tellermitte.de- Logo - Bewertungen

tellermitte.de

4.870 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.845 Bewertungen insgesamt

Die Ware war immer gut. Die Lieferung hat auch immer wie angekündigt geklappt. Leider hat der Lieferdienst GO! beim letzten mal das Paket einfach abgestellt ohne zu warten ob es jemand annimmt, zudem Stand das Paket in der Sonne. Mit Tellermitte selbst aber bisher immer zufrieden.

Die Qualität des Fleisches kann ich leider noch nicht beurteilen, aber da gehe ich jetzt von hoher Qualität aus. Aber bei der Lieferung bemängel ich die Ankunftszeit!!! Ich habe extra viel bestellt um eine Samstagszustellung auszuwählen, zwischen 8-13 Uhr. Zum bedauern kam der Lieferant schon 5:30 Uhr.Meine Frau hat Gott sei Dank in den unteren Räumlichkeiten geschlafen und es dadurch mitbekommen. Sie meinte dann zu den Fahrer das wir ja zwischen 8 - 13 Uhr die Lieferung erwartet hätten, da meinte er, das sie ab 7 Uhr schon zustellen können!! Es war, wie besagt 5:30 Uhr. Da fragte meine Frau, was ist wenn keiner gehört hätte, da meinte der Fahrer, dann hätte er es vor die Tür gestellt. 180 € Warenwert vom Fleisch vor die Tür gestellt. Na vielen Dank !!!

Bewertungen für tellermitte.de

07.01.2024

Super Qualität

Alles perfekt verpackt! Super Qualität des Fleisches, es ist alles soo lecker! Auch mit der Lieferung war alles top.
Einfache Bestellung und unkomplizierte Lieferung. Ich freue mich immer über die monatlichen Probierangebote per Email
24.12.2023
Alles von der Bestellung bis zum Erhalt der Lieferung. Alles prima wie es sein soll. Und lecker noch dazu. Weiter so
23.12.2023

Zuverlässige Lieferung

Alles bestens, schnelle Lieferung, gute Qualität, sehr gute Angebote. Mindestbestellwert könnte etwas niedriger sein.
GS
Gabi S.
Münchberg
22.10.2023
Schnelle Lieferung, hervorragende Qualität , wir essen nicht viel Fleisch, aber wenn dann nur von Tellermitte 👍👍👍👍👍👍
20.05.2024

Sehr zufrieden

Super Auswahl an Lebensmitteln. Alles kommt frisch und gut gepackt zum ausgewählten Liefertermin an. Gerne wieder !!
07.05.2024
Qualität ist top, egal ob Fleisch, Fisch oder Meeresfrüchte! Versand klappt immer gut! Empfehle ich gerne weiter!
Manfred K.
Stötten A. Auerberg

Steak

Die Pünktlichkeit war sehr gut, sehr gute Verpackung. Alles geliefert wie versprochen. Besten Dank und gern wieder.
HL
13.02.2024
Der Versand war sehr gut, die waren habe ich noch nicht alle getestet, nur die Burger Pattys und die waren sehr gut.
Super Qualität, aber Angebote zu limitiert und Mindestbestellwert zu hoch, daher bestelle ich hier kaum noch etwas.
Antwort von tellermitte.de
Liebe Julia, unser Probierpreis dient einzig und allein dazu einen Kaufanreiz zu setzen und die Möglichkeit zu schaffen etwas zu probieren. Hochwertige Produkte wie z.B. ein Pouterhouse-Steak Dry Aged von der Färse welches zu 1,90 je 100 g angeboten wird werden von uns subventioniert und muss daher limitiert werden da auch ich am Ende des Montags von meinem Chef mein Gehalt haben möchte. Der Mindestbestellwert von 39 € bei einem generellen Overnight Express Versand in einer Isolierten Box und Trockeneis zur Kühlung ist ebenfalls sehr kostspielig. Super Qualität hat im Einkauf wie auch im Verkauf seinen Preis da herausragende Qualität und Billiger Preis im Kontrast zueinander stehen. Wir handeln hochwertige Lebensmittel zum entsprechenden Preis und dies sind nichts für jeden Tag- aber an den Tagen wo man sie hat ein Genuss :-) Herzlichste Grüße aus Hamburg und bis zum nächsten besonderen Anlass ``in deiner Tellermitte`` Christian und dein Tellermitte.de Team

Super Qualität und pünktliche Lieferung

Habe jetzt mehrfach bestellt und stets Top Qualität zu anständigem Preis erhalten. Auf den Liefertermin ist Verlass.
25.12.2023
Schnelle und pünktliche Lieferung der ausgewählten Produkte, alles super gekühlt zu Hause angekommen. Top Qualität,
24.12.2023

Perfektes Fleisch

Perfekte Lieferung in einer Styroporkiste mit Trockeneiskühlung. Sehr leckeres Fleisch in Top Qualität. Vielen Dank.
IV
Ina v.
Bad Pyrmont
27.05.2024
Teller Mitte hat mich noch nie enttäuscht. Die Ware ist 1A und die Lieferung erfolgt exakt nach Wunsch ebenfalls 1A
SW
S. W.
Erlangen
31.03.2024

Sehr zufrieden

Alle Produkte waren bisher immer sehr gut. Einzelpackungen sind manchmal etwas zu groß für mich, es ist wie es ist.
MF
Matthias F.
Rickenbach
31.03.2024
Alles gut. Schnelle zuverlässige und pünktliche Lieferung. Unsere zweite Bestellung hier. Danke und schöne Ostern.
Absolut empfehlenswert. Top Produkte, super Qualität und problemlose Lieferung durch und mit GO - Overnight Kurier
01.04.2024
Pünktliche Lieferung, Sehr gute Qualität der Produkte, einfacher Bestellprozess, gute Beschreibung der Produkte
YS
Yvonne S.
18.03.2024
Super Shop!Lieferung schnell und gut verpackt. Fleisch und Gambas 1a gefroren. Qualität von Fleisch hervorragend .

Top Service

Alle Artikel in der erwateten Qualität erhalten. Auch der Kundenservice hat sich Zeit genommen und war kompetent.