kik.de- Logo - Bewertungen

kik.de

1.888 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.771 Bewertungen insgesamt

30.04.2024
Sehr schöne Sachen, bequemer Stoff. Lieferung hat alles geklappt. Super das man auch auf Rechnung zahlen kann.

22.05.2024
Online-Bestellung in der Filiale abgeholt: Erst bezahlen, dann anprobieren. Typisch umständlich deutsch, aber bitteschön. Dass ich dann abe noch nicht Mal die Erstattung von retournierter Ware auf dasselbe Zahlungsmittel mit dem ich bezahlt habe, bekomme, fand die Verkäuferin genauso doof wie ich. Und leider musste ich 90% retournieren, da außer T-Shirts nichts gepasst hat. Es war entweder Modell Sack oder so klein, daß man sich fragt, wo genäht wird. Siegel sind ja trotzdem dran. Die kann man aber auch selbst vergeben. Die T-Shirts hingegen sind super. Für den Preis ist es (LEIDER!) fast schon egal, ob die einlaufen oder die Form verlieren werden.
NK

Bewertungen für kik.de

Die Verkäuferin im Laden wusste nicht, wie das mit der Retoure läuft. Ich habe nämlich nur einen Teil der Ware mitgenommen, nachdem ich sie im Laden anprobiert hatte. Einen Teil der Ware hatte ich bezahlt und den Rest wollte ich dalassen. Ich habe KiK eine Mail geschrieben, um den Vorgang zu erläutern (weil jetzt nicht alles bezahlen will). Aber leider wurde die Mail nicht zugestellt.
RR
Ramona R.
Tangerhütte

Lieferung dauert zu lange

Die Lieferung an die angegebene Filiale dauert sehr lange. Habe letzte Woche eine Mail erhalten, das die bestellte Ware verschickt wurde und ich eine Nachricht erhalte, wenn diese in der Filiale angekommen ist. Das ist bis heute nicht geschehen. Es dauert alles zu lange. Die Ware kann ich dadurch nicht bewerten.
26.09.2024
Bei der Abholung, sagte mein Namen und bekam mein Paket . Früher wurde man gesprüft ob man es wirklich ist und dann tobte da noch ein Kind mit rum von der Mitarbeitern was ich auch unpassend fand .
24.09.2024
Mit DHl Zustellung hat es angeblich nicht geklappt, sollte das Paket an der Paketstadion alte Aachener Straße abholen Die Paketstadion geht alles nur online, voll die blöde Paketstadion.
24.09.2024
AK
Angelika K.
Solnhofen
19.08.2024
Eigentlich toller schneller Service im Moment ist es manchmal etwas holperig aber da kann man gut mit zurecht kommen. Etwas schlecht ist das mit den Rechnungen, noch, geregelt weil ein bisschen unübersichtlich wenn man gerade mehrere Bestellung laufen hat und dazu noch eine Retoure. Aber auch das wird wahrscheinlich noch verfeinert. War vorher mit Klarna eigentlich ganz gut. Aber ok kik wird wissen warum das jetzt so ist wie es ist. Ansonsten ich kann kik, ob Filiale oder online, gerne empfehlen.
13.09.2024
In der Filiale Neuhaus am Rennweg gibt es nur in den Umkleidekabienen Spiegel. Wenn man sich ein T-Shirt anhalten möchte um zu sehen wie die Farbe wirkt hat man keine Möglichkeit das zu sehen. Es fehlen große und bodentiefe Spiegel ! Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend und haben bisher bei allen Problemen sofort geholfen. Die Filiale ist sehr sauber und wirkt aufgeräumt, prima ! Weiter so ! Da macht einkaufen Spaß !
03.09.2024
Ich bestelle meist Sale-Angebote. Bisher hat immer alles wunderbar geklappt. Bestellt, in der Filiale abgeholt und anprobiert. Passt. Das Einzige was stört, aber nichts mit dem Versand zu tun hat, ist dass man direkt in der Filiale an den Kleiderstücken riechen kann und das ein oder andere (vor allem Hosen) erbärmlich stinken.
RR
Rainer R.
Bayern - Neufahrn
21.08.2024

Schnelle, korrekte und preiswerte Lieferung

Schnelle und korrekte Lieferung. Da ich es in einem KIK-Shop abgeholt habe, waren die Lieferkosten mit knapp 2€ auch noch sehr gering. Die Ware hat halt die übliche leicht minderwertige Qualität, aber das kann man auch bei den Preisen kaum anders erwarten.
20.08.2024

Verkäuferin in der Filiale Morsestr u online-Bestellung

Verkäuferin in der Filiale Morsestr. war so super freundlich und hat mir, nachdem meine Größe der Sportschuhe nicht mehr im Laden war, bei der online Bestellung geholfen. Die Sendung war fehlerlos, die Lieferung gut in der Zeit und die Größe passte.
04.09.2024
Schöne Vielfalt der T- Shirts. Einfache schnelle Bestellung und Lieferung. Dann Abholung in der Wunschfiliale. Hat alles gut geklappt. Was man immer verbessern kann, ist die Qualität. Der Stoff kann ruhig etwas dicker sein.
11.09.2024

Reibungslose Online-Bestellung und -Lieferung

Zwischen dem Zeitpunkt meiner Online-Bestellung und der Abholung in einer von mir ausgewählten Filiale liegen akzeptable Bearbeitungszeiten. Die Abholung erfolgte ebenfalls unkompliziert und schnell. Sehr zu empfehlen.
12.09.2024
Die bestellte Ware ist noch schöner als in der Abbildung, leider war sie nicht im Geschäft zu haben hätte ich versandgebühren gespart ,aber ich erfreue mich ab herbstanfang an dem Kissen
14.09.2024
Die Sachen gefunden die ich gesucht habe (T Shirts) leider aber die gesuchten Pullover nicht darum vier Sterne ich hoffe beim nächsten Einkauf fünf Sterne bewertung
IA
Ilona A.
Bochum-Wattenscheid
31.08.2024
Die Bestellung war unkompliziert und die wurde schnell geliefert, der Preis stimmt und die Qualität ist wunderbar. Ich werde wieder bei Kik bestellen
20.08.2024
Da ich 3-4 XXL. Trage sind teilweise die schönsten Sachen nicht lieferbar bzw ausverkauft.Aber sonst ist alles Okay! Weiter so liebes KIK Team! MfG.
01.09.2024
Besonders gefällt mir das gesamte Angebot, auch Sonderangebote, vor allem aber die superschnellen Lieferungen in kürzester Zeit!!
PZ
Petra Z.
Bamberg
03.09.2024
Die Bestellung, sowie Lieferung und Abholverfahren in der Filiale war alles ohne Komplikationen. Alles perfekt