kik.de- Logo - Bewertungen

kik.de

1.907 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.790 Bewertungen insgesamt

30.04.2024
Sehr schöne Sachen, bequemer Stoff. Lieferung hat alles geklappt. Super das man auch auf Rechnung zahlen kann.

22.05.2024
Online-Bestellung in der Filiale abgeholt: Erst bezahlen, dann anprobieren. Typisch umständlich deutsch, aber bitteschön. Dass ich dann abe noch nicht Mal die Erstattung von retournierter Ware auf dasselbe Zahlungsmittel mit dem ich bezahlt habe, bekomme, fand die Verkäuferin genauso doof wie ich. Und leider musste ich 90% retournieren, da außer T-Shirts nichts gepasst hat. Es war entweder Modell Sack oder so klein, daß man sich fragt, wo genäht wird. Siegel sind ja trotzdem dran. Die kann man aber auch selbst vergeben. Die T-Shirts hingegen sind super. Für den Preis ist es (LEIDER!) fast schon egal, ob die einlaufen oder die Form verlieren werden.
NK

Bewertungen für kik.de

HF
16.05.2024

ohne

Da ich wenig Zeit habe, bestelle ich lieber und kann so in aller Ruhe spät abends auswählen.
10.05.2024
Ich kann problemlos von zu Hause bestellen und es wird kostenlos in die Filiale geliefert..
18.03.2024
Gutes Preis Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, unkomplizierte Bezahlung über PayPal
11.06.2024
Service top Preis Leistung gut Bestellung könnte schneller sein 14 tage muss man Warzen
Anke S.
Ostbevern
24.05.2024
Ich bin begeistert. Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung und sehr schnelle Lieferung.
23.05.2024
War meine erste Bestellung. Hat alles prima geklappt. Lieferung schnell und wie erwartet.
30.03.2024

Schnelle Lieferung....Karton war etwas…

Schnelle Lieferung....Karton war etwas sehr gross und war beschädigt ansonsten alles gut
16.06.2024
Mir gefällt das Sortiment und der ausgezeichnete Service und Kompetenz der Mitarbeiter.
06.06.2024

Tolle Ware

Ich habe wieder in Online Shop ein T-Shirt und ein paar günstige Waschlappen gefunden.
CS
Carmen S.
Schweinfurt
Die schnelle Lieferung und der einfache Umtausch/Retoure der Ware in einer KiK Filiale.
DH
Doris H.
Magdeburg
16.02.2024
Bestellung hat geklappt und Lieferung ging auch sehr schnell und passt alles sehr gut 👍
03.06.2024
Alles okay, war zufrieden. Nettes Personal guter Service kann man nur weiterempfehlen
05.05.2024
Bestellung ging einfach. Paket kam sehr schnell an. Preise und Qualität wie immer gut
13.02.2024
Das war meine erste Online Bestellung! alles problemlos gelaufen. Bin sehr zufrieden!
22.05.2024
Schnelle Lieferung, bequeme Rückgabe, unkompliziert Rückerstattung und gute Qualität
18.03.2024

Sehr guter Service

Lieferung geht schnell sowie auch Rückgabe in Filiale . Schnell und unkompliziert.
24.05.2024
sehr schnelle Lieferung, keine Probleme bei Retouren, gut, günstige Ware weiter so
28.04.2024
... hätte die Größe nicht gepasst, einfachster Umtausch in der Filiale um die Ecke!
25.04.2024
..ich habe das erste mall online bestellt,Ware war sehr gut gesichert und verpackt.
02.06.2024
der Artikel und schnelle Lieferung und schnelle Retoure Bearbeitung in der Filiale