Vielleicht einfach nur schneller den Versand erledigen.
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29.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten, wurde angeblich bei irgendwelchen Nachbarn abgegeben, ohne Benachrichtigungsschein oder E-Mail Benachrichtigung, in einem großen Haus mit etwa 200 Wohnungen. Und das bei einer Ü18 Ware, die einer Unterschrift bedarf!
DHL betreibt diesen Terror schon seit Jahren, und jede Bestellung kommt einem Lottetiespiel gleich ...
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Antwort von owl-dampfer.de
29.08.2024
Lieber Kunde,
wir bedauern wirklich, dass Sie eine negative Erfahrung mit dem Transportunternehmen DHL hatten. Wir hoffen, dass Ihre Erfahrungen, welche sich direkt auf unseren Shop beziehen, positiv waren und würden uns daher freuen, wenn Sie unserem Profil daher nicht die schlechte Bewertung geben, welche an DHL gerichtet ist, und diese anpassen könnten.
Zu Ihrem Fall lässt sich sagen, dass wir sehen können, an welchen Nachbar diese mit Unterschrift zu gestellt wurde. Gerne können Sie uns diesbezüglich nochmal kontaktieren, da wir sonst einen Nachforschungsauftrag für Sie beantragen können. In jedem Fall lassen wir Sie nicht alleine damit und schlagen Ihnen vor ansonsten eine Postfiliale als Alternativzustellort anzugeben.
Mit freundlichen Grüßen
Das OWL-Dampfer Team
26.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ein Artikel fehlte
Ein Artikel hat bei meiner Bestellung gefehlt und auf meine Reklamation erhalte ich keine Antwort
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22.07.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit viel zu lange 👎
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16.07.2024
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02.07.2024
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14.05.2024
Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung vor 3 Wochen zurück geschickt und bis dato keine Erstattung erhalten. Auf Nachfrage kommt schnippisch die Antwort "in Bearbeitung". Ein wirklich sehr schlechter Kundenservice.
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Antwort von owl-dampfer.de
16.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
es wurde keine Nachricht an Sie schnippisch beantwortet mit den Worten "in Bearbeitung". Außerdem wurde die Rückerstattung bereits vorgenommen. Wir haben uns aufrichtig für die entstandene Verzögerung entschuldigt und dazu aus Kulanz noch einen Rabattcode gesendet. Wir würden uns freuen, wenn Sie die Bewertung löschen würden.
07.06.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware war teilweise schon mal geöffnet worden, pods schmecken verbrannt und rechtzeitige Lieferung ist auch nicht garantiert…
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09.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ware Mittelmaß und wenn es um Retouren geht wird man gnadenlos hingehalten und mit Fragen bombardiert
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21.05.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung hat langer gedauert as erwartet. Mehr als zwei Wochen nach Bestellung und Bezahlung
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06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Paket kam nicht an. Es gibt keine Informationen wann eine Ersatzlieferung kommt
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05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware wird nicht verschickt, auch keine Reaktion auf Emails.
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Antwort von owl-dampfer.de
06.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen.
Wir haben Ihren Auftrag am 26.01. erhalten und Ihren Zahlungseingang leider erst 5 Tage später (am 31.01.) erhalten. In der Zwischenzeit wurden 7 von Ihren 10 Artikeln ausverkauft. Wie in der gesendeten E-Mail beschrieben, werden Ihre Artikel erst nach dem Zahlungseingang reserviert und für den Versand vorbereitet.
Leider haben Sie uns erst am Freitag Abend kontaktiert, als das Büro nicht mehr besetzt war, deshalb konnten Sie bis dato keine Antwort verzeichnen. Wir bitten Sie um etwas Geduld, wir sind wirklich bestrebt jedem Kunden gerne weiterzuhelfen. Wir haben Ihnen nun noch eine E-Mail gesendet, um den weiteren Fall zu besprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr OWL Team
22.05.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten und sehr schlechter Service
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Antwort von owl-dampfer.de
23.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sie haben am 29.04. bestellt und am 30.04. war Ihr Paket nachweislich schon bei der Post. Der Post ist aufgefallen, dass Sie Ihre Lieferanschrift falsch angegeben haben, weshalb das Paket wieder zu uns zurückgesendet wurde, nach der hohen Auslastung der Feiertags. Da wir Retouren chronologisch abarbeiten, musste Ihr Paket verzögert überprüft werden und der Adressfehler korrigiert werden, weshalb der Neuversand ebenfalls etwas gedauert hat. Aufgrund dieser Umstände, bitten wir Sie Ihre Bewertung zu löschen, da diese nicht der Wahrheit entspricht.
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ware nicht bekommen
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Antwort von owl-dampfer.de
03.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre jahrelangen Bestellungen bei uns und Ihr damit entgegengebrachtes Vertrauen!
Leider verzögert sich diese Bestellung aufgrund des verspäteten Vorlieferanten. Wir haben das Problem aber bereits behoben und daher ging Ihr Paket am 20.12. auf den Versandweg.
Wir bedanken uns vielmals für Ihre Geduld und wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihren Artikeln.
Mit freundlichen Grüßen
Das OWL-Team