tellermitte.de- Logo - Bewertungen

tellermitte.de

4.851 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.825 Bewertungen insgesamt

Die Ware war immer gut. Die Lieferung hat auch immer wie angekündigt geklappt. Leider hat der Lieferdienst GO! beim letzten mal das Paket einfach abgestellt ohne zu warten ob es jemand annimmt, zudem Stand das Paket in der Sonne. Mit Tellermitte selbst aber bisher immer zufrieden.

Die Qualität des Fleisches kann ich leider noch nicht beurteilen, aber da gehe ich jetzt von hoher Qualität aus. Aber bei der Lieferung bemängel ich die Ankunftszeit!!! Ich habe extra viel bestellt um eine Samstagszustellung auszuwählen, zwischen 8-13 Uhr. Zum bedauern kam der Lieferant schon 5:30 Uhr.Meine Frau hat Gott sei Dank in den unteren Räumlichkeiten geschlafen und es dadurch mitbekommen. Sie meinte dann zu den Fahrer das wir ja zwischen 8 - 13 Uhr die Lieferung erwartet hätten, da meinte er, das sie ab 7 Uhr schon zustellen können!! Es war, wie besagt 5:30 Uhr. Da fragte meine Frau, was ist wenn keiner gehört hätte, da meinte der Fahrer, dann hätte er es vor die Tür gestellt. 180 € Warenwert vom Fleisch vor die Tür gestellt. Na vielen Dank !!!

Bewertungen für tellermitte.de

07.05.2024
Immer Top Qualität, bei den Probierpreisen auch die Preise top! Leider muss man immer viel dazu bestellen um auf den Mindestbestellwert zu kommen und zum regulären Preis sind die meisten Sachen ziemlich teuer.
RS
15.04.2024
Gute Auswahl, des öfteren auch gute Angebote zum Probierpreis. Lieferung zum angesagten Termin. Einziges Manko, für kleinere Bestellungen sind mir die Versandkosten im wege, aber das geht nun mal nicht anders.
31.03.2024

Service 1 A

Ihr habt mich bei Anlieferung nicht zu Gause erreicht und ward so lieb mir mein Paket zur Arbeit zu liefern. Was für ein Service. Heute am Ostersonntag haben wir das Lammlachs gegessen. Herrlich. Dankeschön
18.03.2024
Produkte sind super. Ich wünschte mir als Verpackung aber eine Alternative zum Styropor. Das hatte ich auch gemailt, und fand es bemerkenswert positiv, dass man mich dann telefonisch dazu kontaktierte. Top.
Es hat alles hervorragend geklappt. Das Fleisch war superzart. Die Blätterteighülle war auch perfekt. Was mir nicht geschmeckt hat, war die Gewürzhülle. Sie war undefinierbar . Das war aber nur meine Meinung

Top Qualität…sehr schmackhaft!

Die Lieferung klappt immer sehr reibungslos und ohne Probleme. Die Ware wird tiefgefroren und gut verpackt geliefert. Die Qualität ist sehr gut und egal was man bestellt es schmeckt immer alles sehr lecker.
02.12.2023

Phantastisch

Extrem freundlicher Kundenservice, Exklusive Auswahl- paradiesisch. Anlieferung und Kühlkette exzellent und das bei nun mehr als 10 Bestellungen welche ich getätigt habe. Liebe Grüße euer Zufriedener Kunde.

Zufrieden

Hallo, alles was ich bei tellermitte bestellt habe, ist immer pünktlich und super gekühlt bei mir angekommen. Ich werde weiter bei Tellermitte bestellen. Dankeschön. PS:Und das Fleisch ist erste Sahne. 👌👌😋

Nur zu empfehlen

Die Angebote sind wirklich der Hammer. Ich habe hier schon häufiger bestellt und meine Lieferungen sind immer sehr pünktlich sehr zuverlässig gekommen. Die Qualität des Fleisches ist wirklich hervorragend.
02.12.2023

Höchst sympathische Hotline

Kürzlich hat was bei einer Sendung gefehlt. Eine email, ein Rückruf, dabei noch einen Zubereitungstipp bekommen. Was will man mehr ? Alle vorherigen Lieferungen waren tadellos und haben super geschmeckt.
SM
Silke M.
Großhabersdorf
04.02.2024

Einfach fünf Sterne!

Ich habe schon relativ oft bei der Tellermitte bestellt und es gab nie Probleme. Die waren kommen tiefgekühlt zu Hause an. Auch auf dieser langen Strecke zwischen Hamburg und Bayern ist nie was angetaut.
VR
Volker R.
Rheinland
23.12.2023
Wirklich bemerkenswerter Service und wiei mmer hervorragende Qualität der Produkte...Sortiment umfangreich, lädt ein zum experimentieren..ich kann die Tellermitte nur empfehlen und werde wieder bestellen.
Lieferung war pünktlich und die Verpackung von hoher Qualität. Das Porterhouse-Steak habe ich sofort zubereitet. Ich muss sagen, es war eins der besten Steak‘s ever. Vielen Dank für diesen Hochgenuss.
PC

Alles bestens!

Lieferung pünktlich zum Termin, die Produkte sind 1. Klasse und jeden Cent wert. Es wurde auch super verpackt mit ausreichend Trockeneis, sodass die Produkte noch nicht angetaut waren bei Anlieferung.
16.12.2023

PERFEKT

Bestelle dort seid einem Jahr regelmäßig. Habe schon viele andere versucht. Aber bei tellermitte ist es einfach perfekt. Vor allem, man bestellt etwas und einen Tag später ist es bei mir. Einfach super
24.12.2023

Tolle frische Ware

Ich freue mich immer das Paket zu öffnen, da immer ein kleiner Gruss vom Verpacker drin ist. Die Ware ist der Hammer, frisch und sehr gute Qualität. Der Preis ist ok, zahle ich bei uns im Laden mehr
RM
Rolf M.
Maselheim
10.03.2024

Die Lieferung perfekt

Die Lieferung , schnell und alles Perfekt angekommen. Das Schaufelstück 4,8 Kilo war eine Sensation. Ich hatte über die Garzeit noch Fragen , und man hat mich sofort zurück gerufen . Immer wieder..
19.03.2024

Begeistert

Bestelle schon öfters bei Tellermitte und die Qualität ist einfach toll, der Kundenservice ist einfach super und extrem entgegenkommend wenn man in seltenen Fällen doch mal was zu beanstanden hat.

Black-Friday Steaks Top

Ich habe das Black Friday Entrecote-Special mitgenommen und bin sehr zufrieden. Die Steaks wurden zum gewünschten Zeitpunkt geliefert und haben mir einen sehr schönen Abend mit Freunden beschert.
IT
Inge T.
Lindlar
Ich bin schon ein älteres Semester und nicht so fit mit der modernen Technik. Bei Tellermitte wird mir immer sehr nett geholfen. Ich mag es, wenn es noch den persönlichen Kontakt am Telefon gibt.