kik.de- Logo - Bewertungen

kik.de

1.903 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.786 Bewertungen insgesamt

30.04.2024
Sehr schöne Sachen, bequemer Stoff. Lieferung hat alles geklappt. Super das man auch auf Rechnung zahlen kann.

22.05.2024
Online-Bestellung in der Filiale abgeholt: Erst bezahlen, dann anprobieren. Typisch umständlich deutsch, aber bitteschön. Dass ich dann abe noch nicht Mal die Erstattung von retournierter Ware auf dasselbe Zahlungsmittel mit dem ich bezahlt habe, bekomme, fand die Verkäuferin genauso doof wie ich. Und leider musste ich 90% retournieren, da außer T-Shirts nichts gepasst hat. Es war entweder Modell Sack oder so klein, daß man sich fragt, wo genäht wird. Siegel sind ja trotzdem dran. Die kann man aber auch selbst vergeben. Die T-Shirts hingegen sind super. Für den Preis ist es (LEIDER!) fast schon egal, ob die einlaufen oder die Form verlieren werden.
NK

Bewertungen für kik.de

19.04.2024
Das ist fast alles super. Die Auswahl bzw.das Angebot von grossen Grössen müsste erweitert werden.Es gibt viele in meiner Familie und mein Umfeld mit grossen Grössen.
HB
H. B.
Lösnich
09.04.2024

Noch mal!

Die Preise bei kik sind immer gut! Alle schicken ein E-mail das das Paket ankommt oder da dieses auf dem Weg ist! Das ist gut. Man kann ja nicht immer Zuhause sein!
09.05.2024

Online-Bestellungen problemlos in einer Filiale abholbar

Habe hier schon Mal online bestellt (Artikel war nicht in mehreren Filialen verfügbar) Bestellungen sind innerhalb weniger Tage in der festgelegten Filiale abholbar.
IT
Iris T.
Sankt Augustin
14.04.2024
Sehr nette Kommunikation per Mail. Ein großes Lob an die Mitarbeiter in der Filiale Sankt Augustin in der Südstraße. Immer sehr sehr freundlich und hilfsbereit.
06.06.2024
Alles eigentlich ganz gut nur habe ich immer Probleme mit meiner Kunden Nummer ! Jedes Mal wenn sie abgefragt wird und ich sie eingebe wir angezeigt Fehler !

Die Liefrerung kam schnell in die… Filisle

Die Liefrerung kam schnell in die Filiale , ein Teil habe ich anstatt für Jungen für Mädchen bestellt und konnte es,sofort zurückgeben . Das fand ich sehr gut
02.03.2024
Mir hat es sehr gut gefallen,dass die Ware sehr schnell in der Filiale angekommen ist und ich diese dementsprechend schnell und ohne Probleme abholen konnte.
RW
Ramona W.
Zirndorf
25.05.2024

Online Bestellung in der Filiale abgeholt

Ich habe jetzt schon öfter online bei KIK bestellt und die Lieferung dann in der Filiale abgeholt. Ich finde den Service super. Kann ich nur weiter empfehlen
Hab schon immer bei Kik gekauft, bin sehr zufrieden. Es sollten aber mehr große Größen für Damen online angeboten werden, muß immer bei Herren schauen.
22.04.2024

Basic T-Shirts

Ich habe die Basic T-Shirts schon mehrfach gekauft, die Qualität ist perfekt und der Preis unschlagbar. Sie bleiben auch nach dem Waschen toll in Form!
28.05.2024
Viele gute Angebote die sich lohnen. Auch die Qualität ist sehr zufriedenstellend. Ich kaufe immer wieder gerne bei Kik. Im Geschäft und auch online.
24.03.2024
Schnelle Lieferung, hab zwei Teile bestellt, eins hatte nicht gepasst und wurde problemlos in der Filiale zurück genommen. Kaufe gerne wieder bei KiK.
20.03.2024
Schnelle Lieferung, alles gut und sicher verpackt. Preis/ Leistung stimmt. Werde sicher wieder bestellen, wenn ich es in der Filiale nicht bekomme.
02.06.2024
Qualität zu Preisverhältnis wirklich gut. Manche Größen bei Shirts und Hosen sind nicht der Konfektionsgröße entsprechend und fallen kleiner aus.
Super app außer das die Versandkosten nicht so toll ist wenn man bei Filiale schicken und das man ab 25,00€ bestellwert in Filiale geschickt wird
10.05.2024
Es ist eines der wenige Geschäfte die Kleidergrösse 56/58 zu vernünftigen Preisen im Sortiment hat. Ohne das würde ich hier nicht mehr einkaufen.
AG
Habe das 1. Mal bestellt und die Ware sehr schnell erhalten!! Unkomplizierter Ablauf in der Filiale und sehr nettes Personal!! Sehr gern wieder.
29.03.2024
Die Kleidung ist gut Preis-Leistung vergeben ist gut Onlineshop ist gut und sonst alles in Ordnung Preis-Leistung auch in Ordnung für schwächere
08.06.2024
Mit Bestellung alles gut geklappt. T-Shirt passen gut. Nur schade dass so wenig da von gibt. Ich hätte auch mit langen Ärmeln gewünscht mit
GS
Günter S.
Staßfurt
01.06.2024
Einfache Bestellung und sehr schnell geliefert. Die Bezahlung ist perfekt und ohne Probleme. Auch das Sortiment und die Preise sind in Ordnung.