tellermitte.de- Logo - Bewertungen

tellermitte.de

4.803 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.696 Bewertungen insgesamt

Die Ware war immer gut. Die Lieferung hat auch immer wie angekündigt geklappt. Leider hat der Lieferdienst GO! beim letzten mal das Paket einfach abgestellt ohne zu warten ob es jemand annimmt, zudem Stand das Paket in der Sonne. Mit Tellermitte selbst aber bisher immer zufrieden.

Die Qualität des Fleisches kann ich leider noch nicht beurteilen, aber da gehe ich jetzt von hoher Qualität aus. Aber bei der Lieferung bemängel ich die Ankunftszeit!!! Ich habe extra viel bestellt um eine Samstagszustellung auszuwählen, zwischen 8-13 Uhr. Zum bedauern kam der Lieferant schon 5:30 Uhr.Meine Frau hat Gott sei Dank in den unteren Räumlichkeiten geschlafen und es dadurch mitbekommen. Sie meinte dann zu den Fahrer das wir ja zwischen 8 - 13 Uhr die Lieferung erwartet hätten, da meinte er, das sie ab 7 Uhr schon zustellen können!! Es war, wie besagt 5:30 Uhr. Da fragte meine Frau, was ist wenn keiner gehört hätte, da meinte der Fahrer, dann hätte er es vor die Tür gestellt. 180 € Warenwert vom Fleisch vor die Tür gestellt. Na vielen Dank !!!

Bewertungen für tellermitte.de

Leider diesmal das Fleisch qualitativ nicht ganz so gut
Antwort von tellermitte.de
Moin aus Hamburg, leider liegt uns weder telefonisch noch per Mail eine Reklamation vor anhand welcher wir dein Anliegen zur vollsten Zufriedenheit hätten lösen können. Wir würden uns sehr freuen wenn du dies noch nachholst damit am Ende die Benötigte Zufriedenheit besteht. Herzlichste Grüße aus Hamburg Christian und dein Tellermitte.de Team
23.12.2023
Vakuumverpackung hatte ein Loch. Ansonsten okay.
08.04.2024
Chuck Eye Steaks sind viel zu dünn geschnitten.
02.12.2023
Auslieferung war nicht ordnungsgemäß.
02.12.2023
Liebe Antonia, wir entschuldigen uns nochmals für den Vorfall mit deinem Packet. In einem solchen Fall, wie du gemerkt hast, reagieren wir schnell, lösungsorientiert und kulant um am Ende dafür zu sorgen, dass du glücklich bist. Herzlichste Grüße aus Hamburg Christian und dein Tellermitte.de Team
24.02.2024
Die Bestellung nicht begrenzen.
24.02.2024
Lieber Michael, bis auf den Probierpreis, welcher zu einem Preis angeboten wird der unterhalb von Beschaffungs-/Produktionskosten angeboten wird ist in unserem Sortiment nicht begrenzt. Herzlichste Grüße aus Hamburg Christian und dein Tellermitte.de Team
25.12.2023
Das Fleich war nicht zart genug
23.12.2023
Alles ok . Standardware !
HM
Harald M.
Mannheim
16.02.2024
Rehrollbraten war zäh .
Antwort von tellermitte.de
Lieber Harald, leider liegt uns keine Reklamation von dir vor anhand welcher wir deine Anliegen zur vollsten Zufriedenheit hätten lösen können. Wir würden uns sehr freuen wenn du dies per Mail nachholen würdest. Herzlichste Grüße aus Hamburg Christian und dein Tellermitte.de Team
07.05.2024
07.05.2024
Moin aus Hamburg, leider liegt uns keine Reklamation von dir vor anhand welcher wir dein Anliegen zur vollsten Zufriedenheit hätten lösen können. Wir würden uns sehr freuen wenn du dies nachholst. Gerne per Mail mit Bildern wenn du welche gemacht hast. Herzlichste Grüße aus Hamburg Christian und dein Tellermitte.de Team
29.04.2024
29.04.2024
Moin, in der Artikelbeschreibung war klar kommuniziert, dass es beim Probierpreis aus 1 Paket limitiert ist. Daraufhin haben wir deine Bestellung mit FÜNF Einheiten storniert. Herzlichste Grüße aus Hamburg Christian und dein Tellermitte.de Team
RB
Ralf B.
Kamp- Lintfort
28.04.2024
28.04.2024
Moin aus Hamburg, drei Sterne zeugen von Mittelmäßigkeit welcher nicht unser Anspruch ist. Gerne sende deine Reklamation an info@tellermitte.de und wir werden diese zu deiner vollsten Zufriedenheit lösen. Herzlichste Grüße aus Hamburg Christian und dein Tellermitte.de Team
08.04.2024
31.03.2024
31.03.2024
Moin aus Hamburg, leider liegt uns keine Reklamation von dir per Mail vor anhand welcher wir dein Anliegen zur vollsten Zufriedenheit hätten lösen können. Wir würden uns sehr freuen wenn du dies nachholen würdest. Herzlichste Grüße aus Hamburg Christian und dein Tellermitte.de Team
18.03.2024
18.03.2024
Moin aus Hamburg, drei Sterne zeugen nicht von Zufriedenheit- leider liegt uns keine Reklamation von dir vor anhand welcher wir dein Reklamation zur vollsten Zufriedenheit hätten lösen können. Wir würden uns sehr freuen wenn du dies nachholst mit einer Mail an info@tellermitte.de Herzlichste Grüße aus Hamburg Christian und dein Tellermitte.de Team
Antwort von tellermitte.de
Moin aus Hamburg, leider können wir mit deiner Bewertung so nichts anfangen. Uns liegt weder eine Reklamation per Mail noch telefonisch vor anhand welcher wir dein anliegen zur vollsten Zufriedenheit hätten lösen können. Wir würden uns sehr freuen wenn du dies nachholst. Herzlichste Grüße aus Hamburg Christian und dein Tellermitte.de Team
Antwort von tellermitte.de
Lieber Willfred, leider liegt uns weder telefonisch noch per Mail eine eine Reklamation von dir vor anhand welcher wir dein Anliegen und somit den Auslöser für diese Bewertung mit geringen Sternen zu deiner vollsten Zufriedenheit hätten lösen können. Wir würden uns sehr freuen wenn du dies nachholst. Herzlichste Grüße aus Hamburg Christian und dein Tellermitte.de Team