tellermitte.de- Logo - Bewertungen

tellermitte.de

4.851 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.825 Bewertungen insgesamt

Die Ware war immer gut. Die Lieferung hat auch immer wie angekündigt geklappt. Leider hat der Lieferdienst GO! beim letzten mal das Paket einfach abgestellt ohne zu warten ob es jemand annimmt, zudem Stand das Paket in der Sonne. Mit Tellermitte selbst aber bisher immer zufrieden.

Die Qualität des Fleisches kann ich leider noch nicht beurteilen, aber da gehe ich jetzt von hoher Qualität aus. Aber bei der Lieferung bemängel ich die Ankunftszeit!!! Ich habe extra viel bestellt um eine Samstagszustellung auszuwählen, zwischen 8-13 Uhr. Zum bedauern kam der Lieferant schon 5:30 Uhr.Meine Frau hat Gott sei Dank in den unteren Räumlichkeiten geschlafen und es dadurch mitbekommen. Sie meinte dann zu den Fahrer das wir ja zwischen 8 - 13 Uhr die Lieferung erwartet hätten, da meinte er, das sie ab 7 Uhr schon zustellen können!! Es war, wie besagt 5:30 Uhr. Da fragte meine Frau, was ist wenn keiner gehört hätte, da meinte der Fahrer, dann hätte er es vor die Tür gestellt. 180 € Warenwert vom Fleisch vor die Tür gestellt. Na vielen Dank !!!

Bewertungen für tellermitte.de

Tellermittel seit Jahren gerne

Tellermittel nutze ich jetzt schon seit einigen Jahren zur Bestellung von Fleisch und Fisch, v.a. Zuschnitte, die man so einfach beim örtlichen Metzger nicht bekommt. Enttäuscht wurde ich tatsächlich nur einmal (arg. Hüftsteak - würg), ansonsten immer prima Ware. Top ist die immer pünktliche Lieferung, Internetseite wäre hinsichtlich Übersichtlichkeit und Schnelligkeit schon noch ein wenig verbesserungswürdig.
Sehr hochwertiges Fleisch und immer pünktliche Lieferung zum angegebenen Zeitpunkt. Einmal gab es Probleme mit einer Lieferung, aber nachdem ich eine Mail an den Kundenservice geschrieben hatte, erhielt ich sofort eine Entschuldigung und mir wurde ein komplett neues Paket mit meiner Bestellung zugeschickt. Ich habe Tellermitte bereits einigen Freunden weiterempfohlen und werde dies auch wieder tun.
RM
R. M.
Pfhofen
31.03.2024

Super Produkte bei Tellermitte

Sowohl die Qualität der Produkte wie auch der gebotene Kundenservice von Tellermitte verdient volle Punktzahl. Einzig die Lieferung - GO! - hat mich sehr enttäuscht. Lieferzeit wurde nicht eingehalten, telefonisch wurde ich sehr unfreundlich behandelt. Daher ist für mich GO! kein guter Lieferdienst und ich werde künftig darauf verzichten über GO! beliefert zu werden.
WM
Wolfgang M.
Obernburg
01.04.2024
Ware immer gut verpackt und pünktlich geliefert. Leider zu wenig bis gar keine Frischware. Bisher war bei meinem Bedarf alles tiefgefroren. Die Qualität ist allerdings sehr gut.
Super Fleisch Qualität ich bestelle irgendwo anders mehr hab mehrere getestet und für mich entschieden ihr seid klasse!!! Bin seit Jahren Stammkunde und die Qualität hält sich.
09.10.2023

Top-Adresse, gern bei Bedarf wieder 😊

Sehr nettes Telefonat, gute Beratung und Tipps. Danke dafür. Lieferung hat super geklappt. Qualität der Ware hervorragend.
RR
23.12.2023

Professionell

Die bestellte Ware kam gut gekühlt zum Wunschtermin bei uns an. Wir haben jetzt noch nicht alles aufgefuttert aber was schon in den Verdauungstrakt gelangt ist, war sehr schmackhaft. Der Preis tut schon ein wenig weh, ist aber wohl gerechtfertigt, gut und günstig ist nicht überall anwendbar. Für gute Nahrung muss man auch gewillt sein ein wenig mehr auszugeben, ---- wenn es einem möglich ist.
RD
Rolf D.
Horneburg
14.01.2024

Bisher begeistert

es gibt nix zu meckern, so ein Mist. Bisher 2 Bestellungen, perfekter Versand u. Verpackung. Super Fleischqualität. Zu Weihnachten tollen Gaumenschmaus zubereitet und die Familie verwöhnt mit Euren tollen Angeboten....1.Bestellung ist noch nicht ganz verdrückt/gegrillt....2.Bestellung nur geguckt noch nicht gegessen...bin optimistisch. Ihr werdet wieder von mir hören. macht weiter so .
HJ
Horst J.
Freiberg

Wirklich lecker

Wir haben bereits 15 mal bei "Tellermitte" verschiedene Produkte bestellt. Jedes Mal kamen die Lieferungen gut verpackt und pünktlich, so dass die Ware immer noch gänzlich tiefgefroren war. Die Qualität der Produkte ist wirklich überzeugend. Alles ist frisch und schmeckt wirklich sehr gut. Wir sind mit "Tellermitte" sehr zufrieden und dankbar, dass es sie gibt.
29.04.2024

Tellermitte - das rechte Produkt zur rechten Zeit.

Die Bestellungs- und Bezahlungsprozesse verlaufen einwandfrei. Innerhalb von Minuten hast du die Bestätigung. Finde ich toll. Noch besser aber ist die Tatsache dass du den eigenen Liefertermin auswählen kannst. Mit Tellermitte brauchst du nicht den ganzen Tag zu Hause zu hocken, in der Hoffnung dass es irgendwann mal an der Haustür klingelt . Du weißt genau!
20.01.2024

Auswahl im Shop sowie Bestellung 5 Sterne

Auswahl im Shop sowie Bestellung, zahlmöglichkeiten Lieferung alles top sehr zuverlässig,, die Bestellten t-bone sind von top Qualität und wahren sehr lecker ,, leider wahren 2 von 6 bestellten iberico Steaks nicht Essbar optisch sahen sie nach endstücken aus sehr unförmig und schlecht pariert ......sehr schade darum auch die 3 Sterne Bewertung
13.02.2024
Einer der besten Online Fleischereien super Lieferung, Preis-Leistung Top, Qualität von einer anderen Welt "Pornöses" Fleisch. Ich habe ein erstmal jeden meiner Kollegen und Freunde von dieser Hammer Seite erzählt und alle werden hier noch bestellen 😀. Meine persönliche Meinung hast du kein Fleischer des Vertrauens in der Nähe bestelle hier.
CS
Ich bin schon längere Zeit Kunde von tellermitte. Es handelt sich um ein ausgezeichnetes Unternehmen. Ich bin immer wieder begeistert von der hervorragenden Qualität der Produkte, von einer ausgesprochen zuverlässigen Lieferung, einer tollen Kommunikation und auch immer wieder attraktiven Angeboten. Auch nach vielen Jahren volle Punktzahl.
DG
Denis G.
Barleben
23.12.2023
Sehr gute Angebot, sehr gute Qualität, schneller und problemlose Lieferung der gekühlten Ware zum Termin. Die Werbung hält was sie verspricht. Habe das T-Bone vom Bison (siehe Fotos) und Rumpsteaks vom Polnischen Rind bestellt. Bin sehr begeistert gewesen. Auch die Abwicklung der Zahlung funktioniert tadellos. Bestelle gerne wieder.
25.12.2023

Beef Wellington

Prompt delivery with excellent packaging and our Christmas Dinner was made all the better by the absolute quality of the food. We will certainly be buying in the future as everyone who tasted this delicious food agreed it was simply superb and of the highest quality! Thank you Tellermitte for making our family Xmas a special one!!
maria S.
10.10.2023

Tolle Ware

Bin seit ich bei TellerMitte bestelle immer wieder sehr zufrieden mit der gelieferten Ware. Gerade in der Grillzeit greifen wir gern zu, aber auch von den Rind-/Schweinebäckchen sind wir begeistert, da bei unserem Lieblingsfleischer im Ort dies Raritäten sind. Danke an euch von der Bestellung bis zur Lieferung alles wunderbar.
IS
02.12.2023
Lieferung genau an dem Tag, den ich angegeben hatte. Die Ware gut verpackt mit Trockeneis. KEIN unnötiges Verpackungsmaterial und - für mich besonders gut und schön, der Fahrer hat das Paket bis vor die Wohnungstüt (im ersten Stock!!!) gebracht!!!!!!!!!!!! und nicht, wie so viele andere, vor die Postkästen einfach hingestellt
AP
30.03.2024
5 US Hüftsteaks bestellt. Verpackung und Versand perfekt. Fleisch optisch und Geruch waren sehr gut. Geschmack ebenso. Allerdings war war ein Cut merkwürdig: Extremer Dickenunterschied und stark mit Fett und Sehnen durchzogen. War dann auf dem Grill eher ein Fleischklumpen und auch nur zur Hälfte wirklich genießbar. Schade.
Antwort von tellermitte.de
31.03.2024
Moin aus Hamburg, leider liegt uns zu den USA Hüften keine Reklamation von dir per Mail vor anhand welcher wir dein Anliegen zur vollsten Zufriedenheit hätten lösen können. Wir würden uns sehr freuen wenn dies mit einem Foto nachholen würdest. Herzlichste Grüße aus Hamburg Christian und dein Tellermitte.de Team
Immer Top-Qualität und herausragender Kundenservice, wie man ihn nur noch selten erlebt. Wir sind seit Jahren überzeugte Stammkunden, ob die Weihnachtsente, das Tomahawk zum Grillen, der Fisch für zwischendurch, das Stück Schwein zum Räuchern oder der Sonntagsbraten, alles von Tellermitte gelingt und schmeckt einfach klasse.
BF
Birgitta F.
Stadtlohn
Absolut tiefgefrorene Lieferung von gut aussehendem, vakuumierten Fleisch… Wur sind schon gespannt, auf die Fleischqualität, aber die Optik passt auf jeden Fall und die Verpackung mit Stickstoffeis in Styropor ist wenn auch nicht umweltfreundlich so doch toll aufgrund der Wiederverwendbarkeit der Svhachtel hier vor Ort…