tellermitte.de- Logo - Bewertungen

tellermitte.de

4.851 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.825 Bewertungen insgesamt

Die Ware war immer gut. Die Lieferung hat auch immer wie angekündigt geklappt. Leider hat der Lieferdienst GO! beim letzten mal das Paket einfach abgestellt ohne zu warten ob es jemand annimmt, zudem Stand das Paket in der Sonne. Mit Tellermitte selbst aber bisher immer zufrieden.

Die Qualität des Fleisches kann ich leider noch nicht beurteilen, aber da gehe ich jetzt von hoher Qualität aus. Aber bei der Lieferung bemängel ich die Ankunftszeit!!! Ich habe extra viel bestellt um eine Samstagszustellung auszuwählen, zwischen 8-13 Uhr. Zum bedauern kam der Lieferant schon 5:30 Uhr.Meine Frau hat Gott sei Dank in den unteren Räumlichkeiten geschlafen und es dadurch mitbekommen. Sie meinte dann zu den Fahrer das wir ja zwischen 8 - 13 Uhr die Lieferung erwartet hätten, da meinte er, das sie ab 7 Uhr schon zustellen können!! Es war, wie besagt 5:30 Uhr. Da fragte meine Frau, was ist wenn keiner gehört hätte, da meinte der Fahrer, dann hätte er es vor die Tür gestellt. 180 € Warenwert vom Fleisch vor die Tür gestellt. Na vielen Dank !!!

Bewertungen für tellermitte.de

Bisher immer Top!

Schon oft bestellt und noch keine schlechte Erfahrung gesammelt. Die Lieferung kommt immer pünktlich und die Verpackung ist tadellos. Hatte bei der letzten Bestellung die Box einen ganzen Tag ungeöffnet stehen und der Inhalt war wie frisch aus der Truhe geholt. Qualitativ war ich bisher ebenfalls immer zufrieden.
Die Logistik, pünktliche Lieferung von schockgefrosteten Gänsen. Die Freundlichkeit bei Nachfragen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis und vor allen Dingen die super leckeren Gänse, die allen absolut gut geschmeckt haben, die beste Reklame für Teller Mitte…. Allerdings könnten Sie etwas gründlicher ausgenommen sein
14.02.2024

Ein Paradies für Fleischliebhaber

Ein toller Online Shop für hochwertiges Fleisch zu top Preisen. Der Shop ist einfach, übersichtlich und intuitiv bedienbar. Den Versand kann man auf einen Wunschtermin setzen und das funktionierte bisher immer tadellos. Wöchentlich gibt es immer ausgewählte Produkte zu einem Sonderpreis. Ich bin hier Stammkunde!
25.12.2023
Zuverlässige Lieferung, Produkt wie beschrieben. Als der Kurier unsere Sendung nicht als zugestellt vermerkt hatte bekamen wir prompt einen Anruf um zu erfragen, ob unser Weihnachtsbraten ankam oder sie handeln müssen. Super Service. Haben bisher 2x bei Tellermitte bestellt und werden es jederzeit wieder tun!
23.12.2023
Die Qualität des Fleisches und der Gänsekeulen war Super. Lieferzeit würde perfekt eingehalten. Das einzige was ich vielleicht zu überdenken würde sind die Styropor Boxen. Das man hier vielleicht ein Tauschsystem einführen könnte. Da jedes mal so eine Box bei der Lieferung ankommt. Der Umwelt zuliebe. ;-)
04.05.2024
Immer super Ware und pünktlich frisch geliefert, bin sehr zufrieden,habe schon seeeehr oft bestellt.., auch super freundlicher Kunden-Support... sehr zu empfehlen Besser , hmm evtl die Versandkostengrenze runter nehmen aber bei der Qualität muss es aber auch was kosten deswegen... verstehe ich das
07.01.2024

Qualitativ hochwertige in allen Belangen!

Ein super zuverlässiger und authentischer Laden. Die Fleisch- und Fischqualität ist überragend. Zudem gibt es noch einen entgegenkommenden und sehr netten Support obenauf. Was will man mehr?! Ich habe schon des öfteren bestellt und werde euch mit Sicherheit treu bleiben! Viele Grüße aus Frankfurt!
19.05.2024

Angegebene Lieferzeit

Angegebene Lieferzeitpunkt zwischen acht und 13:00 Uhr tatsächliche Lieferung 16:30 Uhr Aber dafür kann Tellermitte Nix Selbst beim Support angerufen um genau 13:00 Uhr der meinte, in spätestens 15 Minuten ist meine Lieferung da vergebens gewartet. Aber naja Steaks waren Bisschen angetaut Aber egal
15.05.2024
Die Nachfrage des Liefertermins ( wurde unangemeldet geliefert und ich war nicht zu Hause, durch den Feiertag wäre der neue Termin erst 2 Tage später) und damit die Neubestellung unserer Artikel - super danke ! Artikel nach Absprache pünktlich geliefert. Vielen Dank Mit besten Grüßen M.Schwarz

Top Fleisch Top Preis

Ich bin immer mit meine Bestellung sehr zufrieden. Das Fleisch ist top Qualität uns das schmeckt man. Shipping mit Wünsch Termin ist seht gut. Die Preisknallern sind wirklich ein Knaller. Wo bekommst du ein Wolowina Färsen Tomahawk Steak für 12€? Nur bei tellermitte natürlich. Kann nur empfehlen 👍
Sehr gute Qualität der Produkte. Wagyu Steak war butterzart und saftig. Kam alles steinhart gefroren an Perfekte Kühlkette. Auch das Super Angebot, das Tomahawk Steak von der Simmentaler Färse hat eine wahnsinnige Marmorierung. Muss aber noch gegessen werden. Bin bisher voll zufrieden.
RK
22.05.2024

Kleine Enttäuschung bei den Ibericokoteletts

Die Porterhousesteaks und das Filetsteak waren in Ordnung. Nicht sehr glücklich haben mich die Ibericokoteletts (à 200g) gemacht, die alle drei als kleine Tomahawks daherkamen, wobei ein gutes Drittel des Gewichts auf den Knochen fiel. So sahen die Koreletts im Angebot nicht aus. Schade
Sandra S.
20.05.2024

Perfekt, wie immer :-)

Ich kann nichts verbessern, was für mich perfekt ist. Bestellen, Wunschtermin und pünktliche Lieferung. Und vor allem super tolle Ware und das seit Jahren, bin ständiger Wiederholungstäter :-) Ohne ein bisschen Tellermitte im Froster fühlen wir uns nicht wohl. Macht alles so wie bisher!

Lieferung TOP, Ware TOP

Die Lieferung war schnell, und das Paket liebevoll verpackt, die Ware war dank Trockeneis nicht ansatzweise am Taupunkt. Das Fleisch, ein Traum, dass Tomahawk Steak war mit Abstand eines der besten die ich jemals hatte. Ich empfehle Tellermitte weiter und bestelle auch weiterhin.
UZ
Uwe Z.
Remscheid

Erste Bestellung

Die Ware ist echt super. Bei der Lieferung wurde das Paket aber (trotz korrekter Adressierung) statt bei Hausnumner 44 bei der Nummer 4 abgegeben. Hat der Empfänger uns dann zwar gebracht, fand ich aber nicht in Ordnung. War aber kein Fehler der Tellermitte, daher volle 5 Sterne.

Fleisch & Shrimps

Service könnte nicht besser sein. Beratung einfach optimal. Fleisch kam ebenfalls zum bestellten Zeitpunkt. Was will man mehr. Wenn jetzt das Fleisch so gut schmeckt wie es aussieht, dann habe ich wieder einmal alles richtig gemacht. DANKE an das ganze Team und schöne Feiertage.🎄
Besonders hat mir gefallen das Ihr euch letzte Woche gleich gemeldet habt das es zu Lieferzeit schwierigkeiten kommt. Ware ist am nächsten Tag erschienen und war noch schock gefroren. Mega Qualität sei es Fleisch Seafood und Pasta . Bestelle wieder und kann es jedem empfehlen.👍🏻

Top Qualität

Ich habe jetzt schon einige Male die verschiedensten Fleischsorten bestellt und bin sehr begeistert. Zuletzt zu Silvester für das Fondue. Es gab Wildschweinrücken, Lammlachse, Rinderfilet, Rumpsteak und Iberiko Schweinefilet. Alles top und die Lieferung erfolgte super pünktlich.
seit einiger Zeit bestellen wir unseren Bedarf an Fleisch, Geflügel und Meeresfrüchte bei Tellermitte; bisher erhielten wir bei ca 10 Lieferungen immer exzellente Qualität und die Ware genau auf den Wunschtermin geliefert; demnach sind wir bisher sehr zufrieden mit dem Anbieter
JB
Jürgen B.
Weilerswist
02.12.2023
Sehr verlockende Angebote, zusammen mit einer großen Auswahl hochwertiger Produkte, lassen uns immer wieder hier einkaufen. GO Express als Versandpartner, ist ein verlässlicher Partner für diese hochwertigen und empfindlichen Produkte. Noch nie war hier etwas unpünktlich.