tellermitte.de- Logo - Bewertungen

tellermitte.de

4.851 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.825 Bewertungen insgesamt

Die Ware war immer gut. Die Lieferung hat auch immer wie angekündigt geklappt. Leider hat der Lieferdienst GO! beim letzten mal das Paket einfach abgestellt ohne zu warten ob es jemand annimmt, zudem Stand das Paket in der Sonne. Mit Tellermitte selbst aber bisher immer zufrieden.

Die Qualität des Fleisches kann ich leider noch nicht beurteilen, aber da gehe ich jetzt von hoher Qualität aus. Aber bei der Lieferung bemängel ich die Ankunftszeit!!! Ich habe extra viel bestellt um eine Samstagszustellung auszuwählen, zwischen 8-13 Uhr. Zum bedauern kam der Lieferant schon 5:30 Uhr.Meine Frau hat Gott sei Dank in den unteren Räumlichkeiten geschlafen und es dadurch mitbekommen. Sie meinte dann zu den Fahrer das wir ja zwischen 8 - 13 Uhr die Lieferung erwartet hätten, da meinte er, das sie ab 7 Uhr schon zustellen können!! Es war, wie besagt 5:30 Uhr. Da fragte meine Frau, was ist wenn keiner gehört hätte, da meinte der Fahrer, dann hätte er es vor die Tür gestellt. 180 € Warenwert vom Fleisch vor die Tür gestellt. Na vielen Dank !!!

Bewertungen für tellermitte.de

JB
Jürgen B.
Weilerswist
02.12.2023
Sehr verlockende Angebote, zusammen mit einer großen Auswahl hochwertiger Produkte, lassen uns immer wieder hier einkaufen. GO Express als Versandpartner, ist ein verlässlicher Partner für diese hochwertigen und empfindlichen Produkte. Noch nie war hier etwas unpünktlich.
IS
30.04.2024
Dass die Ware sehr gut ist, versteht sich bei TellerMitte fast von selbst. Sie kam gut verpackt an. Weniger gut finde ich, dass der Lieferdienst das Paket einfach vor die Außentür des Wohnblockst stellt, wo jeder vorbeikommen und sich nehmen kann, was er grad haben möchte
Sandra S.
23.12.2023

Ich habe nix zu beanstanden :-)

Ich habe nix zu beanstanden. Für mich passt seit Jahren alles bestens. Immer wieder mal tolle Angebote, immer super Qualität. Die pünktlichste Lieferung, die ich kenne. Leider habe ich einen zu kleinen Gefrierschrank:-) , ich muss mich beim Bestellen immer etwas zügeln.
23.12.2023
Perfektes Zeit Management selbst vor Weihnachten Liefertermin exakt eingehalten und Ware trotz des weiten Wegs von Hamburg nach Nürnberg perfekt tiefgekühlt und in 1a Qualität Last Minute Angebot 1 std vor Versand auch recht net. Freu mich auf die nächste Bestellung
BW
Barbara W.
Rheinberg
30.12.2023

Ich werde TELLERMITTE bestimmt wieder nutzen

Ich habe weit im voraus bestellt um meine Lieferung zu Silvester pünktlich und unproblematisch zu erhalten. Zudem konnte ich durch meine frühe Bestellung, zusätzlich ein sehr gutes Angebot erhaschen. Ich bin immer sehr zufrieden mit der Qualität und der Pünktlichkeit.
23.12.2023
Immer gute Lieferung auch nach Wunschdatum ,gute Qualität,ab und zu mal echte Schnäpchen . Wenn doch mal was zu bemängeln ist großzügige Kulanz!, Danke auch an Astrid die meine letzten Lieferungen gepackt hat frohes Fest an alle von Tellermitte jederzeit gerne wieder.

Qualität, einfach Top

Das gelieferte Fleisch hat eine Top Qualität. Wir haben die letzte Zeit mehrere Shops getestet und werden nun bei Tellermitte bleiben. Lieferung wie angekündigt. Zuverlässig. Das die Produkte tiefgefroren verschickt, sehen wir als Vorteil. Werden weiterhin bestellen.
AK
Axel K.
Geldern

Super zart und toller Geschmack.

Lieferung pünktlich und tiefgefroren. Nach dem auftauen hatte das Fleisch eine tolle appetitliche Farbe. Nach dem braten auf einer Grill Platte mit anschließender Ruhe Phase ein toller Genuss und Super zart. Sogar ungewürzt einzigartig. Habe schon wieder bestellt .
10.12.2023
War meine erste Erfahrung online Fleisch zu bestellen. Kleine Fragen im voraus an den telefonischen Support gestellt die sehr freundlich und fachkundig beantwortet wurden. Das gelieferte Fleisch war hervorragend, meine Erwartungen wurden vollständig übertroffen.
Alles super geklappt,immer wieder gerne . Toller Service habe ohne richtig zu gucken den Samstag Zuschlag gebucht ,der verhältnismäßig zu hoch war für meine Bestellung .Würde sofort angerufen von Tellermitte um zu klären ob es richtig ist . Einfach nur mega 👍
30.04.2024

Echt klasse und empfehlenswert

Nach anfänglichen Lieferschwierigkeiten, wurde das Problem sofort und ohne Komplikationen und Laufereien meinerseits geregelt. Fleisch Qualität war hervorragend mit hilfreicher Anleitung zum Auftauen vom Fleisch. Werde auf jeden Fall mal wieder bestellen.
24.02.2024
Bestellung lief sehr gut. Verwirrend ist nur, dass im Shop UPS ausgewählt werden kann, obwohl gar nicht mehr mit UPS verschickt wird. Die riesigen Styroporboxen sind auch sehr lästig. Da wäre eine bessere Alternative gut, eine die man besser entsorgen kann.

Toller Service

Nachdem sich die Zustellung wegen Eisglätte um 1 Tag verzögert hat, und dadurch die Kühlung nicht zu 100% sichergestellt werden konnte, wurde durch einen sehr freundlichen Mitarbeiter eine Ersatzlieferung initiiert. Danke dafür. Werde dort wieder bestellen.
SP
Sigrid P.
Neubrandenburg

Einfach super

Ich bin von der ersten Bestellung/Lieferung bis heute bin ich super zufrieden.... Egal welches Produkt ich für uns erworben habe, alle waren qualitativ wunderbar, bisher hatten wir noch keine negativen Dinge feststellen können.... Bitte macht weiter so....
US
25.12.2023
Mir fällt es in vielen Restaurants mittlerweile schwer, ein Steak zu bestellen, da ich an die Qualität von Tellermitte gewöhnt bin. Zu häufig werde ich enttäuscht, weil meine Erwartungshaltung durch meine Bestellungen bei Tellermitte einfach zu hoch ist.
26.12.2023

Sehr zufrieden!

Ich habe vor Weihnachten das erste Mal bei Tellermitte bestellt und es wird garantiert nicht das Letzte Mal gewesen sein. Edelhirschgulasch kam gefroren an, zum Wunschtermin und es war top Qualität, das Fleisch war butterzart. Ich kann es nur empfehlen.
02.12.2023
Wir haben uns in den letzten 2 Jahren quer durchs Sortiment getestet. Alles war ausschließlich beste Qualität. Zudem ist der Kundenservice perfekt, Lieferung klappt zuverlässig, bei Fragen wird sich innerhalb von Stunden gekümmert. Wir sind Stammkunden.
31.03.2024
Alles gut, aber ich würde mir bei der Lieferung mehr Flexibilität wünschen; anstatt starr die Lieferung zwischen 08:00 und 13:00 Uhr festzulegen. Gerade, wenn man in Vollzeit arbeitet ist es eine Herausforderung die n diesen Zeiten zu Hause zu sein.

Einfach lecker!

Wir haben jetzt bereits mehrfach Rindfleisch bestellt. Preis -Leistung is OK, Qualität und Geschmack haben uns jedes Mal bestätigt, wieder Fleisch von Tellermitte zu kaufen. Lieferung war bisher immer pünktlich wie versprochen. Klare Kaufempfehlung.
DR
Dieter R.
Burgthann

Eine der besten Adressen für Fleisch aller Art und

Wir schätzen die großen Auswahl an hochwertigen Produkten, den sehr informativen Internet Auftritt und die zuverlässige, schnelle Lieferung. Nach Versuchen mit anderen (auch nicht schlechten) Anbietern im Netz finden wir Tellermitte als Nummer eins.