tellermitte.de- Logo - Bewertungen

tellermitte.de

4.909 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.884 Bewertungen insgesamt

Die Ware war immer gut. Die Lieferung hat auch immer wie angekündigt geklappt. Leider hat der Lieferdienst GO! beim letzten mal das Paket einfach abgestellt ohne zu warten ob es jemand annimmt, zudem Stand das Paket in der Sonne. Mit Tellermitte selbst aber bisher immer zufrieden.

Die Qualität des Fleisches kann ich leider noch nicht beurteilen, aber da gehe ich jetzt von hoher Qualität aus. Aber bei der Lieferung bemängel ich die Ankunftszeit!!! Ich habe extra viel bestellt um eine Samstagszustellung auszuwählen, zwischen 8-13 Uhr. Zum bedauern kam der Lieferant schon 5:30 Uhr.Meine Frau hat Gott sei Dank in den unteren Räumlichkeiten geschlafen und es dadurch mitbekommen. Sie meinte dann zu den Fahrer das wir ja zwischen 8 - 13 Uhr die Lieferung erwartet hätten, da meinte er, das sie ab 7 Uhr schon zustellen können!! Es war, wie besagt 5:30 Uhr. Da fragte meine Frau, was ist wenn keiner gehört hätte, da meinte der Fahrer, dann hätte er es vor die Tür gestellt. 180 € Warenwert vom Fleisch vor die Tür gestellt. Na vielen Dank !!!

Bewertungen für tellermitte.de

28.05.2024
Wie immer: sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Flesichqualität hervorragend
UR
Ulrich R.
ludwigsburg
08.05.2024

Fleisch und Fisch

Alles sehr gut gelaufen die Ware kam wohlbehalten bei mir an. Immer wieder gerne
16.04.2024
Bestellt und innerhalb von 48 h perfekt geliefert. Das Fleisch war ausgezeichnet.
16.04.2024

Vielen Dank!

Super verpackt und super pünktliche Lieferung, vielen Dank an ein tolles Team :-)
Fleisch ist wie immer sehr gut. Die Versandfirma kann man in die Tonne treten.
BB

Alles Top!

Hat wieder alles super geklappt. Gute Ware, gut verpackt und pünktlich geliefert!
EK
Edgar K.
Potsdam
Qualität ist super, eine schöne Sache sind die Angebote, jeder Zeit gerne wieder

Trotz Unwetter sehr gut

Trotz wiedriger Umstände, Unwetter, war die Kommunikation zur Lieferung sehr gut.
Sehr gute Qualität und durch die Aktionsangebote auch immer preislich vertretbar.
25.12.2023
Sehr gute Ware und pünktliche Lieferung. Wir nicht die letzte Bestellung bleiben.
24.12.2023

Es war bisher immer alles klasse… Tolle…

Es war bisher immer alles klasse… Tolle Qualität und immer pünktliche Lieferung.
23.12.2023
Gute Qualität und erstklassiger Service sowie zügige Bearbeitung der Bestellung.
JF
Jan F.
23.12.2023

Top Qualität

Sehr unkomplizierte Bestellung, Ware top. Nicht eben günstig aber den Preis wert.

Qualität die man schmeckt

Gute Angebote ... große Vielfalt ... perfekte Qualität ... gute Verpackung ...

Alles Prima

Gute Ware, gute Preise, schneller zuverlässiger Versand. Was braucht man mehr :-)
10.12.2023

Fischfilet TK-Ware

Fischfilet mit Trockeneis im Styropor-Behälter top verpackt. Lieferung pünktlich.
02.12.2023
Guter Service und super Produkte in hoher Qualität...noch nie unzufrieden gewesen
21.05.2024

Immer wieder

Die Ware hat einen tollen Eigengeschmack und macht einen hochwertigen Eindruck.
12.05.2024
Schnelle Lieferung, wie immer gut verpackt und vollständig gefroren angekommen.
18.03.2024
Lieferung und Verpackung gut, Verzehrt wurden Sie noch nicht, Preis sehr hoch !!