tellermitte.de- Logo - Bewertungen

tellermitte.de

4.851 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.825 Bewertungen insgesamt

Die Ware war immer gut. Die Lieferung hat auch immer wie angekündigt geklappt. Leider hat der Lieferdienst GO! beim letzten mal das Paket einfach abgestellt ohne zu warten ob es jemand annimmt, zudem Stand das Paket in der Sonne. Mit Tellermitte selbst aber bisher immer zufrieden.

Die Qualität des Fleisches kann ich leider noch nicht beurteilen, aber da gehe ich jetzt von hoher Qualität aus. Aber bei der Lieferung bemängel ich die Ankunftszeit!!! Ich habe extra viel bestellt um eine Samstagszustellung auszuwählen, zwischen 8-13 Uhr. Zum bedauern kam der Lieferant schon 5:30 Uhr.Meine Frau hat Gott sei Dank in den unteren Räumlichkeiten geschlafen und es dadurch mitbekommen. Sie meinte dann zu den Fahrer das wir ja zwischen 8 - 13 Uhr die Lieferung erwartet hätten, da meinte er, das sie ab 7 Uhr schon zustellen können!! Es war, wie besagt 5:30 Uhr. Da fragte meine Frau, was ist wenn keiner gehört hätte, da meinte der Fahrer, dann hätte er es vor die Tür gestellt. 180 € Warenwert vom Fleisch vor die Tür gestellt. Na vielen Dank !!!

Bewertungen für tellermitte.de

25.12.2023
Immer wieder gerne. Ich hatte nun schon mehrfach bei Tellermitte bestellt und immer tolle Qualität bekommen. Lieferung wurde wie gewünscht zugestellt. Preis Leistung sind gerechtfertigt.
23.12.2023
Top Verpackung, sehr frische Ware und dann noch ein Regenschirm für die Treue, da werde ich auch zukünftig wieder bestellen, zudem auch Riesenauswahl an Wild und Geflügel für Weihnachten
BB
23.12.2023
Ich bin begeistert von der Qualität der Ware. Egal, ob Fisch oder Fleisch, es hat alles hervorragend geschmeckt. Die Verpackung ist sicher und alles kommt gut gekühlt und einwandfrei an.
NH
Norbert H.
Braunschweig
09.10.2023
Der Lieferservice klingelt nicht, sondern stellt die Kiste einfach nur vor die Haustür. Die Nachverfolgung des Paketes steht aber noch nicht auf Belieferung. Paket kommt also unerwartet.
JZ
Josef Z.
Königsfeld

Jederzeit gerne wieder - zumindest, was die Kommunikation und Lieferung betrifft.

Top Kommunikation in Sachen Lieferung - Ware kam in Styro-Box befüllt mit Trockeneis-Packs - Fleisch war tiefgekühlt. Bin nun auf den Geschmack gespannt - wird am kommenden WE getestet.

Alles Perfekt

Lieferung kam pünktlich am Wunsch Tag. Alles war hervorragend gekühlt und verpackt. Die Fleisch Qualität war hervorragend. Es war unsere erste Bestellung aber sicher nicht die letzte.
Top Ware, das Fleisch kam in einem Behälter aus Styropor mit Kühlakkus. Das Fleisch war nach den Auftauen und Zubereitung sehr lecker, so wie beschrieben. Wir bestellen gerne wieder.
28.05.2024

Super Preis-Leistungsverhältnis

Sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte! Toller und schneller Versand! Spitze, Preis-Leistungsverhältnis! Ich kann jedem Tellermitte empfehlen der Wert auf gute Produkte legt!
02.12.2023
Super Service. Toll,dass man einen Wunschtermin aussuchen kann. Meine Familie war begeistert letztes Weihnachtsessen,deshalb habe ich wieder bestellt. Kann ich nur weiterempfehlen.
PM
Peter M.
Bünde
20.05.2024
Bestellung , Bestellung wird bearbeitet, einpacken mit Zertifikat wer es war , Alles per Mail Sogar die Lieferung genau im Zeitfenster und sehr freundlich. Immer wieder gerne 👌
10.02.2024

Einfach nur Klasse!

Ohne schlechtes geahnt zu haben, eine Herausforderung trat auf, wurde prompt gelöst mit einer Alternative! Herzlichsten Dank für die Alternative! Werde definitiv nochmal bestellen
MW
Moni W.
Dresden
Die Lieferung erfolgt zuverlässig und sehr gut verpackt. Die Ware ist auch bei milden Temperaturen tiefgefroren. Von der Qualität des Fleisches wurden wir bisher nie enttäuscht.
21.05.2024

Auswahl und Qualität sind sehr gut

Die Auswahl und Qualität sind sehr gut. Die Lieferung sind immer absprachegemäß. Habe schon einige Cuts getestet, vom Tomahawk über die St. Louis Ribs und alle waren begeistert.
24.12.2023

Super

Sehr einfacher Bestellvorgang und gute Preise. Die Qualität ist ebenfalls prima. Das Perlhuhn war grandios und die restlichen Produkte werden das bestimmt auch sein. Gerne Wieder
20.05.2024

Richtig gut!

Im großen und ganzen eine richtig gute Sache. Von der Bestellung bis zur Qualität. Eine Kleinigkeit ist nicht so fein, das Zeitfenster der Paketannahme. Dieser ist relativ groß.
23.04.2024

Habe bei euch schon oft bestellt weiter so

Habe bei euch schon oft bestellt die Qualität ist wirklich sehr gut besonders gefällt mir immer der Preisknaller ! Der Versand ist super macht weiter so vielen Dank Liebe Grüße
MF
Matthias F.
Rickenbach
18.02.2024
Alles wie es sein soll! Schnelle und zuverlässige Lieferung, Die Qualität der Ware war absolut top. Dies war meine erste, aber sicher nmeine letzte Bestellung bei dieser Firma.
VR
Volker R.
Rheinland
01.04.2024
Wie immer hervorragende Qualität, top Lieferung und vernünftige Preise. Ich bestelle immer wieder gerne. Das Sortiment lässt keine Wünsche offen und lädt zum Ausprobieren ein.
24.12.2023

Tolle Qualität

Wir bestellen ausschließlich bei Tellermitte, haben auch ein paar andere Anbieter ausprobiert und wieder zurückgekommen. Support ist genial, man spricht von Mensch zu Mensch.

Sehr guter Onlineshop

Toller Service und Qualität. Wir haben jetzt das zweite Jahr unter anderem unsere Weihnachtsputen hier bestellt. Bis jetzt war immer alles einwandfrei und von bester Qualität.