbe Zahlungsmittel mit dem ich bezahlt habe, bekomme, fand die Verkäuferin genauso doof wie ich. Und leider musste ich 90% retournieren, da außer T-Shirts nichts gepasst hat. Es war entweder Modell Sack oder so klein, daß man sich fragt, wo genäht wird. Siegel sind ja trotzdem dran. Die kann man aber auch selbst vergeben. Die T-Shirts hingegen sind super. Für den Preis ist es (LEIDER!) fast schon egal, ob die einlaufen oder die Form verlieren werden.
NK

Bewertungen für kik.de

22.08.2024
Die Ware kam pünktlich, bin sehr zufrieden damit und werde wenn ich was brauche wieder bei kik bestellen
IS
isolde s.
oschersleben
31.08.2024
Sehr schneller problemloser Versand. Tolle modische Sachen. Gute Qualität Also ich bin sehr zufrieden.
31.08.2024
Schnelle Lieferung. Die Ware war gut verpackt. Ich war sehr zufrieden, würde wieder bei Kik bestellen.
04.09.2024
Übersichtlicher Shop,gute Preise,schneller Versand alles gut.Gerne wieder... Grüße J.Schöler
29.08.2024
Bestellung und Abholung in der Wunschfiliale hat bestens geklappt. Artikel haben alle gepasst.
24.08.2024
Einfache Bestellung Lieferung in die gewünschte Filiale und dort dann bezahlen. Finde ich super
22.08.2024
Super schnelle und korrekte Lieferung und auch einfache Abwicklung bei Retour in der Filiale.
IH
Isolde H.
Auerbach
31.08.2024
bei kik gibt es sehr günstige Sachen und ein vielseitiges Angebot.Ich bin sehr zufrieden.
SW
Sabine W.
Rostock
21.08.2024

Der Versand könnte schneller gehen

Meine bestellte Ware ist in einem sehr guten Zustand, nur der Versand hat lange gedauert.
26.08.2024
Schneller Versand, gute Kommunikation! Das war nicht das letzte Mal, bin sehr zufrieden
02.09.2024
Aktionen für 20 % Ermäßigung - günstige und verhältnismäßig gute Basics für wenig Geld.
AD
Anonym D.
Kalletal
06.09.2024
Alles super abgelaufen, Versand schnell, Ware ist super was will man mehr. Weiter so
29.08.2024
Die Preise sind toll. Aber bei den Umsäumungen müsste bißchen besser genäht werden.
21.08.2024
Einfach zu bestellen, schnelle Lieferung, Ware Top. Bezahlung einfach. Daumen hoch.
EW
Erwin W.
Kempten (Allgäu)
19.08.2024
Was mir gefallen hat ist die schnelle Lieferung und es hat sonst auch alles gepasst
SK
Sylvia K.
Gelsenkirchen
24.08.2024
Prompte Lieferung sehr gute Ware bruchsicher Verpackt Preisleistung auch super.
16.09.2024

Für mich genau dass Passende

Bin mit Allem sehr zufrieden und finde die Auswahl an Männermode prima.
13.09.2024
einfache Bestellung; abholen in der Filiale,für mich optimal!
EZ
Elvira Z.
Bad Hersfrld

Große Auswahl

Auswahl sehr groß und preisgünstig. Ware entspricht der Beschreibung.
HA
Heller A.
12.09.2024
Ich kaufe gerne mal bei Kik!! Bin sehr Zufrieden mit den Produkten...